Zu früh getestet?

Hey ihr lieben, ich schon wieder..
Ich habe heute ES+9 getestet mit drei verschiedenen CB Tests. Einmal den digitalen mit Wochenanzeige, einmal den Ultra Frühtest und zum Schluss den Ultra Frühtest digital.
Tja, was soll ich sagen..alle drei NEGATIV. Liegt es vielleicht daran, dass ich keinen Morgenurin verwendet habe und schon einen Liter getrunken habe oder liegt es daran, dass ich vielleicht einfach wirklich nicht schwanger bin?
Ich habe derzeit starke Schmerzen in den Brustwarzen, es fühlt sich an wie ein starkes kribbeln wenn man dagegen kommt. Meine Brüste tun eher weniger weh. Noch dazu kommt, dass ich im unteren Rücken schmerzen bei Bewegungen habe und auch einfach nur wenn ich sitze. (Das alles seit heute früh) Die letzten beiden tage hatte ich so ein stechen im Unterbauch. Mal war es für ein paar Sekunden da, dann für mehrere Minuten wieder weg..Meist kam das erst Abends. Ich hab ehrlich keine Ahnung, Anzeichen auf meine Periode oder eventuell doch eine Schwangerschaft.?

1

Hallo den Ultra früh hat einen schlechten Ruf
Der digitale zu früh bis es+10 ist die einistung erfolgt
Viel Glück 🍀 🫶 💕

3

Dankeschön für die Antwort.🩷

2

Kann noch zu früh sein, teste noch mal in 4 Tagen mit dem Frühtest vllt sieht man dann was. Deine Symptome können natürlich wie immer alles oder nichts heißen. Das weiss du aber wahrscheinlich selbst schon . Drücke die Daumen vg

4

Ich bedanke mich.☺️

5

Hi,
also mein Test war an ES+9 negativ und ab ES+11 positiv. Bin jetzt in der 10. SSW 🥰

6

Danke, dass gibt mir noch so nen‘ bisschen Hoffnung.🙏🏻

7

ES+9 war bei mir noch blütenweiß. An ES+10 konnte man was erahnen und an ES+11 hat der digitale Frühtest von Clearblue angeschlagen 😊
Also warte ruhig noch etwas und so früh sollte der Urin auch gut konzentriert sein. Ich habe mit morgenurin getestet.

8

Hab‘s heute ES+10 mit dem Ultra frühtest von CB gemacht, Blütenweiß, mal schauen vlt kommt ja noch was oder eben nicht. Hab’s heute auch mit MU gemacht.🥰