Bitte einmal gucken

Hallöchen.

Ich habe meinen ES diesen Monat nicht bestimmt.
Habe heute einen KTX gemacht der nach einer halben Stunde diese Linie hatte. Habe überall gelesen, dass sie so lange zum durchlaufen brauchen und habe vorher auch nicht drauf geschaut. Der digitale CB mit Blinklicht war negativ. Also doch nur eine gemeine VL, mh ?

1

Achso und den CB habe ich nicht mit dem gleichen Urin gemacht sondern ca eine Stunde später, aber trotzdem noch Recht konzentriert.

2

Ich denke der ist positiv. Ich hatte mit denen und auch anderen Tests, nie eine VL. Einmal beim easy, aber auch nur, weil 1000x gedreht und gegen das Licht gehalten und weil die vom vorneherein schon krasse prägelinien haben.

3

Naja...rein technisch gesehen ist der Test negativ, weil er erst nach Ablesezeit positiv war.
Rein objektiv betrachtet ist er positiv.
Nach 1 Stunde ist Urin tatsächlich nicht mehr konzentriert. Ich denke deswegen war der CB negativ...
Versuchs nochmal heute Abend oder eben morgen

4

Naja habe dooferweise halt auch vorher garnicht mehr drauf geguckt. Mhhh neigen denn die ktx zu solchen vls ?

5

Das Forum ist derzeit voll mit KTX. Und alle sehen so aus. Blöderweise weiß ich jetzt nicht wie es bei den Mädels ausgegangen ist. Scroll mal durch.

6

Ich hatte mit genau diesen Tests nie Verdunstungs-Linien. Ich nutze nur KT X und immer wenn da ein Strich war, war ich auch schwanger. Der Strich kam auch oft erst nach der Ablesezeit.