ES+12 zwei positiv einer negativ

Moin ihr Lieben!
Ich habe heute zwei Tests von Facelle gemacht die positiv waren innerhalb der ablesezeit. Und einen von Zamed, der innerhalb der Zeit negativ zeigte und als er trocken war doch eine Linie angezeigt hat.
Was denkt ihr?

1

Hier nach der Ablesezeit

2

Hast du noch welche da? Ich würd heut Abend einen machen ( natürlich ist mit Morgenurin besser )
Weil wenn die beiden + und der andere - ists schon möglich das der negative falsch anzeigt.

Meine waren bei ES + 15 positiv damals.

3

Ja! Habe noch zwei mehr gekauft, der Zamed soll nicht so toll sein. Facelle wiederum soll auch gerne mal falsch positiv sein 🫣

5

Und hast du es nochmal probiert? Ich hatte so welche von Amazon so ein großes Pack glaub von PreMom und welche vom DM mit dem pinken Deckel.

weitere Kommentare laden
4

Ich denke mir so, grundliegend stehen die Chancen gut und ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Vielleicht ist der Zamed auch einfach weniger empfindlich? (Hab nicht gegoogelt, ist das vllt nen 25er und die anderen 10er?)

Drücke auf jeden Fall die Daumen!

7

Soll auch 10er sein aber die Bewertungen sind sehr schlecht, habe ich erst nach meinem Kauf bei Edeka gesehen 😂

9

Hey, ich weiß nicht, ob mich meine Augen täuschen, aber ich sehe auf allen 3 Tests was. Auch am grünen, gaaaaanz leicht. Aber vielleicht wirkt das hier auch nur so :)

10

Hab morgen einen Termin beim Gyn, sie sind positiv geblieben.