SiLoPo: Wenn man sich nicht stressen will, aber... 😅 🙈

Hallo MĂ€dels,

ist ein etwas anderer Post aber ich wollte es kurz erzÀhlen...

Eigentlich wollte ich mich, wie in der Überschrift schon geschrieben, dieses Mal nicht stressen zwecks testen.
Ich habe tatsĂ€chlich auch keine SST's zu Hause und ich werde mir auch erst welche holen wenn ich mal drĂŒber bin.

Aaaaber dadurch, dass ich hier so mit euch mithibbel und eure ganzen Tests verfolge, habe ich heute Nacht von einem positiven Test getrĂ€umt. War bei ES+9.😅
Da habe ich bei meiner ersten SS auch leicht positiv getestet und die Maus wird im April schon 3 Jahre alt.

Und tatsĂ€chlich bin ich heute auch bei ES+8/9🙈

So viel dazu, sich nicht zu stressen 😂
Sorry fĂŒr den SiLoPo, aber vielleicht geht es ja jemandem Ă€hnlich 😆

Euch allen viel Erfolg beim weiteren testen und liebe GrĂŒĂŸe 😉

1

Mir gehts ganz genauso. Bin sehr dankbar ĂŒber meinen kleinen Sonnenschein , wĂŒnsche mir aber ein zweites Kind. Dachte nach dem ersten ist man gelassener, aber man ist genauso schlimm hibbelig 😅
Ich denke das es einigen so geht
Liebste GrĂŒĂŸe

2

Mir geht's gleich🙈
Haben bereits zwei wunderbare MĂ€dels 10 und 7 Jahre und wĂŒnschen uns jetzt einen NachzĂŒgler đŸ„° jetzt kommen wir in den 6ÜZ🙄nachdem ich seit zwei Tagen schmierblutungen habe und heute ES+14 negativ getestet habe.
Aber wir lassen uns (MĂ€dels) doch nicht stressen😉
Alles Gute, jeder von euch 🍀

3

Hey du,
Wir stressen uns dennoch und hibbeln gemeinsam â˜ș
Ich versuche abzuwarten

4

Hey, ich kann es auch vollkommen verstehen und mir geht es gleich🙈 Bei der ersten Schwangerschaft habe ich es echt geschafft erst zu testen, als ich zwei Tage ĂŒberfĂ€llig war. Gerade bin ich bei ES +8/9 und ĂŒberlege nun, ob ich morgen teste. Aber eigentlich hab ich das GefĂŒhl meine Periode kommt😭 Hab schon seit einer Woche diese typischen Bauchschmerzen. Aber wie das so ist: ein FĂŒnkchen Hoffnung ist einfach dennoch dađŸ˜