Ist mein Freund sexsüchtig?

Hallo,

möchte heute in schwarz Schreiben.
Mein Freund möchte das ich in JEDENTAG Oral befriedige.
Ist er sexsüchtig, oder ist das für einen 35 Jährigen ok?
Oralbefriedigen meistens wenn wir abends schon im Bett liegen, damit er nichts machen braucht...#augen

Gruß

1

Dein Freund hat 'ne Meise!

Ja, er ist sexsüchtig und egozentrisch.

4

Das der Freund eine Meise hat, würde ich nicht unbediengt sagen. Wenn er jedentag #sex will, dann findet er sie vielleicht total attraktiv!
Kenne von Leuten das der Partner nie Bock hat, weil die Frau aufeinmal total unakraktiv geworden ist...

5

Da stand, dass er sich jeden Tag oral befriedigen lassen möchte und das hat wohl herrlich wenig mit ihr zu tun. Er will sich einfach nur bedienen lassen....

2



Nö, aber er hat eine Frau die das mit sich machen lässt...


katzz

3

"er hat eine Frau die das mit sich machen lässt"

#augen was anderes fällt mir nicht ein!

7

Aber das bringt es doch auf den Punkt. An seiner täglichen Libido an sich ist ja nicht auszusetzen - allerdings macht er das gänzlich ohne Rücksicht und auf Kosten seiner Partrnerin - und das geht nunmal auch nur dann wenn sie es mit sich machen lässt.

6

Jeden Tag will er den Kasper geschneuzt bekommen....mittels Deinem virtousen Mundwerk......?

Wie öde......

8

soweit ich weiß verhält sich sexsucht bei jemanden so, dass er/sie NUR an das eine denkt und schnellstens befriedigt werden möchte. die denken überall an sex..auf arbeit, bei alltäglichen dingen usw. einfach überall und zu fast jeder zeit. ob dein freund nun immer daran denkt weiß ich nicht, aber da er jeden tag befriedigt werden will, ist er wohl nicht weit davon entfernt #kratz

9

Wollte noch was loswerden.
Es ist nicht so das er andauerd #sex will, sonder Abends wenn wir im Bett liegen....

10

Hallo
Glaube nicht das er Sexsüchtig ist. Dann würde es ihm nicht reichen Oral befriedigt zu werden.
Hätte auch nix dagegen jeden abend Oral efriedigt zu werden. Ist ja ganz schön aber ist in dem Sinne kein Sex.
Hat bei ihm vielleicht einfach nur mit dominanz zu tun , das er das von dir bekommt was er will wenn ER will.

Habt ihr denn auch noch Sex oder nicht mehr ?

11

Wenn Du das mitmachst kommt bei mir nicht nur die Frage auf ob Dein Freund ein Problem hat....gehören schliesslich zwei dazu, und solange Du nichts sagst wird er davon ausgehen dass er sein Betthupferl jeden Abend bekommt.


Aber eher denke ich das:

http://www.weltenland.de/troll.jpg

12

Dein Freund ist NICHJT sexsüchtig sonst würde er jede anspringen die sich bewegt.

Aber er nutzt dich aus...Leckt er dich jeden Abend?? Wenn ncht hat er eben Pech mit oral im Bett! So einfach ist das.

13

Hallo,
dein Freund ist nicht sexsüchtig, sondern ein fauler Machoar..., der dich als biologische Schlaftablette benutzen will.:-[

Wie wenig Selbstachtung muss jemand haben, der (die) sich das gefallen lässt? #augen