Was macht Ihr so an Körperpflege zusammen?

Hallo!

Ich wüßte gerne mal, wieviel Zeit Ihr am Tag mit Körperpflege verbringt und was täglich das absolute Minimum ist?

Gibt es auch Dinge, die Ihr als Paar zusammenmacht?

Ich fang mal an

täglich:

waschen/duschen
Zähneputzen
Schminken
frisieren

Als Paar zusammen machen wir nur abends gemeinsam Zähneputzen!

1

Wir baden 1 Mal die Woche zusammen, das spart Wasser.

Damit gieße ich dann noch die Blumen.

Mit den Zähnen sind wir ganz sauber, immer Samstags machen wir Zähneputzen, wenn wir die Unterwäsche wechseln.


Schminken tun wir uns immer zusammen und die Perücke wechseln wir immer ab.


Fuchsi

7

die Blumen #schock gehen die mit dem Badezusatz nicht ein, oder nimmt ihr keinen...

Im Fernseh kam mal ne Sparfuchsfamilie die hat mit dem Badewasser noch das Geschirr gepült - wär eventuell auch ne Alternative für dich, falls die Blumen darunter leiden ;-)

8

Was fürn Badezusatz ?

Kommt immer nur ein bißchen Schmierseife mit rein, für die Wäsche, die wir, zumm waschen mit reinnehmen.

Für die Blumen ist das gut, die haben dann keine Blattläuse. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

*lachen muß*

Du hast ja viele ernsthafte Antworten bekommen!

Mein absolutes Minimum morgens, wenn ich zur Uni rennen muß:

Gesicht waschen und eincremen, Zähne putzen, Haare hochstecken, Deo, bissl Farbe auf die Augenbrauen und Wangen und ab die Post.

Weniger Minimum geht nicht #freu

Mit meinem Herz zusammen..ich wasche ihm ab und an die Haare, wenn er in der Badewanne liegt, das finden wir beide total schön. Und ich renne mit dem Cremetiegel hinter ihm her, da er immer so raue Ellbogen hat. Er tut dann immer so, als würde er das gaaanz nervig finden, aber wehe, ich vergesse es mal, dann kommt:

Du hast mir ja noch gaaar nicht die Ellbogen eingecremt, und wenn da nun eine Infektion eindringt?! (Das ist immer mein Argument gegen die raue Haut *g*)

Ansonsten gehört mein Freund nicht ins Bad, wenn ich mich fertig mache, da bin ich eigensinnig..das ist 'Privatzeit', ich mag nicht, wenn mir ein Mann in so alltäglicher Manier zusieht, wie ich mich eincreme, Nägel kürze oder schminke..no way.

Ae

3

Hallo

Ne, morgens brauche ich meine Ruhe ;-)

Wir duschen/baden ab und an mal gemeinsam. Abends putzen wir uns meißt zusammen die Zähne.

Aber das mit den Ellenbogen eincremen kommt mir bekannt vor#schein Ich renne auch immer hinter meinem Mann her#freu

Was er bei mir immer macht sind meine Fußnägel, ist echt wahr, er kann das soooo gut, die Pfeilen und Lackieren. Tausendmal besser als Ich oder ein Nagelstudio.
Das macht er oft Abends beim Film gucken#hicks

Aber anstonsten habe ich das Bad lieber für mich allein;-) Denn wenn ich mich schmicke und er quatsch dazwischen und kramt irgendwo rum, NEEEE #augen

Liebe Grüße

5

und ich dachte ich bin die einzige die immer die Ellebogen eincremen muss #freu

VG
Sanja

4

Sie geht als erste unter die Dusche, während ich Kaffee und Tee mache. Dann hüpfe ich unter die Dusche, während sie anfängt, sich die Haare zu machen. Abtrockenen, Deo, Kaffee und Teenachschub holen, Creme, Anziehen, Dusche sauber machen, Frühstück richten und meist sind wir dann zeitgleich fertig. Noch nie habe ich auf die Uhr dabei geschaut, grins.

Im Winter baden und ...

6

Nix. Bin ich im Bad, gehört es mir.

Und ich will auch nicht sehen, wie er meine Schminke benutzt. ;-)

9

Wir wohnen zwar nicht zusammen und das gemeinsame Baden ist leider auch z. Zt. absolute Seltenheit :-(- aber das absolut geilste, was ich bisher erlebt habe, war:

wie er mir im Schwimmbad vor dem Rausgehen die Haare trocken geföhnt hat #freu#huepf

Ansonsten: ca. halbe Std. (Zähne putzen, duschen, frisieren, schminken und Deo) #cool

11

Während er duscht, putze ich meine Zähne und umgekehrt.
Wenn ich mir Zehennägel schneide oder sonstiges mache ich das allein.. Sonst geht irgendwann mal die Erotik flöten #augen

Mein Schatzi glättet mir regelmässig die Haare, das finde ich total süss von ihm.. Auch wenn er mir ab und zu meine Ohren versengt ;-)

12

Wir haben zwei Badezimmer- absolut genial!

Ich will im Bad meine Ruhe haben, das ist mir wichtig.

Abends gehen wir oft zusammen baden. Dabei können wir schön abschalten und den Tag besprechen;-)