Mein freund und sein bester Kumpel!Zum Kotzen!!!!!!!

Hallo!!
Ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und in der 28 Woche Schwanger.Seit so 2 Jahren wohnt sein bester Freund neben uns,und der geht mir ganz gewaltig auf die Nerven!!Ständig will der was von meinem Freund oder er hat irgendwelche frauen probleme oder oder!!!!Das geht mir so auf die nerven ich Hasse diesen Typ richtig und wenn ich was sage haben mein freund und ich ständig stress!Mir kommt es echt so vor als wären die beiden verheiratet das ist echt schon krank.Ich habe schon des öfteren überlegt mich von meinem Freund zu trennen weil ich das nicht mehr aushalte!!!!Haben eure Männer auch so einen Tollen Freund????

1

Hallo,

dein armer Freund, der tut mir richtig leid. Anstatt dich zu freuen, dass er einen guten Freund hat und für diesen da ist, bist du nur am meckern.

Warum dann ein Kind, wenn es nicht auszuhalten ist und du schon oft über Trennung nachgedacht hast? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen?

Sorry, aber solche Dinge überlegt man sich, bevor man ein Kind zeugt.

lg

2

Stell Dir mal vor, ein Mann würde sich derart beschweren daß seine Frau eine beste Freundin hat, die ständig mit ihr quatschen will und sich über ihre Männerprobleme ausweint. Was würdest Du dem Mann raten?

3

Partner kommen und gehen. Ich habe bei meinem besten Freund 3 Partnerinnen erlebt, er bei mir auch.

Wir kennen uns seit dem 15. Lebensjahr.

Meine Ex hat es auch schwer angenervt, wenn er nachts um drei angerufen hat, wenn er Beziehungsprobleme hatte. Für mich war das selbstverständlich. Sie hatte halt keine beste Freundin...

Trenn dich, ist vielleicht besser für ihn.

7

<<Partner kommen und gehen. Ich habe bei meinem besten Freund 3 Partnerinnen erlebt, er bei mir auch.>>>

PSSSSSTTTTT......Darfst du doch nix sagen....Willst du Zickenterror??? Na ich hoffe deine Freundin liest nicht mit.... ;-)

MfG,

Frank

8

ZITAT:

"Partner kommen und gehen."

@ Armin:

:-[

Ich kenne diesen (blöden) Spruch leider zu Genüge von meinem Freund. Dieser Spruch ist entwürdigend und respektlos (d)einer Partnerin gegenüber. Deine Aussage mag zwar realistisch sein, sie als Partnerin vom eigenen Partner hören zu müssen, ist so ziemlich das schlimmste, was einem der Partner an den Kopf knallen kann.

Ist natürlich nur MEINE Meinung.

Ich habe seit 30 Jahren meine beste Freundin. "Unsere" Männer sind gekommen und gegangen, wir dagegen sind uns seit 30 Jahren "treu".

Aber muss ich das ständig meinem Partner erzählen?

Meine Freundin ich haben alle Freuden und Sorgen miteinander geteilt. Und doch würden wir uns "trennen", wenn eine auf die Beziehung der anderen rumhacken würde und ich würde mich auch von meinen Eltern los sagen, wenn die sich in meine Beziehung einmischen würden, obwohl auch diese immer noch hinter mir stehen und die Kerle wieder weg sind.

Was ich damit sagen will: Mit dem Partner muss ich auskommen, mit dem lebe ich zusammen. Und wenn Außenstehende (Familie/Freunde) begreifen, dass ich meine Zeit mit dem Partner verbringen will und sie erstmal hinten an stehen, dann ist das echte Freundschaft!

Manche Männer/Frauen könnens auch übertreiben mit ihrem Freundeskreis!




weiteren Kommentar laden
4

Hallo!!

Also ich kann dich verstehen aber nimm es nicht so ernst;-)

Es wäre viel schlimmer wenn sie sich immer nur zum saufen oder weggehen treffen würden#schock, aber nur quatschen das ist ja in Ordung. Wir Mädels reden und meckern ja auch über Männer.
Freut euch auf das Baby und wenn es soweit ist dann legt sich das andere auch ein wenig.


Melanie:-)

5

Ich hoffe dein Verhalten liegt derzeit an deinen Hormonen
Die Ausrede würde ich gelten lassen:-p
Denn ansonsten find ich es total daneben. Klingt für mich nach krankhafter Eifersucht auf den besten Freund.

6

Nee das sehe ich nicht so!!!Aber wenn es jeden Tag vorkommen würde,fändet ihr das auch nicht mehr O.k,oder???
Man sitzt geade gemütlch auf dem sofa und dann kloppft es schon wieder,das ist nach 2 jahren echt nicht mehr lustig!!!!!

9

Ja klar, wenn ich nun keine Minute mehr alleine mit meinem Partner vebringen könnte würde es mich auch neven
Aber hast du vlt auch mal daran gedacht das es an dir liegen könnte? Ganz ehrlich, dein Partner scheint ja nicht wirklich verlangen danach zu haben Zeit mit dir zu verbringen und das liegt sicher nicht an seinem Kumpel
Denn wenn man gerne mit seinem Partner zusammen ist dann hat man auch das Bedürfnis nach Nähe oder intimen. Sprich dann würde man auch dem Kumpel mal einen Abend sagen das man keine Lust hat
In meiner Ehe ist das so. Und an den Tagen wo der Kumpel kommt darf ich auch dabei bleiben und wir haben zu dritt Spaß oder bequatschen Beziehungsprobleme. Klar nicht immer, die 2 haben Ruhe. Aber ich könnte immer dabei sein weil ich keine Ziege bin, über Frauenwitze lache und nicht neidisch bin auf Popstars in Bikinis. Ich werd als Kumpel und Ehefrau akzeptiert

Wenn Dein Freund jedoch so viel Zeit mit dem Kumpel verbringt würd ich mich an erster Stelle mal fragen warum er sie nicht mit Dir verbringt.

10

Hi!

So ein toller Freund würde mich zum Wahnsinn treiben. Mich würde schon eine "beste" Freundin, die neben mir wohnt und mich fast täglich aufsucht total stören.

Aber der muß dir doch schon 2 Jahre auf die Nerven gehen und jetzt bist du in der 28. SSW. Ich denke, jetzt ist der schlechteste Zeitpunkt, dich zu trennen.

Um deine Frage zu beantworten: Mein Mann hat zum Glück keine so nervigen Freunde;-)

LG#blume

11

Hallo,
mein mann hat einen guten Freund,und die können und dürfen jederzeit zusammen sein,wann sie wollen.
Und ich habe eine beste freundin,mit der ich auch täglich Kontakt habe.
Mein mann gehört mir ja nicht,und deswegen kann er sich mit seinem Kumpel treffen wann immer er mag.
Finde es schön,das man nicht 24 Std. aufeinander hockt.
das macht dann nur unglücklich,oder?
Lg Yvonne

12

Ja da hast du vollkommen recht,und ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn sie was zusammen machen und ich bin ganz bestimmt nicht eifersüchtig opder so!!!!Es ist nur so das mein freund immer sehr viel arbeiten muss und wir uns sehr wenig sehen und ich mich freue wenn er abends nach hause kommt.Und das Problem an dem nachbarn ist einfach das er mit 26 jahren nichts auf die reihe bekommt,die wohnung ist ein saustall so das im flur schon fliegen sind,seine freundin ist ihm weg gelaufen und er geht fast nie arbeiten,er ruft dann abends meinen freund an und sagt er könnte nicht alleine sein,und ob ihm nicht mein freund geselschaft leisten könnte.ich hatte da sehr lange zeit verständnis für,aber irgendwann muss mal gut sein!!!!

13

Hallo,
klar ist das eine doofe Situation.
Schon verständlich,das du das bisschen Freizeit dann gern mit deinem Mann verbringen willst.
Frage deinen Mann doch mal warum er lieber beim Kumpel ist als zuhause.
Vielleicht kann er dir Antworten geben,und zuhause past ihm was nicht.
Streitet ihr oft?wegen dem Kumpel?meist verscheucht das Männer nur noch mehr.
Hatte in einer vorherigen Beziehung auch mal den fall.
Lg Yvonne

14

Hi Du,


ärger´ Dich mal nicht, hm? #liebdrueck Ich finde es schön, wenn ein Mann einen richtig guten Kumpel hat, mit dem er über alles reden kann und meiner Meinung nach brauchen Männer das auch. Mein Schwager hat sich eine ganze Zeitlang bei mir ausgekotzt, weil in seiner Ehe alles sooo schrecklich ist und ich war fix und fertig, weil ich ihm doch eh nicht weiterhelfen kann; wenn ich überhaupt Partei ergreife, dann doch eher für meine Schwägerin... #augen DAS war richtig blöd und ich wäre froh, wenn er Freunde hätte, denen er seine intimen Details da erzählen könnte: #gaehn

Was mich an den Kumpels meines Mannes ein wenig stört, sind diese Männerabende, an denen Frauen nichts verloren haben; ich würde halt auch gerne mal mitgehen und nicht immer nur daheim sitzen. Ich mag seine Freunde auch gerne, deswegen finde ich das ein wenig fies... *beleidigt schau´* Aber, vielleicht ist es auch besser so, wenn ich das Geschwätz von Bier trinkenden Männern nicht anhören muss, nicht? #kratz

Also, wie gesagt, sei´ lieber froh, dass er einen so guten Freund hat, der ihm sicher auch im Notfall mal zur Seite stehen wird; und, auf einen Mann brauchst Du wenigstens nicht eifersüchtig zu sein... ;-) Stell´ Dir vor, er hätte eine "beste Freundin", mit der er alles bespricht!

16

so ein doofer kumpel der ging mir auf die mütze.......ihr seit bald eine familie und keine singles mehr wie der kumpel...das muß der doch einsehen......soll er doch selbst klarkommen mit den weibern....ihr habt demnächst andere prrobleme........mit dem süßen baby......ich habe das schnell unterbunden alles kumpel scheiße .........echt ätzend was du durchmachst...ehrlich.......und dann noch als nachbarn nerviger typ...


ihr habt für so eine kake keine zeit...das muß doch dein freund begreifen


gruß sonja