Mein Freund steht auf schwangere... was tun?

Ich habe rein zufällig bei meinem Freund eine e-mail gesehen in der stand dass er sich in einer schwangeren-community angemeldet hat.
Als ich mal dort geschaut habe habe ich gesehn dass man dort unendlich viele Fotos von schwangeren Frauen anschauen kann auf denen wirklich alles zu sehen ist teilweise...

ich weiss nicht, was ich davon halten soll... #gruebel


1

Vielleicht wünscht er sich ein Kind ?

Dani

2

sicher...das wird es sein *lol*

3

Ja solche Menschen gibts wirklich, habe selbst mal einen kennengelernt, dem konnte es nicht schnell genug gehen das ich auch so ne Kugel bekomme. Spricht ja nix dagegen aber mit dem Unterschied das ich mir das mit ihm nicht vorstellen konnte. Der hat mir immer erzählt (in jedem Gespräch) wie toll so ein Bauch ist....Man oh man ick fand das nicht lustig.

4

Meine Freundin (wink) hatte in ihrer ersten SS auch so einen Typen...
Anscheinend (oder nein nicht anscheinend sondern) es törnte ihn an mit ihr Sex zu haben.
Als der Kugelbauch verschwunden war...wechselte er schnell das Bäumchen.

ania

5

ich find sowas einfach nur krank...

6

Ich find den Gedanken mit dem Kiwu nicht so abwegig.

Wenn er wirklich "nur so" auf dicke Bäuche steht, verstehe ich jetzt weniger, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Bist du von der Statur eher dick? - vielleicht gefallen ihm mollige und grad im Anfangsstadium sehen die Frauen ja noch nicht so richtig schwanger aus.

Quak, Enti

7

Es gibt Männer die stehen darauf mit schwangeren Frauen zu schlafen, wiel da ein Baby im Bauch ist. Also hat es oft nichts mit dem dicken Bauch zu tun, sondern mit dem Inhalt.

8

Wie krank ist das denn?

9

das hab ich ja noch nie gehört #augen

weiteren Kommentar laden