wie oft gehen eure männer ohne euch abends weg?

und bis wieviel uhr dann ca?

guten abend erstmal! ;-)

meine fragen stehen ja schon oben.

und wie findet ihr das?


mein mann geht ca 2 x im monat weg. ich war das letzte mal im januar 2006 weg. ja, richtig 2006! ist kein tipfehler ;-)

ich finde 2 x im monat sehr viel. zumal er dann auch sehr lange weg ist.
die treffen sich um 15 uhr um fußball zu gucken und gehen danach in die kneipe und bleiben bis zum schluß dort.dann noch zum kollegen.bis er dann zu hause ist, ist ca. 7 uhr am nächsten morgen.
und da wir eine tochter von 14 monaten haben, find ich das sehr lang und auch sch***!


so, nun erzählt ihr mal.

ach so... warum ich nicht weggehe... falls es interessiert.
ich habe einfach keine lust in der diso zu gammeln während meine tochter zu hause ist.

1

Mein Mann geht alle 2 Wochen Freitags zur Feuerwehr.
Danach kommt er gleich nach hause. Ca. 22.30 Uhr!

Das wars aber auch schon.

Wenn dann gehen wir gemeinsam weg.
War schon immer so;-)

2

Hallo!

Mein Freund geht garnicht ohne mich weg!;-)

Obwohl ich ihm immer wieder sage, dass ich es okay finde, wenn er mal einen Abend nur mit Maennern verbringen moechte.:-D

Er moechte aber nicht.#gruebel

Er meint, ohne mich macht es ihm keinen Spass.#kratz#huepf

LG
Katharina

3

Genauso ist es hier auch ;-)

4

Na dann scheinen unsere Maenner wohl gluecklich mit uns zu sein!#huepf

oder?#kratz


;-)

weitere Kommentare laden
11

mein mann geht dreimal die woche weg (dauert zwischen 1,5-3 std...kommt auf den wochentag an)...zum karate ;-) anfangs ist es auch mal vorgekommen, dass er noch auf ein bierchen dort geblieben ist, aber das hat er wieder abgelegt (nicht auf meinen wunsch hin).
ansonsten geht er nicht weg, ich aber auch nicht.

lg anita

12

Mein Mann ist so ca drei mal in zwei Monaten mit seinen beiden Freunden weggegangen, freitags, immer in die gleiche Kneipe "auf ein Bier"...
Spätestens um 0:30 war er wieder zurück, angeheitert, aber guter Laune.

13

Im Schnitt so 2x im Jahr :-) Und dann so bis Mitternacht.
Ansonsten gehen wir 1x im Monat zusammen weg.

14

Huhu!

Also wir gehen weg, wann wir weg, wann wir weg wollen.

Manchmal kommt es vor, dass es 5-6 Tage / Abende die Woche ist andem ebtweder er oder ich weg bin. Find ich auch ganz gut. Dann gubt es aber auch wieder Wochen, wo keiner von uns weggeht.

Diese Woche war mein Mann auf einer Einweihungsfeier vom Arbeitskollegen, auf dem Geburtstag eines ehemaligen Klassenfreundes, im Stadion Fußball gucken und mit ein paar Arbeitskolegen gestern in Bierhen trinken! Ich habe grundsätzlich Mittwochs meinen Weiberabend und was dann noch so ansteht.

Finde das auch sehr gut denn dieses ständige aufeinanderhocken ist absolut nix für mich. Ich brauche auch noch das Gefühl, ein Mensch für mich zu sein und das geht so ganz gut! Sicher, wir machen auch einiges zusammen aber auch genau so viel nicht zusammen!

Jeder so, wie es ihm gefällt.

LG
Sunny

15

na so 1-2 mal die woche sicher ( fussball) und hin und wieder mit nem freund oder kollegen was trinken. ebenfalls hin und wieder ist er auch beruflich ein paar nächte weg.

allerdings meldet er sich brav und teilt auch immer mit wann er kommt.

sobald ich wieder kann/darf werd ich allerdings umgekehrt auch mindestens 2 abende ohne ihn weg sein ( ebenfalls sport)

wenn er jeden abend zuhause sein würd, würds mir vermutlich kräftig am zeiger gehen :-)

16

Unsere Tochter ist erst 8 Monate alt und mein Mann geht z.T früher ins Bett als ich weil sie uns morgens um 6 schon wieder weckt.

Ich hätte aber kein Problem damit wenn er alle 14 Tage mal weggehen würde!

17

Kurz und knapp....


NIE!!!


ist so. Da sitzt mein mann mal lieber abends allein am PC und zockt. Und da hab ich ihn immer im Auge. ;-)

18

Huhu,

also 1 mal im Monat geht er Poker spielen, wobei ich da manchmal mit gehe. Das kann dann bis 1.oo Uhr oder auch 4 Uhr nachts gehen.

An sonsten spielt er 3 mal die Woche sein komisches online Spiel. AoE 3. Meist so bis 4 Uhr nachts. Vielleicht macht er auch noch anderes nachts dann so am PC ;)

hihi...ist schon okay so. Manchmal brauch ich auch einfach mal Zeit fuer mich!

LG Bina