Er geht mir fremd und sieht es als selbstverständlich an

Hallo an alle,
ich weiß nicht mehr ein noch aus!Ich bin schwanger von einem Afrikaner und er betrügt mich...
jedesmal wenn ich seine SMS lese sind da welche von Weibern drin....jedesmal redet er sich raus...

Aber um mal Klartext zu reden,da gibts doch nichts mehr raus zureden....Ich war einen Monat lang im Krankenhaus wegen dem Baby,er geht in Diskos wird da mit Mädchen gesehen und ich weiß nichts davon....

Dieses eine Weib nennt ihn "SCHATZ"-"SCHATZ kommst du morgen zu mir?"(welches Mädchen baut ne platonische Freundschaft zu einem Jungen auf ohne dass was läuft....

gestern in seinem Handy steht da"Immer biste am arbeiten,ich rufe dich nachher an um deine süße Stimme zu hören"...(im Ausgang)

Es ist jedesmal so als würde mir jemand 1000 kleine Messer ins Herz stechen,wenn ich ihn dann daraus anspreche dann tut er so als wären das nur Worte ohne Inhalt und spaß....wo ist da der spaß????Er nimmt mich nicht ernst.Ich habe meinen Vater so verletzt dass ich nen Afrikaner nahm(bin selbst Muslima-ihr wisst was das heisst)Alle haben mich gewarnt aber ich wollte die Zeichen nicht sehen(dachte immer er ist anders,wie dumm man sein kann ne?????)
Er sieht mich als seine Henne an die seine Aufenthaltsgenehmigung im Bauch trägt.....
Wenn ich sage er soll seine Sachen packen und raus aus meiner Wohnung,dann nimmt er mich nicht ernst.
Nimmt mich in den Arm und sagt SCHATZ ICH LIEBE DICH(ich fühle mich so verarscht)---schlimmer als das Betrügen an sich ist dass er mich nicht ernst nimmt....

Morgen will er in die Disko,ich sage"immer lässt du mich alleine"er sagt "komm doch mit"(ich lag nicht umsonst einen Monat im Krankenhaus...er checkt es nicht)

Ich kann nicht mehr,zudem habe ich riesen Stress mit meiner Mutter,ich fühle mich so ungeliebt-jeder macht mit mir was er will,aber ich bin zu lieb ich will doch niemanden verletzen,und manchmal denke ich vielleicht ist alles doch ganz harmlos....
Ich kann nicht mehr....wäre ich nicht schwanger würde ich mich umbringen,mein Leben ist so nutzlos.
Niemand weiß mich zu schätzen,dabei bin ich immer die Einzige aus der Familie die sich Sorgen um alles und jeden macht....
Ich kann nicht mehr Leute,.....was soll ich tun????
Bitte helft mir weiter.
Ich danke euch sehr
XY (32.SSW)

1



Was gibt's denn da noch zu überlegen?!

Klamotten packen, vor die Tür stellen, Schloss austauschen, gut ist.

Soll er sich seine Aufenthaltserlaubnis sonstwoher holen.


Katzz

2

Schwierige Lage....#kratz

Hast Du vielleicht eine gute Freundin, bei der Du vorerst mal unterkommen kannst? Dann sieht er erstens, dass es Dir Ernst ist und Du kommst zweitens ein bisschen zur Ruhe. Die Aufregung tut Deinem Baby bestimmt nicht gut, und ich glaube, das Beste wäre es, wenn Du erst einmal etwas Abstand von ihm gewinnst und Dir darüber klar werden kannst, wie Du Deine Zukunft gestalten möchtest....egal ob mit oder ihm.

Alles Gute für Dich und Dein #baby

#blume Sonntagskind77

3

Schmeiß ihn raus.

Oder behalte ihn und lass dich irgendwann mit irgendwas anstecken!

Im übrigen ist ein deutsches Kind kein Grund für eine Aufenthaltsgenehmigung!

Gruß

Manavgat

4

Hallo Du!
Lass Dich mal #liebdrueck. Dein Leben ist doch nicht nutzlos! Du bekommst ein Baby! Wenn Du Probleme mit Deiner Familie hast, wende Dich doch mal an Pro Familia, die Caritas oder evtl. das DRK. Die können Dir sicher weiterhelfen, wenn Du Deinen Freund rausschmeissen möchtest, was ich an Deiner Stelle täte, aber zwischen Deinen Zeilen vermute ich, dass Du ihn noch liebst, oder? Auf jeden Fall kannst Du Dich dort auch mal aussprechen und Dir weiteren Rat holen....
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und sei stark für Dein Kind
LG
Sandra

5

ich will nicht dass das Leben meines Kindes traurig wird nur weil der Vater sein SCHW....nicht unter Kontrolle hat....
Liebe was ist das schon????Verkettung chemischer Reaktionen im Gehirn,die Realität ist anders,aber wie kann man so gemein zu einer schwangeren sein???
ich versteh das nicht....

7

>ich will nicht dass das Leben meines Kindes traurig wird nur weil der Vater sein SCHW....nicht unter Kontrolle hat>
Dann wird Dir nichts bleiben als die Trennung, ich bin zwar auch immer dafür, dass ein Kind in einer intakten Beziehung aufwächst mit beiden Elternteilen, aber nicht zu so einem Preis.
>Liebe was ist das schon????Verkettung chemischer Reaktionen im Gehirn,die Realität ist anders,aber wie kann man so gemein zu einer schwangeren sein???
ich versteh das nicht....>
Grundsätzlich denke ich schon, dass es noch echte Liebe gibt...nenn es hoffnungslos romantisch; ich finde nicht, dass es einen Unterschied macht, ob Du schwanger bist oder nicht; klar, in der SS ist es noch fieser, aber wenn Du nicht ss wärst, würde es Dir auch nicht weniger weh tun, oder?
LG
Sandra

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also an erster Stelle solltest du an dein baby denken!
es soll gesund auf die welt kommen und nicht früher weil du so viel stress hast, dass die wehen ausgelöst werden!
ehrlich gesagt....also, ich verstehe, dass du verzweifelt bist, der gedanke allein erziehende mutter zu sein ist bestimmt nicht leicht, aber trotzdem,
WIESO LÄSST DU DIR DAS GEFALLEN? #schock
du bist eine frau, kein fußabtreter!
dein kind soll eltern haben die sich dauernd streiten? damit aufwachsen dass es zwangsläufig auch irgendwann mitbekommt wie der vater seine mutter betrügt und damit seelisch zugrunde richtet?
dein kind ist bestimmt besser dran mit einer liebenden mutter sie sich voll und ganz um es kümmert!
lass dich nicht so von ihm benutzen! woher nimmt er sích das recht ein harem aufzubauen?
wieso spielst du da mit???
du tust mir wirklich sehr leid, du stehst vor einem schwierigen abschnitt deines lebens...
ich kann dir aber nur raten deinen freund zu verlassen, schmeiß ihn raus und lass dich nicht immer wieder um den finger wickeln! das habt ihr, du und dein kind, nicht verdient!
#liebdrueck
Lore

10

was du tun sollst??? schmeiß ihn raus! er verarscht dich von vorn bis hinten, aber das haste ja nun schon selbst mitbekommen.

**Dieses eine Weib nennt ihn "SCHATZ"-"SCHATZ kommst du morgen zu mir?"(welches Mädchen baut ne platonische Freundschaft zu einem Jungen auf ohne dass was läuft....)**

man kann eine freundschaft zu einem mann haben als frau, ohne das was läuft! hatte ich selbst auch schon.

was sagt man denn den afrikanern nach#kratz?? wieso dachtest du, er sei anders wie die anderen??




11

Man sagt Ihnen nach dass sie ihre Frauen betrügen,und sehr gut im Lügen sind....ich habe aber nie was drauf gegeben dass es so sein soll-bis ich es selbst erkannt habe,wobei ich auch sagen möchte dass ja nicht alle gleich sind....aber wie heisst es nochmal?
Polen klauen
Russen trinken Wodka
Türken schlagen ihre Frauen,
dass sind alles so dumme Vorurteile,die aber ihren Ursprung irgendwo her haben müssen....
naja ist ja jetzt auch egal....
ich wünsche dir ein schönes Wochenende

13

aha, davon hatte ich noch nix gehört #gruebel

stimmt, irgendwoher müssen diese vorurteile ja kommen und oft ist da ja auch was wahres dran. ich gehe solchen männern gleich aus`m weg (beziehungsmäßig). davon ab stehe ich auch garnicht auf südländer/afrikaner usw.

in deinem fall: hinterher ist man immer schlauer....

wünsch dir alles gute #klee

12

...Fremdgehen ist in meinen Augen NICHT zu entschuldigen und NICHT zu verzeihen!

So kannst du nicht weitermachen,das wird dich ins Unglück stürzen.

Süße,werde glückliche alleinerziehende Mama,das ist das einzige was ich dir raten kann.