UMFRAGE: Würdet ihr bei eurem Partner....

.... Pickel ausdrücken?

Hmmm, ist nun vielleicht ne blöde Frage, aber würdet ihr sowas machen? Auch überall, d.h. nicht nur im Gesicht oder auf dem Rücken, sondern auch am Hintern?

Würde mich mal interessieren. Ich mach es nämlich gerne, selbst kommt man da schwer hin und spaß macht es auch noch den anderen ein bisschen zu "quälen"

#danke schonmal im Voraus für eure Meinungen, bin mal gespannt....

lg

1

mach ich das, aber aus rein ästhätischen Gründen. Ich find die Pickel ecklig und deswegen drück ich sie weg. Und wenn man selbst nicht ran kommt, muß man eben helfen.

2

huhu liebe pickeldrücker!!!:-)
einige werden bestimmt vor ekel das gesicht verziehen, doch ich
bin gerne meinem schatz in dieser angelegenheit behilflich!!
schöne grüße...

3

Iiiih, würg, brech...
Nee, würde ich NICHT machen! Erstens würde es mich vor Ekel schütteln und zweitens soll man Pickel nicht ausdrücken - das mache ich nichtmal bei mir selber! Zum Glück habe ich so gut wie nie welche.
Da hätte ich echt keinen Bock drauf, dass mir da lauwarmer Eier über die Finger läuft, wuah, ich hör lieber auf.... *Würgurbini*..#schock

4

bahhhhhh,ich habs einmal probiert und fast das kotzen bekommen,würg.

5

Hallo!!

Ne, ich finde es total eklig!!!!!!!!!

Aber mein Freund hat damit kein Problem, wenn ich mal auf meinem Ruecken an den Pickel nicht drankomme! ;-)

LG
Katharina

6

IHHHHH!!! Niemals!

7

bisher hatte da keiner von uns beiden hilfe nötig....#kratz#freu

8

na klar ich will ja keinen streuselkuchen neben mir laufen haben;-)

ich zupf ihn sogar noch die augenbrauen:-D wenn dann schon richtig

lg

9

.........Pickel ausdrücken? Selbstverständlich mache ich das!!!

1. wenn die Pickel reif sind, soll man sie ausdrücken denn der Talg der sich dadrin befindet kann sich immer wieder entzünden und dann wird es erst recht ekelig!!!#schock

2. wenn mein Mann da selbst nicht dran kommt, stehe ich ihm mit meiner Hilfe zur Seite!!!


LG

10

Hallo,

also ich könnte es nicht, mir würde total schlecht werden.

lg.