Kann man einen Mann durch ein Kind an sich binden?

Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht so richtig, was ich machen soll.

Ein Jahr war ich mit meinem Freund glücklich, doch vor ca. 3 Monaten trennte er sich von mir. Ich habe psychsische Probleme, und er konnte in einer Beziehung nicht mehr damit umgehen.
Wir haben seit der Trennung aber noch ein rein sexuelles Verhältnis.

Ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht von ihm loskomme. Bin schon so froh über die paar glücklichen Stunden, die ich noch mit ihm habe, auch wenn das ganze sehr unbefriedigend ist.
Wenn er weider weg ist, bin ich oft sehr traurig und fühle mich so leer.

Wenn ich ihn frage, ob er sich noch mal eine Beziehung mit mir vorstellen könne, sagt er, er wisse es nicht so recht. Er habe ein bißchen Angst vor neuem Stress.

Jetzt habe ich den Wunsch, schwanger von ihm zu werden.
Ich weiß, das ist nicht fair, aber ich habe trotz allem die Hoffnung, ihn durch ein Kind an mich binden zu können.
Ich weiß, dass er sehr kinderlieb ist. Er hat auch schon einen 16jährigen Sohn, der bei seiner geschiedenen Frau lebt.

Der Wunsch entstand bei mir wohl irgendwie unbewusst.
Mir fiel halt nur auf, dass ich in letzter Zeit so schlampig mit der Einnahme der Pille war. Auch wenn es gar nicht so deutlich in meinem Kopf war, eine Schwangerschaft zu provozieren.

Was meint Ihr, soll ich es wagen?
Oder könnte es sein, dass ich ihn dann ganz verliere?

Im übrigen tickt auch meine biologische Uhr. Ich bin fast 38.

1

NEIN.

warum ist er denn nicht bei seiner ex geblieben, obwohl da auch ein kind da ist???

3

Weil seine Ex ihn verlassen hat!

5

na gut.

die antwort lautet trotzdem NEIN.

warum sollte er auch nur wegen kind? man kann auch ein guter vater sein, ohne mit der mutter zusammen zu sein.

gibt aber auch genug, die das kind völlig ablehnen.

und beides willst du ja nicht. oder?!?!

2

Hallo!

Na ist ja gut das wenigstens deine biologische Uhr noch tickt, den du tust es wohl nicht wirklich!

Also, ich verstehe Frauen nicht, die sich durch ein Kind an einen Mann binden wollen.

Was glaubst du? Wenn du schwanger wirst, dass er wieder zu dir gelaufen kommt? Täusch dich!

Die Ex von meinem Freund hat das auch versucht, mit dem Resultat, dass er für das Kind zahlt, aber absolut keine Bindung zu der Ex und dem Kind wünscht.

Also, such dir einen netten Mann, verlieb dich, und entscheidet euch zusammen für ein Kind.

Deine Art ist nur egoistisch und hinterhältig!

Liebe Grüße!

12

naja aber das kind kann wohl nichts dafür...wieso bestraft dein freund das kind???#kratz#augen

ist ja auch nicht das wahre.....

16

ich werde mich in sein leben nicht einmischen.

er zahlt fürs kind, und wenn er das kind NIE wollte, wieso sollte er?

und ich glaube, da gibts noch viele andere männer, die dann nicht mal für das kind aufkommen.

lg

weitere Kommentare laden
4

Mein Gott, das ist doch wohl nicht Dein Ernst! #schock

Damit tust Du weder Dir, dem Mann noch dem Kind einen Gefallen - das ist total verantwortungslos und Dein "Ziel" wirst Du damit sicher nicht erreichen!

6

NEIN und am meisten leidet dann das Kind.

7

Also an dich binden wirst du ihn bestimmt nicht und jenachdem was du für psychische Probleme hast solltest du dir ernstahft überlegen ob du da wirklich ein Kind willst und wenn er dir dumm will kann er auf die Idee kommen es dir weg zu nehmen weil du psychisch labil bist ( jenachdem worum es geht)

8

kaum zu glauben, dass du schon 38 bist !!!

9

Sag mal, bist Du noch ganz knusper ???

10

Hallo!

Ich denke nicht, dass Du ihn wegen dem Kind an dich binden kannst/wirst, denn da ist ja etwas zwischen euch, was ein Kind nicht ändern kann!
Und ein Kind ist in der Regel eine Belastungsprobe für jede gut gehende Beziehung!
Wenn sie schon nicht gut geht, die Beziehung, ist ein Kind das aus für diese...

Gruss
Wuschel

11

na klar kann man das, deshalb gibt es ja auch keine alleinerziehenden mütter #augen

anita

15

Hmmm also ich wuerde, wenn Du doch so schlimme psychische Probleme hast zum Therapeuten gehen. Du musst lernen allein klar zu kommen. Ist doch klar,dass Dir alle, inklusive mir, sagen dass es total unmoeglich ist jetzt diesem Freund ein Kind unter zu jubeln. Auf keinen Fall! tut mir leid dass es Dir so schlecht geht/ such Dir bitte Hilfe!chikiloo