HILFE!!! Mann im Internet kennengelernt

Hallo!

Ich habe mein Profil vor einiger Zeit bei ilove.de eingestellt. Bis jetzt war die Resonanz nicht so doll, habe mich auch wenig darum gekümmert, nur ab und zu mal reingeschaut.
Jetzt habe ich aber dort einen Mann kennengelernt, bei dem ich meine, es könnte ansatzweise passen.
Er hat mehrere Fotos eingestellt, sieht wirklich gut aus und wirkt sehr nett.
Das witzige ist, er sucht eine vollschlanke Frau mit langen Haaren (die meisten Männer gucken ja eher nach schlanken Frauen), was ich ja auch bin - vollschlank meine ich.
Da ich bei Männern nicht so sehr auf Figur und Frisur achte (muß halt vom ersten Eindruck her stimmen), komme ich jetzt ins Grübeln, weil er ja sehr auf Äußerlichkeiten aus zu sein scheint. Oder interpretiert Ihr das anders?
Ich habe mal gehört, daß es Männer gibt, die im Bett mollige Frauen bevorzugen, nicht aber als Partnerin. Und daß im Internet sowieso fast nur Spinner zu finden sind.
Das ist ja nun gar nicht das, was ich möchte.
Ich weiß, ich benehme mich wie der letzte Mensch, habe aber so gar keine virtuellen Erfahrungen in Sachen Partnerschaftssuche.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

1

Hallo!

Tja was soll man dazu sagen?#kratz Man kann Dir natuerlich nicht wirklich was raten. Schliesslich kennen wir weder den Mann noch Dich!

DU musst es halt ausprobieren. Und nach einer bestimmten Zeit wirst Du schon sehen, ob er jm. fuers Bett sucht oder eine Partnerschaft.

Mein Schwager (aus Holland) hat vor 6 Jahren (#kratz) eine Frau in Canada kennengelernt. Ein halbes Jahr spaeter ist sie nach Holland gekommen. Ein weiteres Jahr spaeter haben sie geheiratet und ein suesse Tochter bekommen. Seit 2 Jahren leben sie in Canada und sie ist mit dem 2. Kind schwanger.
Also es KANN klappen!

Ich wuensche Dir viel #klee dabei!

LG
Katharina

2

hallo erstmal,

ich man meinen Freund im Internet kennen gelernt, übrigens auch bei Ilove.de - wie lustig!

Ich war auch skeptisch aber ich kann dir sagen, er ist das beste was mir je passiert ist und wir lieben uns total. Kann natürlich auch ein glückstreffer gewesen sein, denn die 2 MÄnner mit denen ich mich vorher mal getroffen hatte, waren zwar erst sehr nett aber als partner kamen sie nicht in Frage für mich und einer davon hatte wirklich einen an der Klatsche!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! Versuchs doch einfach, Telefonieren, simsen, irgendwann das 1. Treffen dann evtl wenns passt weitere Treffen bis ihr euch beide in einander verliebt und dann ........ so wars bei uns jedenfalls.

vlg kathie

3

Hallo,

kann dir auch nur sagen, einfach ins kalte Wasser springen. Habe meinen Mann damals auch übers Internet kennengelernt und wir sind jetzt fast 10 Jahre zusammen :-)

Ansonsten würde ich mir wegen den Äußerlichkeiten nicht soviel GEdanken machen, wahrscheinlich steht da eine Zeile wo man angeben soll, wie der Partner aussehen soll und das hat er halt gemacht. Und wenn er halt auf vollschlanke Frauen steht... da geht er sicher, dass sich auch die richtigen melden.

Und ob er nur eine fürs Bett sucht, wirst du spätestens beim ersten Date merken. Und dann machst du entweder mit oder verabschiedest dich. Was hast du schon zu verlieren?

LG Karin

4

Hallo,
ich kann dir auch nur raten ihn einfach mal persönlich kennen zu lernen. Seine Absichten werden sich dann schon offenbaren.
Hast du ein geringes Selbstwertgefühl, daß du erstmal pauschal davon ausgehst, daß es keine Männer gibt die gerne etwas molligere Frauen haben möchten?#kratz
Oder hast du schon soviele schlechte Erfahrungen gemacht?
Also, daß im Internet nur Spinner unterwegs sind, kann ich nun gar nicht bestätigen. Ich habe meinen Mann auch über das Internet kennengelernt und wir sind seid 4 Jahren zusammen, seid letztem Jahr verheiratet und haben eine Tochter von 8 Monaten und Kruemelchen Nr.2 ist unterwegs.#freu#huepf
Außerdem sind wir hier ja auch nicht alles Durchgeknallte Spinner.:-p
LG Astrid

5



auf alle Fäller versuchen deine Gefühle zurückzuhalten
und dich nicht reinzusteigern, um Enttäuschung zu
vermeiden..

6

hallo


also ich hab meinen bald mann auch im internet kennengelernt. ich kann das nur empfehlen weil man sich ja durch icq oder msn super intensiv kennenlernen kann vor dem ersten treffen.
probier es aus, aber nimm es locker.

wünsch dir glück das du auch so einen traummann findest wie ich


lg marcela

7

Schau mal unter meinen Namen ist weiter oben noch ein Beitrag an dich gerutscht :-)

8

Ich hab meinen Liebsten auch im Internet aufgegabelt und bin mehr als glücklich mit ihm ! Zuvor hatte ich auch ein paar Männer übers netz kennen gelernt, aber die waren durch die bank völlig durchgeknallt...also es kann so oder so sein, dir wird nichts anderes bleiben als ihn näher kennen zu lernen was und dann bei einem treffen schauen obs wirklich schnackelt...

Viel Glück bei der Suche nach Mr. Right

9

Hallo durchdenwind!

Hab ich das richtig verstanden:

er hat in seinem Profil angegeben, daß er eine "vollschlanke Frau mit langen Haaren sucht"?

Da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, ich habe es nämlich schon oft erlebt, daß es nicht wenige Männer gibt,
die denken, daß eine "vollschlanke" Frau seeeeehr schlank ist, also eigentlich extrem schlank/bzw. dürr. #schock

Da würde ich an deiner Stelle erstmal nachfragen, so ála "was genau verstehst du unter einer vollschlanken frau?".

Nur zur Vorsicht.
Nicht alle Männer sind so doof, aber es gibt doch einige :-p

lg, birni

10

Hi,

nun in so einem Fall würde ich sagen probier es aus. Wenn er nur aufs Bett aus ist, wirst Du das relativ schnell merken.

Ich würde den Mann mal "zappeln" lassen und auf keinen Fall sofort mit ihm ins Bett springen. Wenn er es ernst meint und Gefühle für Dich hat wird er das akzeptieren. Wenn nicht, weißt Du ja was die Uhr geschlagen hat.

Gruß
Susan

11

sei da bloss vorsichtig.. männer die im internet suchen suchen aus einem bestimmten grund im netz sry aber meine erfahrungen männer die im netz suchen suchen meist sex und wenn sie das hatten ist man genauso uninteressant wie wenn sie es nach einer zeit nicht bekommen... ich würd da gaaanz langsam und vorsichtig rangehen