Muss ich mich so verarschen lassen???

Hallo Mädl´s...

ich bin zwar oft eine stille Leserin, aber ich muss mich heut auch mal ausko**en...

Mein Freund war 4 Jahre lang bei der Bundeswehr, 240km weit von uns entfernt. Wir hatten daher nur eine Wochendbeziehung. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter (7 Monate alt)...

Als er am 22.12. die Bundeswehr beendet hat, fing alles an... Plötzlich sagte er "Handy is ab heute Privatsphäre,du hast deins und ich habe meins", womit ich nie ein Problem hatte,aber er hat immer in meinem Handy geschnüffelt und ich durfte mit niemandem schreiben... Er hing seitdem den ganzen Tag nur am Handy und schrieb Nachrichten, er ging damit sogar auf´s Klo schreiben... Ich fragte mit wem er schrieb und er sagte nur, "es geht dich nichts an", ab da an war mir klar, er schreibt mit einem Weib. Eines Tages lag er das Handy verkehrt herum auf den Schreibtisch und ging duschen...plötzlich vibrierte das Handy, ich schaute nach... eine MMS mit dem Bild "ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch"... ich ging zu ihm hin und konvrontierte ihn damit, er sagte nur "ich weiß nicht wer das ist"... ich glaubte ihm nicht. Später kam eine Nachricht von einem Weib..."du hast zu mir gesagt,ich hätte es nicht verdient von meinem Freund so verarscht zu werden,aber du tust es ja auch. Auf deinem Stuhl habe ich mich wohl gefühlt"... Was soll das denn bitte??? Er weiß nicht was sie damit meint...

Zwei Wochen ging das ganze Theater weiter... mir hat es gereicht und ich sagte zu ihm "da du nicht mehr ehrlich zu mir sein kann und ich diese Heimlichkeiten satt habe, werde ich gehe und die Beziehung beenden". Er sagte "okay"... Er fuhr zu seinem Kumpel, bei dem er fast die 14 Tage abhing und nur Bier getrunken hatte... Ich durfte solang bleiben, bis ich und die Maus eine neue Wohnung gefunden hatten, solang war es wenigstens eine Räumliche Trennung. Ich ging auch seit langer Zeit mal wieder mit andren weg und er merkte das ich auch ohne ihn kann...

Plötzlich wollte er nur eine einzige Woche Trennung, indem er seinen Gefühlen klar werden könne und dann sehen, ob wir überhaupt noch eine Chance hätten. Er wollte das Wochenende bei seinem Kumpel übernachten und überhaupt keinen Kontakt haben. Er bot mir einen Freischein an, das ich mit einem anderen schlafen solle... Bloß was sollte mir das bringen??? Nichts!!!

Er merkte das ich mit einem alten Freund schrieb... ab da an war wieder alles anders...

Er möchte alles vergessen was passiert war und einen kompletten Neuanfang starten. Er sagte, er wolle uns ja eigentlich gar nicht verlieren... Ich schluckte erstmal und sagte, erst setzen wir zwei uns zusammen und REDEN!!!

Er gestand mir endlich, das er mit einem, Weib von der Bundeswehr schreibt, die ihm auch dieses Bild geschickt hatte. Sie hat sich wohl in ihn verliebt, aber er sich nicht in sie und sie hätte es wohl nicht begriffen... Er schrieb ihr, das sie ihn in Ruhe lassen solle. Er sagte, ich brauche jetzt kein Handy mehr, mache es auch und lege es weg.

Er ging außer Haus... ich rief seine Mama an, da ich mit ihr über alles reden konnte und sie von der ganzen Situation Bescheid wusste und sie sagte, schau in sein Handy und hoffentlich wirst du mehr Gewissheit finden was mit ihm los... Ich tat es... und tatsächlich... es waren zwar keine SMS´n aber Bilder von diesem Weib... Zwei normale Bilder, eins in Dessous und eins von ihrer Fo**e... Was soll das denn bitte??? Ihr fuhr gemeinsam mit ihm zu seiner Mama und hab ihn dort damit konfrontiert, da er sich dort nicht rausreden kann... Er wüsste nicht warum er das getan hat...

Seitdem war eine Weile Ruhe und das Weib hat nicht mehr geschrieben, vor 2 und 3 Tagen jeden Abend kam eine Nachricht von ihr... ich durfte nie eine lesen...

Jedes andere Mädl hätte mit diesem Typen schluss gemacht... WARUM lass ich mich so verarschen??? WARUM bin ich so doof und bleibe bei dem??? Er ist mir sehr wichtig und schließlich ist noch eine Tochter mit im Spiel...
Ich weiß selbst das ich es nicht nötig habe bei diesem Kerl zu bleiben... aber ich liebe ihn...

Wie kann man diesem Kerl begreiflich machen, das nicht mehr das gesaufe und rumgebum*e in seinem Leben zählt, dondern das er jetzt eine Familie hat...

Ich bin mit meinem Argumenten, Kräften und Nerven tierisch am Ende...

Habt ihr einen Rat für mich?? Was würdet ihr tun?? Bzw was würdet ihr tun??

Sorry das es so viel geworden ist, aber

D A N K E fürs lesen und euren Antworten...

Liebe Grüße #herzlich



1

was ich tun würde? ganz ehrlich?

ich hätte vielleicht einmal nachgegeben ... aber die geschichte mit den fotos und immer wieder ... nö, ab mit dem kerl! wenn schon seine mum dir sagt was da los is!

da kanns doch in ner neuen beziehung nur besser werden!

und das mit der kleinen regelt sich schon. ich glaub nicht das es für ein kleines kind besser ist wenn es in einem umfeld wie eurer beziehung aufwächst. die kleinen kriegen die spannungen mit, auch wenn du das nicht glaubst!

alles gute
sabrina

2

alos...ich versteh dich...mir geht es im moment so ähnlich-mein freund hat eine "schulfreundin"die er mir aber in 3 jahren beziehung nie vorgestellt hat,diese tussi schreibt ihm fast täglich..aber nicht so normale sachen sondern das sie was "heißes" von ihm will...ich war auch mega sauer und hab in drauf angesprochen!er versprach mir dann ihr nicht mehr zu schreibent aber ich weiß das er es trotzdem tut!ich war schon drauf und dran ihn z verlassen weil ich nicht weiß ob ich ihm vertrauen kann aber wir planen ein kind!!
ist alles blöd weiß grad auch nicht weiter..wünsche uns starke nerven!#liebdrueck

3

Tja... Dein Freund macht einen relativ unreifen und verantwortungslosen Eindruck. Er verhält sich keineswegs so, wie man es von einem Mann mit Familie eigentlich erwartet. Schade, daß er über den Stand mit Kumpels abhängen, tagelang durchsaufen und mit irgendwelchen Frauenbekanntschaften frivole SMS austauschen bis jetzt nicht hinaus gekommen ist.
In meinen Augen kaum der ideale Partner zur Gründung einer Familie.

Vielleicht wäre es ihm eine Lektion gewesen, wenn Du ihm das mit dem "kompletten Neuanfang" nicht so furchtbar leicht gemacht hättest.
Er weiß ja jetzt, daß es maximal ein bißchen Ärger gibt, sollte er weiter auf Freiers Füßen wandern, er aber nur etwas guten Willen zur Schau stellen muß, damit er Dich wieder auf seiner Seite haben wird. So what??????????

Wenn er mal RICHTIG kämpfen müßte, wäre der Wert der Trophae auch entsprechend höher und er wird hoffentlich tunlichst vermeiden, das nochmal auf's Spiel zu setzen.
Und wenn er nicht RICHTIG kämpft, ist er es auch nicht wert, sorry!!

4

Hallo,


man das ist ja echt heftig...ich würde den Typen in den Wind schiessen.

Du kannst doch bestimmt noch andere Männer haben....sei dir das Wert und mach Schluss mit ihm.

Diese Verarsche brauchst du nicht, du kannst dein Leben ohne ihn meistern. du schaffst das...ganz bestimmt.

Wer einmal fremd geht, tut es immer wieder....

Kopf hoch. mach dich schick, geh aus und zeigs ihm, das es auch anders geht.

LG

S.

5

Wie alt seid ihr?

10

Ich 21 und er 24 !!!

6

Hi,

so schwer es auch fällt, aber ich würde versuchen mich von ihm loszureißen. Du wirst irgendwann daran zu Grunde gehen. Wer weiß ob er sich jemals ändert und wenn doch, wann er es tut. Für dich und die Kleine ist es sicherlich besser, wenn ihr versucht euch ein eigenes Leben aufzubauen, unabhängig von deinem Freund.
Da kannst du dann zur Ruhe kommen, dir Gedanken darüber machen was du willst und was du erwartest vom Leben - von einer Beziehung. Ob es eine erfüllte Beziehung war.

Es hilft dir nicht, wenn du immer wieder runtergezogen wirst durch seine Machenschaften. Immer diese Ungewissheit: Ist da jetzt wieder was mit dem Mädel? Schreibt er wieder heimlich? Wenn sogar schon das Handy kein Tabu mehr ist/war, kannst du ihm jemals wieder so vertrauen wie vorher? Würdest du nicht immer mal wieder neugierig werden ob da nicht vielleicht doch noch was läuft? Selbst wenn du offensichtlich den Anschein hast, dass da nichts mehr ist, weil du davon nichts mehr siehst (Simsen auf dem Klo zum Beispiel)?

Vielleicht kannst du ihn in eurer Beziehung nicht mehr zur Monogamie "überreden" können, aber ihm alles alles erdenklich gute wünschen, dass er den Fehler in den nächsten Beziehungen nicht noch einmal macht.

Alles Liebe

Kleene

7

Dass er Dich verarscht, hast Du ja schon gut erkannt. Und für mich ist es glasklar, dass mit der Bundeswehr-Tussi was gelaufen ist. Sonst hätte er Dir nicht "angeboten", mit einem Anderen zu schlafen.

Du KANNST ihm nichts klarmachen...entweder kommt er von selber drauf oder es wird immer so weiterlaufen.

Ob Du das mitmachen willst, bleibt Dir überlassen...ich würde es wohl nicht tun. Aber anscheinend bist Du noch nicht an dem Punkt, dem Typen den Arschtritt zu verpassen, den er verdient hätte.

8

Hallo!

Deine Frage: ``Muss ich mich so verarschen lassen???``

Meine Antwort: Müssen musst du gar nichts...!!!



Aber anscheinend hast du noch immer nicht genug davon, sonst hättest du längst deine Konsequenzen gezogen...!!! #kratz

Traurig, aber wahr...! #schmoll

Gruß
M.

9

Hallo,

es ist oft ein langer Weg von der Erkenntnis, dass die Familie zerbrochen ist, bis zum endgültigen Schlussstich.
ich habe den Eindruck, Du weisst, was die Stunde geschlagen hat, willst aber Dein bisheriges Leben und ihn noch nicht aufgeben.
WEnn hier immer wieder geschrieben wird "Also ICH wäre längst weg"...."Würde ICH nicht mit mir machen lassen.." dann ist das quatsch, denn es dauert eben einige Zeit, bis der Mensch das kann, alles für verloren geben.

Jetzt erniedrigst Du Dich, schluckst alles, kämpfst um ihn, hälst an Eurer (nicht mehr existierenden) Liebe fest. Scheinbar war der Schmerz noch nicht groß genug.

Auf mich als neutrale Beobachterin wirkt es aber leider so, dass Dein Mann schon vor langer langer Zeit Eure Familie aufgegeben hat. Den Schritt zur Trennung hat auch er nicht offen gewagt, aber es sieht so aus, als wäre es ihm ganz recht, dass Du ihm auf die Schliche gekommen bist - eine Logik, die oft bei Betrügern zu beobachten ist. So müssen sie nicht den Schritt gehen und alls zugeben, sondern es kommt raus und die Belastung ist weg.

Du machst es ihm viel zu leicht mit dinem vergessen und Verzeihen. Er hat keinen ANlaß, sich zu ändern, wenn Du ihm signalisierst, dass es mit ein bißchen Ärger und Palawer schon wieder alles gut ist. Deshalb darfst Du nicht von ihm erwarten, dass er sich in irgendeiner Form ändern wird.

Wie gesagt: ER hat ganz offensichtlich Eure Familie aufgegeben. Es macht keinen Sinn jetzt darauf zu hodffen, dass er es sich nun anders überlegt und einen auf heile Familie macht.

Du bezeichnest sie als "das Weib". Ich bin mir aber sicher, dass diese Frau ebefalls von ihm verar.... wurde... von wegen; sie hat sich in ihn verliebt usw. Absoluter Quatsch!So hätte er es vielleicht gerne. Sie würde nicht so kämpfen, wenn er nicht auch die Initiative ergriffen hätte, ganz ganz sicher!
Wer weiss, was er ihr erzählt hat - die SMS unbd MMS sprechen für sich!

Zu Deiner Frage, ob Du DIch so verarschen lassen musst:
Nö, aber scheinbar war er noch nicht heftig genug zu Dir, denn sonst würdest Du Dich trennen.

Halt Dich wacker

corazon