treue testen

habt ihr schon mal überlegt euren partner zu testen... z.b. wenn er in einem anderen forum schreibt?

wo und wer kann denn sowas machen...???

1

Nein! Ich habe noch NIE überlegt meinen Partner auf seine Treue zu testen und werds auch in Zukunft nicht tun. Ich halte von dererlei Spielchen nichts.

Grüssle
pupsismum

4

ich finde wenn man sowas macht, hat die beziehung von vorn herein schon irgendwie einen sprung.

vertrauen gehört für mich in eine beziehung dazu.. ansonsten denk ich da ähnlich wie meine vorrednerin.

lg

2

So etwas buche ich unter kindische Spiele und werde es auch nie tun!

3

Hallo.
Also mein Mann schreibt gar nicht in irgendwelchen Foren. Er schaut sich zwar gerne mal Filmchen im internet an, aber er hat noch nie mit irgendjemandem (egal ob m oder w) Kontakt gehabt. Bin mir auch ziemlich sicher dass er das nicht machen würde.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass wenn sich ihm die Gelegenheit im wahren Leben zu einem Seitensprung bietet und er ein sicheres Gefühl hätte, dass ich es nicht rausbekomme, er treu bleiben würde!! Aber da wäre ich mir bei keinem Mann sicher, dafür habe ich in meinem Umfeld schon zuviel erlebt, was mich eines besseren belehrt hat.

Ein Treuetest käme für mich nicht in Frage. Man bringt den Mann ja gerade dazu untreu zu werden und danach ist die Enttäuschung groß. Ich lebe lieber nach dem Motto : was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!! Was nicht heißen soll, dass ich die Augen verschließen würde, wenn ich das Gefühl hätte, da wäre was im Busch.

LG Michaela.

5

Ähm...Treuetest nur um des Testens willen? Weil er in einem Forum schreibt und Du nicht alles mitbekommst? Kann nicht Dein ernst sein #schock

Meine Güte...man kann's auch echt übertreiben. Wäre ich Dein Freund und würde das rauskommen, hätte ich Dich schneller abgeschossen als Du Dich umschauen könntest. Sowas wäre für mich ein Vertrauensbruch allererster Kategorie...

Oder hast Du einen konkreten Verdacht, er könnte fremdgehen? Dann gibts andere Möglichkeiten als so schwachsinnige Treuetests.



16

nein, ich vetraue ihm eigentlich und weiß wo er schreibt, natürlich kontrolliere ich das nicht.

mich würde einfach mal interessieren, wei er reagiert wenn ihn jemand anschreibt....

28

dann melde dich doch in dem forum an in dem er schreibt und schick ihm mal einen text. da ist doch nichts schlimmes dabei.

6

Mann sollte sich vorher immer fragen, wozu was führt und wie so ein Treuetest aufgebaut ist.

Wenn du mal ein wenig googlest wirst du das Alsterradio finden, die veranstalten so was regelmäßig. Zum Anhören genial aber wenn man sich überlegt, was dahinter steckt und wie das läuft, nur zum Kopfschütteln.

Was ist Treue? Jeder definiert Treue für sich persönlich, nicht mehr, nicht weniger.

Seinen Partner in eine Situation reinzumanövrieren ist in meinen Augen absolut unsinnig. Ich bekomme in den seltesten Fällen eine ehrliche Antwort. Würde mich jemand testen, gäbe es entweder eine sofortige Abfuhr oder ich würde nicht zum Treffen auftauchen. Aber allgemein als durchgefallen gilt dir, der sich zu einem Treffen bereit erklärt.

Hätte ich Zweifel an der Treue meines Partners, hätte ich ein grundlegendes Problem in der Beziehung, ich glaube nicht, dass ein positiver Treuetest dieses Problem kitten kann, ebenso wenig wie ein negativer Test.

Persönlich käme ich niemals auf den Gedanken, meine Freundin zu testen und die Wände würden wackeln, würde sie mich testen.

7

nein, ich vertraue meinem mann, und habe es deshalb nicht nötig ihn zu testen!

lg anita

8

Leute, ihr macht euch alle was vor!
Treue ist "nur" ein Wort, wo lebt ihr eigentlich?
Wenn die gelegenheit da ist, da nutzt der Mann die Gelegenheit! Ein Mann ist halt ein Mann und net Schwul!
Klar wenn Mann alleine weg geht und plötzlich macht ihn eine Attraktive Frau ihn an, klar das er nicht nein sagt...ist doch net blöd!


So ist das halt....

10

Ja genau! So ist das halt! Kein Mann dieser Erde ist schwul und jeder Mann würde natürlich fremdgehen! *Ironie off*

Wo lebst DU eigentlich? Davon mal abgesehen, dass es solche und solche gibt, gibt es auch bei den Frauen genug Exemplare, die nicht treu sind. Untreue hat jedenfalls nichts mit dem Geschlecht zu tun.

LG, Bine

11

Hallo

Wie wäre es mit Partnerberatung oder Pschologe.Dein Problem liegt tiefer.

Sandra

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Also, ich würde meinen Partner niemals auf Treue testen. Ich vertraue ihm, das genügt. Er vertraut mir ja auch.

Klar surft er mal im Internet, aber meistens hängt er doch nur vor WOW (heul). Da schreibt er zwar auch mit Leuten, aber 1. sind das eh nur Gleichgesinnte und 2. ist es mir eigentlich egal was er da schreibt. Ich weiß jedenfalls, dass er mir nicht untreu wäre. Klar, man kann sich nie sicher sein. Aber ich vertraue ihm blind. Genauso wie er mir auch. :-)

LG, Bine

17

Also, ich hab meinen Freund scho mal getestet. er ist im mai fremdgegangen und ich hab ihm verziehen, das vertrauen war allerdings total engeknakst. dann hatte meine freundin die idee sie könnte doch über den chat seine Treue testen, da er oft im chat war damals. das hat sie dann auch gemacht und was soll ich sagen?-er hat sich mit ihr für den nächsten tag verabredet...er wollte ihre nummer etc. ... als sie mir des gesagt hat hab ich meine sachen gepackt und bin mit unsrer tochter abgehaun. wirr sind zwar noch zam aber das vertrauen ist nicht 100% da-is ja klar. auch wenn er bisher nix mehr gemacht hat, zumindest weiß ich nix. ich weiß nur, wenn noch einmal irgendeine kleinigkeit passiert is endgültig schluß.