Unterwäsche der Ex gefunden

Hi Leute,

ich bin grad ziemlich down und muss mal was loswerden...

Also mein Freund ist grad auf Arbeit und ich hab im Schlafzimmer was gesucht, weil wir tapezieren wollen. Dabei hab ich in seiner Werkzeugkiste Unterwäsche von seiner Ex gefunden#schock#schock#schock!!!!
Wir wohnen seit Mai zusammen und angeblich hat sie alle ihr Klamotten abgeholt und nun das!!!

Ich hab ihm gleich ne SMS geschickt und gefragt, was das soll. Er meinte nur, er weiß es nicht... Jetzt haben wir uns per SMS richtig gestritten.#heul#heul

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und wie ich mich verhalten soll?!#kratz

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben und #danke fürs zuhören...

Franzi

1

Hi Franzi,

Wow das ja nicht grad das gelbe vom Ei.

Aber warte bis er heimkommt, setzt euch zusammen und beredet das. Per SMS ist es nicht gut. Vorallem, schreibt man dann eher aus wut sachen die man spaeter bereut.

Lg young

2

hi hi.. ganz ehrlich?!

ich würd im ersten moment drüber lachen.. ja klar.. passen würds mir auch nicht aber red doch mal mit ihm wenn er heim kommt. wer weiß was da wirklich dahinter steckt. viell. ist der nur irgendwie unter gegangen beim ausräumen und er hat ihn vergessen..

mal ehrlich.. soooooooo blöd wird dein freund doch nicht sein das er sowas liegen läßt wenn er eh weiß das du da viell. drann mußt wegen dem renovieren ;-)

lg

3

#danke euch!!!

Hab mich schon wieder etwas beruhigt... war wohl der Schock :-(

4

Ich weiß ja nicht, was das für Wäsche war ich hätte da zwei Erklärungen.

Bei mir im Keller liegen überall Hoddel rum, alte Hemden, Wäsche, egal, was man halt so braucht zum arbeiten, bzw. wischen. Ein Lappen am Öl-Spray, ein ganzer Stapel im Regal, alte Socken in der Schuhputzkiste. Normal. Kann gut sein, dass da was von meiner Ex dabei ist.

Weißt du, ich als Frau, würde keine gute Wäsche da lassen, wo ich nicht mehr willkommen bin.

Also m. E. hast du völlig über- bis hysterisch reagiert. Zeit zum Streit ist immer noch, wenn es für das Thema keine vernünftige Erklärung gibt.

Mal ehrlich, glaubst du wirklich, er würde Wäsche von ihr in der Werkzeugkiste aufheben? Lächerlich!

5

Zugegebenermaßen würde sich meine Begeisterung da auch in Grenzen halten, aber so etwas per SMS klären zu wollen, ist nun wirklich die unklügste Idee #schock

Lass ihn doch erstmal heimkommen und rede in Ruhe mit ihm drüber. Vielleicht weiß er es wirklich nicht oder er hat gar nicht mehr dran gedacht. #gruebel

Aber sich deswegen per SMS zu streiten... Nee, das ist es ja nun wahrlich nicht wert.

Sag ihm, dass du erwartest, dass er sie wegschmeißt oder was weiß ich und dann ist gut, wenn er sie nicht dann schon von allein weggeschmissen hat. #cool

Grüssle
pupsismum

6

unglaublich!
ich versuche hier gerade luft zu bekommen, die mir weg geblieben ist...

ich könnte ja noch etwas verständnis dafür aufbringen wenn er sie in einem karton gehabt hätte, aber in dem werkzeugkasten?
das machen die meisten männer um damit ölstand beim auto zu kontrolieren, wischen dann ihren veroilten, schmutzigen stab darin ab und dafür soll man jetzt verständnis haben???

ich meine, da kann man sich ja vorstellen wie er mit deiner unterwäsche umgeht wenn du mal ausziehen solltest!

so etwas würde ich mir nicht bieten lassen.

ich hätte keine sms geschickt, ich wäre direkt zur arbeit gefahren und hätte den vor seinen arbeitskollegen zur schnecke gemacht.

7

hihi

9

#schock *Kicher*

*duck und wech* #schwitz

weitere Kommentare laden
8

wie lange hat dein freund die werkzeugkiste nicht mehr benutzt? kann es sein, dass seine ex das gute stück dort hinein getan hat?
ich habe sowas auch mal gemacht #hicks ich habe, obwohl in beziehung, im chat jemanden kennen gelernt, der ebenfalls eine beziehung hatte. als seine freundin mal übers wochenende verreist war, habe ich ihn übers wochenende besucht. daraufhin fand ich den typen sowas von lecker, dass ich wollte, dass er sich trennt. ich habe im bad haare von mir verteilt (an ihren rosa bademantel #schein), in die ecken auf die fliesen die sie beim putzen finden sollte. habe eine haarfarbe in stechendem kontrast zu den fliesen, in der bettritze ein höschen vergessen, in ihrem arbeitszimmer einen tampon #schock
was soll ich sagen. es dauerte nicht lange da kam ein anruf von ihm sie hat ein haar von mir im bad gefunden und wieder ein anruf, das höschen, dann der tampon. sie ist daraufhin ausgezogen. aber mich wollte er auch nicht und inzwischen hatte er für mich auch ein wenig den reiz verloren. ich wollte bei meinem mann bleiben. #cool

10

boah...

wie scheisse können frauen sein...

manchmal hoffe ich, dass der spruch "man trifft sich immer 2 mal im leben" wahr wird...

19

Bah,was bist du abgewichst. #schock

Aber vielleicht auch nur ein Fake....und wenn nicht - du weisst ja,man erntet immer das was man sät und jeder bekommt das,was er verdient. Früher oder später.

weitere Kommentare laden
12

Fortsetzung...

Er hat mir grad geschrieben, dass er nicht wußte, dass noch was in der Wohnung ist und das er alles, was er von ihr noch gefunden hat weggeschmissen hat. Er hat auch gesagt, dass er mir nie wieder wehtun will und das er mich über alles liebt!


:-) Franzi

20

Siehste... war ganz umsonst der ganze Stress #cool

Na ja, falls es noch mal eine ähnliche Situation geben sollte, weißt du ja jetzt, wie du damit umgehen musst. #freu

25

Habe eben gelesen, dass die Sache sich bereits erledigt hat...trotzdem wollte ich noch was dazu sagen: Solche Dinge klärt man nicht per SMS. Klar, dass Du in dem Moment irgendwie...ähm...sauer warst...trotzdem hättest Du abwarten können, bis er nach hause kommt und ein GESPRÄCH darüber führen. Da muss man sich mal ein bisschen zurücknehmen...auch wenn's gerade schwer fällt.