Hab selbst gedrehte Videos von meinem Mann gefunden

Guten morgen!


Vor kurzem wollte ich unser Hochzeitsvideo anschauen und suchte deshalb bei uns im Wohnzimmerschrank nach der Kasette. Ich wusste das es eine ganz schwarze Kasette war, da lagen aber 2 schwarze also nahm ich eins raus und steckte es in die Videokamera, setzte mich auf die Couch und ließ das Band laufen.
Ich schaltete noch schnell unseren Fernseher auf Videokanal und dann sah ich dann das unfassbare#heul#schock#heul#schock#gruebel

MEIN MANN, NACKT AUF UNSERER COUCH#schock Er war dabei sich selbst zu befriedigen, aber nicht einfach ganz normal, nein in einer etwas komischen Form. Ich muss dazu erwähnen, dass das Datum eingeblendet war und das 2 Jahre vor unserer Beziehung war, kurz nach der Trennung seiner Frau.

Ich bin doof, ich hätte das Band dann gleich ausmachen sollen, aber ich tat es aus irgendeinem Grund nicht obwohl ich davon total geschockt war. Also ließ ich es laufen (er hat sich über mehrere Tage aufgenommen, konnte man am Datum sehen), da kamen dann immer komischere Sachen.
Einmal legte er sich, mit den Füßen auf die Kopflehne der Couch und den oberkörper auf der Sitzfläsche liegend hin und versuchte sich so wohl selbst in den Mund zu spr*****#hicks, was aber nicht klappte!
Nun was mich aber am meisten schockte war das er auf einmal in der Unterwäsche seiner Exfrau zu sehen war#heul#heul#heul#heul. Und auch darin befriedigte er sich selbst.

Ihr könnt mir glauben, dass war nicht wirklich schön, aber meine Natur mal wieder, ich bin zu neugierig:-[

Ich machte es dann aus und legte es wieder zurück. Als er am abend von der arbeit kam, erzählte ich ihm das ich Angelika Kallwas gesehen habe und das da eine Frau Bilder von ihrem Mann gefunden hätte, in der Unterwäsche von ihr wie er sich dabei Selbstbefriedigt. Wisst ihr was er darauf gesagt hat!? "Na ein Kerl der die Unterwäsche seiner/einer Frau anzieht und sich dabei auch noch Selbstbefriedigt, kann nicht normal sein, dass ist dann doch ne Transe! Das ist doch der Anfang vom Ende!"

Ja genau das hat er gesagt#schock#schock
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich kann ihn auch nicht einfach darauf ansprechen, wenn er weiss das ich dieses Video kenne und gesehen habe wird er sich bestimmt (und wenn er nus aus Scham ist) von mir trennen.
Mein Problem dabei ist, dass ich jetzt jedesmal, wenn wir intim werden und die Augen zu mache, diese dämlichen Bilder vor mir habe und mir dieser Satz von ihm im Kopf rum geht!

Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Hatte mir schon überlegt, ihn zu fragen ob wir uns unser Hochzeitsvideo anschauen sollen und ich dann "ausversehen" dieses Band einlege. Aber ich habe dann auch wieder Angst vor seiner Reaktion.

Ich könnte mir selbst in den Hintern beissen, dass ich dieses Band als ich gesehen habe was da drauf ist, nicht einfach ausgemacht habe!!!!
Ich habe jetzt ein "falsches" Bild von ihm in meinem Kopf und werd es nicht mehr los.

Was würdet ihr tun?

Würde mich freuen, ein paar Tips von euch zu bekommen, was ich jetzt tun könnte?

*****verwirrte*****

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Erstmal musste ich lachen .. sorry.

So, jetzt aber ernst: Er hatte sich von seiner Frau getrennt. Das geht selten ohne Probleme ab. Hmmm .. dich gab es nicht in seinem Leben zu der Zeit. Nun stell dir vor, er hat vielleicht massive Probleme mit sich, mit seinen Vorstellungen, vielleicht auch mit seiner Sexualität gehabt. alles löst sich auf, alles ist neu, unbekannt ... wer weiß. Und vielleicht wollte er nur mal was ausprobieren oder ausleben ... Versagensängste ... wer weiß das schon. Vielleicht war er ja auch betrunken?

Gute Güte, die meisten Männer sind Augenmenschen. Etwas auf Film oder Photo zu bannen ... ist nicht unnormal. Und ich glaube kaum, dass er auf Frauenwäsche steht.

An deiner Stelle würde ich es vergessen.

Was anderes: gibt es nicht auch irgendwas aus deiner Vergangenheit, was er auf keinen Fall wissen sollte? Muss ja nichts sexuelles sein. Irgendwas, was du mal in einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn getan hast? Bestimmt, aber es ist nicht auf Video gebannt ... sei froh.

2

Ich muss lachen ....sorryyyyy...ich kann dein problem schon verstehen....aber wenn du dieses falsche Bild wieder loswerden willst musst du ihn wohl oder über damit konfrontieren.

3

Hallo!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde die Sache an Deiner Stelle nicht überbewerten. Diese Dinge sind schließlich zu einem Zeitpunkt passiert, als es Dich noch nicht gab in seinem Leben, und da konnte er ja schließlich tun und lassen, was er wollte. Vielleicht war das auch eine Art, die Trennung zu verarbeiten.

Er wird sich bestimmt nicht von Dir trennen, wenn Du ihm sagst, dass Du das Video gesehen hast. Anscheinend hat er es ja nicht versteckt und musste somit damit rechnen, dass es Dir irgendwann mal in die Hände fällt.

Und hey, welche Frau hätte sich das nicht bis zum Schluss angesehen? ;)

Wenn es Dich wirklich so arg belastet, dann sprich mit ihm darüber. Ansonsten würde ich die Sache schnellstens vergessen.

LG
Tiffy

4

vergiß es!!!!!

es ist 2 jahre her!
wenn es zu eurer zeit gewesen wäre,dann hättest du wohl eher ein problem!

schmeiß den film in die tonne und gut isses! ich glaube,jeder mensch hat mal ne komische phase.
vielleicht kann er sich auch gar nicht mehr dran erinnern! ich meine,du hattest ihm ja ne "eselsbrücke" gestellt,mit der kallwas. normalerweise hätten doch da die alarmglocken klingeln müssen,oder?
liegt das video denn noch an seinem platz? wenn ja,dann ist er sich seine sünden von damals,nicht mehr bewusst!

mal ehrlich,würdest du so ein film,öffentlich im schrank liegen lassen?? ;-)

also,versuch es mal locker zu sehen!

ps und so lustig,wie die anderen hier,finde ich das gar nicht!

lg nicole!

5

ich würde ihn direkt darauf ansprechen.

6

ich denke, dass ich das video "ausversehen" in seinem beisein anmachen würde oder evtl. doch drauf ansprechen #kratz. ich könnte mit diesem wissen jetzt nicht ruhig leben, denn das hört sich doch schon ziemlich krass an #schock wie du schon schreibst, du hast nun ein falsches /anderes bild von deinem mann im kopf!
wer weiß was er macht, wenn du nicht da bist? oder auf was für vorlieben er steht, die du (noch) nicht kennst#gruebel??? vielleicht wäre ein gemeinsames gespräch hilfreich :-)

7

Jeder Mensch hat so seine kleinen Geheimnisse. Und solange es nichts ist, was kriminell ist oder den Partner unmittelbar (be)trifft, so sollte man es dabei belassen......

Curiousity killed the cat....fällt mir dazu ein......

Im übrigen haben alle Männer auch eine mehr oder minder feminine Seite. Frauen sind es, die damit meist nicht klar kommen. Deswegen verbergen viele Männer sie ihr ganzes Leben...........

8

Ist schon hart nicht wahr, da findet man etwas das so gar nicht ins Weltbild paßt und es ist unverrückbare Realität geworden.

Aber mach dir bitte erst einmal klar das es nicht in dein Weltbild passt. In seines hat es reingepaßt mindestens zu dieser Zeit. Und ist er deswegen schlechter geworden. Eigentlich doch nicht. Er ist immer noch der Mann den du 5 Minuten vor diesem Video kanntest.

Und nun geht dein Kopf auf Wanderschaft. Denkt sich Dinge aus. Unterstellt Dinge und vermutet wer weiß was... Und die bilddokumente tun ihre übriges. Schon seltsam was da im eigenen Kopf abläuft. Und keiner, du nicht wir nicht sind in Lage seine Beweggründe zu deuten oder zu kennen. War es Trauer wegen der Scheidung, wollte er einfach nur mal geil sein so für sich wie er es noch nie war? Har er Neigung die dir bisher verborgen blieben? Wer weiß das ausser er?

Tu dir einen Gefallen, höre auf zu denken und bleibe bei dem Mann den du kennst, mit ihm hast du dein Vertrauen aufgebaut nicht mit einer Vergangenheit die vor dir lag.

Wenn dir das gelingt (tut es aber nicht) dann bist an dem Punkt an dem du hin gehörst. Aber der Gedanke ist da. Eigentlich willst du ihm das Video vor die Füsse knallen, mindestens aber um eine Erklärung bitten.

Also was hilft da?

Er hat die Kassette ja nicht einmal vor dir versteckt. Du konntest sie nehmen und einlegen. Vielleicht wartet er sogar darauf das du es tust um sich einmal erklären zu können, um dir dieses Empfinden zu schildern was da in ihm vorging, und wahrscheinlich noch vorgeht.

Mir scheint das garnicht so abwägig sich mal an ihm ranzurobben, ohne Groll und ohne Vorwurf... du bist seine Frau und Freundin... und die auch Dinge auffängt wenn es ihm miess geht. Erwartest du umgekehrt doch auch.... oder?

Sag ihm das du die Kassette gefunden hast und gesehen hast... Und du nicht wusstest das er das mal aufgenommen hat. Frag ihn was er bei den Aufnahmen gefühlt hat. Frag ihn nicht warum er das gemacht hat.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es gut ausgeht.

BlueH6

9

Hol sie doch mal "zufällig" raus, wenn ihr zusammen seit.
"Mh... was denn das?" und dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

Wenn er immer noch so denken oder handeln würde oder es ihm morts unangenehm wäre, meinst du er würde sie für jeden auffindbar rumliegen lassen?!

Gott sei Dank hab ich sowas nciht gefunden #schock#hicks