Wieviele Dates?

Hallo zusammen,

also, seit drei Monaten kenne ich nun einen Mann und ich denke, mich hat es erwischt. :-)

Aber irgendwie treten wir auf der Stelle. Wir haben ein paar mal telefoniert, und haben uns bisher 5 mal getroffen, zuletzt letzte Woche.

Er ist immer sehr höflich und freundlich, er strahlt mich an, aber irgendwie ist da immer so eine Distanz. Einen schüchternen Eindruck macht er gar nicht auf mich, er wirkt eigentlich total selbstsicher.

Ich traue mich nicht, ihn zu fragen, habe es schon mal versucht per sms, weil ich mich nicht getraut habe, darauf hat er nicht reagiert.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein. #kratz

Kann es denn sein, dass manche Menschen eine so lange Leitung haben? Oder ist er vielleicht einfach nicht interessiert? Warum sagt er es dann nicht, und trifft sich weiterhin mit mir?


1

#schwitzDas beste ist wenn du ihn gezielt drauf ansprichst... ihn fragst wie er sich das so weiterhin vorstellt...#gruebel
denn gradeaus ist immer am besten...
kann ja sein das er doch ein wenig schüchtern ist-und evtl das selbe denkt wie du;-)

Lad ihn zum kaffee ein *oder sowas in der richtung und dann raus mit der sprache.. dann weisst du wenigstens wo du dran bist#gruebel

2

hau ihm den zaunpfahl auf den kopf. du hast doch nichts zu verlieren. vielleicht denkt er das gleiche wie du. männer sind aber inzwischen emanzipiert, was man(n) von den meisten frauen leider nicht erwarten kann..*g*

z.b. geklauten text:

"wollen wir morgen zusammen frühstücken?"
wenn die antwort ja:
"soll ich dich anrufen oder anstubsen?"

3

wollen wir morgen zusammen frühstücken?"
wenn die antwort ja:
"soll ich dich anrufen oder anstubsen?"
-----------------------
hihi der is ja geil#huepf

#pro

4

Hmm... Aber ich hatte ihn ja schon gefragt.

Gut, ich werde ihn beim nächsten Date vielleicht fragen. Ich meine nur, man sagt ja, Männer sind Jäger. Und ich will mich nicht aufdrängen. Habe Angst, dass ihn das verschreckt.

Gibt es auch Männer, die sich nur aus Höflichkeit mit jemandem treffen?

Und eine Freundin meinte, Männer wären generell feige, vielleicht wolle er nur eine Freundschaft, und würde sich eben nicht trauen, das zu sagen.

5

*lach*
isch bin auch mann *mitfaustaufbrusttrommel*

aber ich habe mich lieber jagen lassen..

6

Echt? #freu

Das ist schön, ich bin aich eher modern eingestellt, aber ich muss sagen, dass das anscheinend ja nicht funktioniert.Denn ich bin nun schon mehrfach auf ihn zugegangen.

Er trifft sich ja auch immer wieder mit mir, aber sonst kommt nüscht. #kratz

Findest Du Frauen nicht uninteressant, die Du zu leicht haben kannst?

Vielleicht sollte ich mich mal eine Zeit zurück ziehen? #cool

weitere Kommentare laden
12

Ok, ich habe ihm eine sms geschrieben und gefragt, was denn nun Sache ist, und dass wir mal Klartext reden sollten. ;-)

Habe mich nicht getraut, anzurufen.

Mal schauen, ob er darauf antwortet. Ich habe ihn das schon mal gefragt vor ein paar Wochen..

#kratz

13

Hi,

ist ja richtig spannend bei dir :-D

Was hat er vor ein paar Wochen denn geantwortet, gar nichts? Hat er bei einem Date danach auch nichts erwähnt davon?

Hat er sich schon gemeldet?

LG Moni

14

Vor ein paar Wochen hat er nichts geantwortet. Und als ich ihn letzte Woche gefragt habe, ob er mir etwas mitteilen möchte, hat er mich angegrinst und meinte "nö!".

Habe noch nichts gehört. Er ist im Ausland momentan. Vielleicht kommt ja noch was. Und wenn nicht, dass weiss ich ja Bescheid, oder?

weitere Kommentare laden
23

Hallöle,

wenn er nicht zurückschreibt würde ich das als Desinteresse werten, wenn er wollte würde er ja schreiben (steinigt mich net, ich weiß das sind harte Worte...l)

Er weiß bestimmt was er will und wenn er bis jetzt noch net in die Puschen gekommen ist....
halte Ausschau nach einem Netteren auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Viel Glück#kleeAlex