Habe ihm gerade sein Geschenk in den Briefkasten geschüttet!

Mein Freund und ich haben uns in der letzten Zeit ziemlich oft gestritten.
Er drohte desöfteren, Schluss zu machen, wenn ich mich nicht ändere. Hat sich auch in den letzten paar Wochen von mir zurückgezogen.

Heute hatte er auch mal wieder keine Zeit für mich. Sagte, er müsse noch ein paar Geschenke kaufen.
In der Mittagszeit schrieb er mir eine sms, dass er gerade in der Stadt sei. Seitdem kann ich ihn nicht erreichen.
Zu Hause geht er nicht ans Telefon und das Handy ist auch schon stundenlang ausgeschaltet.
Ich weiß natürlich, dass er nicht 8 Stunden lang Weihnachtseinkäufe gemacht hat.
Er ist wieder bei seiner Ex, zu der er wieder verdächtig viel Kontakt hatte. Wahrscheinlich sitzt er jetzt mit ihr gerade gemütlich vor dem Fernseher oder liegt mit ihr im Bett.
Da er auch schon gesagt hatte, dass er nur am 2. Weihnachtstag ein paar Stunden zu mir kommen könne, hat mich eben die Wut gepackt.
Ich habe mir sein Geschenk, eine Flasche Parfüm genommen, und sie in seinen Briefkasten ausgeleert.
Eigentlich zu schade, doch ich hatte keine Lust mehr, sie ihm zu geben und hoffe, der Briefkasten wird noch einige Zeit stinken.
Da hat er gleich eine schöne Überraschung, wenn er nach Hause kommt.

Nur wie sieht es aus?
Er wird vermuten, dass ich dahinter stecke.
Kann er deswegen Anzeige erstatten?

Denn es könnte auch sein, dass Parfüm aus dem Briefkasten in den Hausflur getropft ist und Flecken hinterlassen hat.

1

Ich verstehe deinen Freund. Würde ein Freund von mir so einen Zirkus veranstalten wäre ich schneller weg als er gucken könnte.

2

Theoretisch läuft so etwas wahrscheinlich unter Sachbeschädigung oder so, aber ich schätze, die Beamten lachen darüber, wenn er damit ankommt.
So etwas ist eher ein Kleiner-Jungen-Streich.
Mach Dir keinen so großen Kopf, ich finde die Aktion eigentlich ganz witzig, obwohl ich denke, daß Du, am Anlaß gemessen, etwas übertrieben reagiert hast.
Muß er denn den ganzen Tag "Gewehr bei Fuß" stehen??
Na ja, hat sich dann wohl erledigt bei Euch. In diesem Sinne - Frohe Weihnachten. #niko

3


vielleicht sollte man vorher drüber nachdenken und dann erst handeln..

..also ich hätt mir das parfüm behalten.. ist ja schade drum *gg*

lg

4

Wenn du ihm schon sein Weihnachtsgeschenk in den Briefkasten schüttest nur weil er ein paar Stunden nicht erreichbar ist, dann kann ich ihn echt verstehen. Er ist dein Freund, nicht dein Eigentum. Obwohl, nach der Aktion wahrscheinlich eher dein Ex. Man sollte Menschen die einen lieben nicht mit Füßen treten, das könnte nach hinten losgehen...

5

naja ich hätte da auch keinen bock drauf, dass er bei seiner ex hockt, und für mich nur am 2. feiertag ein paar stunden zeit hat.

und was ist so schlimm daran, auf dem handy erreichbar zu sein???

kann es sein, dass ich etwas verpasst habe, und es ein buch mit regeln und gesetzen für das verhalten in einer partnerschaft gibt?

und sich jeder ausser mir und noch einigen ausnahmen ( welche dann verurteilt werden) nicht an jeden vorgegebenen schritt halten?

sind denn hier alle soooo perfekt und tolerant?
darf man denn kein bisschen eifersüchtig sein?
muss man immer 100% vertrauen, ansonsten steht wahrscheinlich in dem buch, das es keine basis für die beziehung gibt?
muss jeder geheimnisse vor dem anderen haben, weil das leben des partners mit dem man sein leben verbringt einen nichts angeht?

.........



8

#pro#pro#pro

Ich finde auch, ein wenig Eifersucht schadet nicht!

Und ihre Story find ich klasse, hätte mich das aber wohl nicht getraut, bin so ein kleiner Schisser *gg*

6

Also....Ich hätte genau das selbe getan...bei sowas gehen bei mir auch die Pferde durch...ich verstehe dich zu 100% ich hätte noch hundekacke dazu geschmiert!!!!!!!!!!!!lol
Naja alles gute und ich hoffe das du keinen ärger bekommst...lass mal hören wie es weiter gegangen ist...#herzlich

16

genau, du kennst ja auch alle Umstände ganz genau. Aber naja, aus der Ferne kann man schnell so was sagen ...

gruß
Robert

7

Das wars dann wohl...
Dein Freund scheint wirklich gute Gründe gehabt zu haben, sich von dir zurückzuziehen.
Diese Geschichte wird sicher noch weitergehen... hier im Forum.

9

darf ich mal fragen, warum ihr noch zusammen seid? hört sich ja eher an, wie ein kl. rosenkrieg #gruebel er geht wg. streitereien zu seiner ex um dich evtl zu ärgern und du verschüttest parfüm und fragst dich noch, ob er anzeige machen würde... hm komische beziehung. du scheinst das ja eher locker zu sehen, dass er bei seiner ex ist. ich wäre schon längst nach gefahren!

10

Hallo wütend,

ich hätte es zumindest bei ebay versteigert, anstatt so eine Aktion zu starten. Ansonsten finde ich, du reagierst da ein wenig über, denn Reisende soll man nicht aufhalten.

LG sussisorglos