Frau möchte zum Bundeswehr

Hallo,
meine Frau will zu Bundeswehr. Wir haben ein Kind. Was sagt ihr dazu? Ich kann sie davon nicht abhalten. Oder soll ich mit der Trennung drohen? Was wird aus unserer Familie, wenn sie zum Bundeswehroffizier wird?
Gruß

1

Hallo,

kenn mich leider nicht aus: wie läuft das? Ist sie dann immer längere Zeit von Euch getrennt? Könnt ihr mit in der Kaserne leben?

Grüsse
Marion

2

warum sollte sich deine Frau nicht selbstverwirklichen dürfen, nur weil sie ein Kind hat?
Du bist doch auch noch da?
Und warum Trennung? Was für einQuatsch ist das denn bitte?

Ich rate dir, trenn dich! Habe nie wieder Kontakt oder Kind, denn dann kannst du dich selbstverwirklichen...

Ein paar mehr infos hätten nicht geschadet #augen

3

"Was wird aus unserer Familie, wenn sie zum Bundeswehroffizier wird? "

ganz einfach... sie befiehlt und du hast zu folgen!:-)

4

Meine Schwägerin IST bei der Bundeswehr, und #kratz

Ist auch verpartnert und hat zwei Kinder... Geht alles!

Also #kratz Was genau ist jetzt dein Problem damit, dass sie zur Bundeswehr will?

Grüssle

5

Ja ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.
Ich persönlich halte absolut nichts von Frauen bei der Bundeswehr.....das hat viele Gründe.
Und erstmal wird sie sowieso kein Offizier so schnell......das ist doch lächerlich.
Im Prinzip sollte sie schon ein bisschen besser nachdenken was sie da eigentlich will.........Auslandseinsätze .........4 Monate mindestens........In den Krieg ziehen wenn irgendwo was los ist wo man die Soldaten hinschickt.........Biwak ....Übungen..wochenlang weg sein....Lehrgänge ohne Ende.......kann sie das so lange von ihrem Kind getrennt sein?