Mein Mann...herzlos,faul und stur wie ein Esel

Hallo!

Ich bin im 8.Monat schwanger, wir haben schon einen SEHR ansträngenden 2 Jährigen Sohn.Zur Zeit habe ich wegen eines Unfalls vor ein paar Wochen ein Gipsbein.

Mein Mann macht nix.Er sitzt vorm PC oder vorm Fernseher.Ich muß mit Kugelbauch und Gipsbein ALLES alleine machen,Ach ja,Vorzeitige Wehen habe ich auch und mein Ischias ist eingeklemmt.

Wenn ich ihn bitte was zu machen stöhnt er wie laut als ob er sich dabei TOTARBEITEN würde..z.B.wenn ich ihn bitte die Treppe runter zu kehren wenn er EH runtergeht.

Gestern abend lag ich rotz und Wasser heulend im Bett,er hat es gehört und blieb lieber vorm PC sitzen.

Als ich dann sagte das ich enttäuscht von ihm bin weil er mich nichtmal in den Arm nimmt hat er geantwortet:Ich pack meine Sachen,du meckerst nur rum..blablabla.

Ist das zu fassen?

Achja,er ist im Erziehungsurlaub,ich arbeite NEBENHER VOLLZEIT ALS KRANKENSCHWESTER.

Im Haushalt macht er nix. Aber er kümmert sich perfekt um unseren Sohn wenn ich weg bin,das muß man sagen.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Er ist so kalt.Trennen will ich mich nicht aber ich würde ihm gerne eine Lektion erteilen,nur weiß ich nicht wie.Der merkt ja nix.Dem kann man das HErz vor die Füße kotzen und er merkt es nicht....

Hilfe.

1

warum bist du nochmal schwanger geworden, er ist doch nicht erst seit 8 monaten so.

und lektion?...hmm naja... einfach nix mehr machen!

er hat ja die rolle der hausfrau übernommen, also soll er sich auch um ordnung kümmern. du kannst ja nebenher nur etwas behilflich sein.

ich würde ihm sagen, er braucht nicht zu packen, du wirst auch nicht mehr meckern, aber auch keinen finger mehr krumm machen, es ist seine aufgabe, und wenn ihr über wochen/monate wegen seiner faulheit im dreck verkümmert, dann packst du deine sachen! und schluß keine diskussion mehr. er soll seinen arsch bewegen, du gehst voll arbeiten.