Mein Mann...herzlos,faul und stur wie ein Esel

Hallo!

Ich bin im 8.Monat schwanger, wir haben schon einen SEHR ansträngenden 2 Jährigen Sohn.Zur Zeit habe ich wegen eines Unfalls vor ein paar Wochen ein Gipsbein.

Mein Mann macht nix.Er sitzt vorm PC oder vorm Fernseher.Ich muß mit Kugelbauch und Gipsbein ALLES alleine machen,Ach ja,Vorzeitige Wehen habe ich auch und mein Ischias ist eingeklemmt.

Wenn ich ihn bitte was zu machen stöhnt er wie laut als ob er sich dabei TOTARBEITEN würde..z.B.wenn ich ihn bitte die Treppe runter zu kehren wenn er EH runtergeht.

Gestern abend lag ich rotz und Wasser heulend im Bett,er hat es gehört und blieb lieber vorm PC sitzen.

Als ich dann sagte das ich enttäuscht von ihm bin weil er mich nichtmal in den Arm nimmt hat er geantwortet:Ich pack meine Sachen,du meckerst nur rum..blablabla.

Ist das zu fassen?

Achja,er ist im Erziehungsurlaub,ich arbeite NEBENHER VOLLZEIT ALS KRANKENSCHWESTER.

Im Haushalt macht er nix. Aber er kümmert sich perfekt um unseren Sohn wenn ich weg bin,das muß man sagen.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Er ist so kalt.Trennen will ich mich nicht aber ich würde ihm gerne eine Lektion erteilen,nur weiß ich nicht wie.Der merkt ja nix.Dem kann man das HErz vor die Füße kotzen und er merkt es nicht....

Hilfe.

1

warum bist du nochmal schwanger geworden, er ist doch nicht erst seit 8 monaten so.

und lektion?...hmm naja... einfach nix mehr machen!

er hat ja die rolle der hausfrau übernommen, also soll er sich auch um ordnung kümmern. du kannst ja nebenher nur etwas behilflich sein.

ich würde ihm sagen, er braucht nicht zu packen, du wirst auch nicht mehr meckern, aber auch keinen finger mehr krumm machen, es ist seine aufgabe, und wenn ihr über wochen/monate wegen seiner faulheit im dreck verkümmert, dann packst du deine sachen! und schluß keine diskussion mehr. er soll seinen arsch bewegen, du gehst voll arbeiten.

du kannst ja nur deinen von dir verursachten dreck gleich wegräumen aber ansonsten tue einfach mal nix.
und wenn du das nicht durchziehen kannst bist du selbst schuld und solltest nicht nach ratschlägen bitten.

zeig mal härte!

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=686437

Die Frau ist total unselbständig, schafft es noch nichteinmal die 112 zu wählen. Gefährdet lieber sich Ihr Kind und das Ungebohrene als einmal für sich und Ihre Kinder einzustehen.

Entweder liebt sie es, sich als Opfer zu sehen oder aber der Leidensdruck ist für sie immer noch nicht groß genug. Dann kann wirklich keine helfen!!

Scully

3

naja es gibt leider leute/frauen, die jammern rum, aber unternehmen nix.
dann ist denen leider auch nichts mehr zu helfen.
und der mann ist ja nicht doof, weiss was er hat, und nutzt es aus.
es gibt halt menschen die sind totunglücklich, werden aber nieeeee etwas an ihrem leben ändern.

weitere Kommentare laden
9

mach nix mehr! du bist ja selbst schuld! vielleicht solltest du ausziehen, denn so hat es keinen sinn.

10

Wegzulaufen, statt die Probleme anzugehen und Verantwortung für Kind und Partner zu übernehmen ist kein Zeichen von menschlicher Reife.

Das Leben ist nicht ständig von sich aus bunt und schön. Man muss sich Lebensglück mit seinem Partner stets erarbeiten. Diese Einsicht ist für manchen schmerzend aber leider wahr.

Den Märchenprinzen und die gute Fee gibt es eben nur im Märchen. Auch wenn Eure Mütter vergessen haben sollten, Euch das zu erzählen.

11

und mit einen mann zusammen zu leben, der nur einen putzfrau, köchin sucht, das macht echt sinn, auch das du in schwarz schreibst, du scheinst ja echt zu deiner meinung zu stehen?
sie geht arbeiten er ist im erziehungsurlaub und sie ist hochschwanger, soll aber nach den haushalt machen, hallo wo leben wir denn? das sie den haushalt mal mit macht ist ja i.o. aber allein, no go! wenn bei den mann nix hilft und er nicht endlich mal aufwacht, sie können ja auch wieder tauschen er geht wieder arbeiten und sie kümmert sich um kind und haushalt! und er macht nur kleinigkeiten im haushalt.