Er hat mich angelogen !

Hallo

Ich hab schon die ganze nacht und den ganzen tag ge#heul

Ich habe gestern erfahren, dass mein Freund, der Vater unseres Kindes mich monate lang angelogen hat !
Es geht ums liebe Geld !
Leider hatten wir ein paar Schulden und die wollten wir bündeln und abtragen, es lief auch alles gut, dachte ich bis gestern, aber dem ist nicht so ! Er hat diesen Kleinkredit garnicht bekommen, weil er dort weggezogen ist und nun bei uns wohnt !
Es läuft nun als Dispo #heul und die Zinsen fressen uns auf !

Ich bin sooo enttäuscht, ich könnte :-[ platzen vor Wut !

Und weil ihn das so belastet hat, ging unser Familienleben den bach runter ! Sein körper war da, aber sein Geist nicht und ich wusste nie warum #schmoll

Jetzt weiss ich es ja und ich bin soooo sauer !

Was würdet ihr machen ?
Es geht nicht um viel Geld, so 3000 - 4000 € und er verdient seid 6 Monaten auch nicht schlecht, aber diese Zinsen :-[
Ich bekomme keinen Kredit, weil ich in Mutterschutz bin und er bekommt keinen, weil seine bank 300 km entfernt ist und er weiss nicht, wie er davon los kommen soll #heul

Was sollen wir bloß tun ?
Mein Vertrauen ist auch weg, dachte immer wir sind eine familie, aber das baute er alles auf dieser lüge auf !

Könnte schon wieder #heul
haben wir als Familie überhapt noch eine Chance ? Er kann mir nicht mal in die Augen sehen und jetzt ist er auch auf Arbeit !

Gruß
#heul

sorry das alles so durcheinander ist, bin aber echt fix und fertig

1

Hey

ich bin zwar nicht vom Fach, aber das mit der Bank das er davon nicht los kommt macht mich stuzig, meinst du wegen dem kredit kommter da nicht los, man bekommt doch auch schon kredite bei anderen banken. Ihr werdet doch bei euch ne bank haben und da brauch man doch dort nicht kunde sein bzw sein konto haben *denk* #kratz
und ich denke wenn er gut verdient und auch keine negertive schufa etc hat und er nen kredit bekommen würde wieso nicht dann könntet ihr auch den dispo auslösen und denn kann er von seiner alten bank auch weg oder?

ich kenn das selber wir haben auch schulden auch so in dem dreh und wegen thema geld gelangen wir auch immer und immer wieder aneinander...

wieso versucht ihr es denn nicht bei euch eine bank aufzusuchen euch beraten zu lassen. oder hier die Online bank ing diba soll auch gut sein.

liebe grüße und viel glück

2

"und er bekommt keinen, weil seine bank 300 km entfernt ist und er weiss nicht, wie er davon los kommen soll."

Wenn er ein entsprechendes Einkommen und keine negative Schufa hat (weitere Voraussetzung: mindestens 6 Monate im jetzigen Betrieb beschäftigt), bekommt er bei jeder seriösen Bank einen Kredit.

Alles andere sind dumme Ausreden.

Kann es vielleicht eher sein, dass er da nicht so ganz dran will, weil alles auf SEINEN Schultern hängenbleiben würde? Du bist im Mutterschutz und kannst somit nicht als 2. Kreditnehmer unterschreiben. Es wäre also an IHM, EURE gemeinsamen (wenn ich das richtig verstanden habe) Schulden abzutragen und mit seiner Unterschrift die volle Verantwortung dafür zu übernehmen. Nur so ein Denkansatz...

3

Gerade jetzt bleibt ja alles an ihn hängen , weil sein bester Freund der Typ von der Bank ist !

Mich halten die da komplett raus darum bin ich ja soooo sauer !

Ich wollte hier zu einer Bank, gemeinsames Konto und gut ist und gestern erfahre ich dann sowas #schmoll

Die haben mir alles verschwiegen, mich in den glauben gelassen, dass es jetzt wieder bergauf geht , darum war das gestern wie nen stich und ich frag mich, warum er mir nicht vertraut ! seine Antwort: Ich wollte dich damit nicht belasten!!!

ganz toll #schmoll

4

ähm - meine bank sitzt auch 400 km entfernt und ich hab auch einen Kredit bekommen?????

5

Meine Güte,

jetzt mach Dir mal wegen der paar Euro nicht ins Hemd. Ihr habt doch euch #liebdrueck . Das ist doch heute ganz normal das man Schulden hat. Und 4000 sind doch wirklich nicht viel.
Meine Frau weiß auch nicht, daß ich mir ne´n neuen Auspuff für den Wagen bestellt habe.
Fällt halt Weihnachten etwas kleiner aus.

Sunny