Er hat mir heute Nuttenoutfit geschenkt...

Mein Mann kam heute bestens gelaunt von der Arbeit. Unter dem Arm ein kleines Päckchen, schön verpackt und drückt mir das strahlend in die Hand. Hat er auf dem Heimweg gesehen, hat ihm so gut gefallen, gedacht, das wäre genau richtig für mich und kurzentschlossen gekauft.

Als ich das Päckchen geöffnet habe hat mich fast der Schlag getroffen. Nuttenoutfit! Spitzen-BH, String und normaler Slip in schwarz.

Ich habe noch nie schwarz getragen! Ich weiß zwar, dass er drauf steht aber was zehn Jahre nicht passiert ist, passiert unter Garantie heute auch nicht.

Ich bin ausgetickt, hab ihm die Sachen in die Hand gedrückt und ihm klipp und klar gesagt, wenn er auf so was steht, soll er sich am Straßenrand ne 50 Euro Nutte holen, nicht mit mir, Nuttenoutfit würde ich nicht tragen!

Dann kamen die letzten zwei Sätze, die ich heute gehört habe...

"Das ist kein Nuttenoutfit, das sind Dessous von Marie Jo!" und "Warte nicht auf mich, ich muss jetzt erst mal einen klaren Kopf kriegen!" Anschließend hat er seinen besten Freund angerufen und mit ihm "einen Zug durch die Gemeinde" klar gemacht.

Ich fühl mich so gedemütigt, die Klingel ist ausgestellt, das Telefon ausgesteckt, Handy ausgeschaltet, von innen steckt der Schlüssel, soll er sehen, wo er bleibt.

Danke fürs Zuhören.

Diskussion stillgelegt

1

Wenn das die einzige Suende Deines Gatten ist, dann finde ich bist Du ganz schoen humorlos. Ok, es hat Dir nicht gefallen, aber so ein Aufstand deswegen? Finde ich voellig uebertrieben.
Ich waere an seiner Stelle auch verletzt. Stell Dir mal vor er haette zu Dir gesagt Du solltest Dir einen Stricher holen, damit Du frustrierte Alte auch mal wieder was abbekommst.
Ihn auszuschliessen deshalb finde ich ebensowenig die feine Art, Ihr habt ja eine super Art miteinander zu kommunizieren... Wo soll er schlafen, auf der Strasse?
Na denn gute Nacht
Mare

Diskussion stillgelegt

2

Naja...schwarze Spitze würde ich jetzt nicht unbedingt als Nuttenoutfit bezeichnen. Aber ich habe es a) ja nicht gesehen und b) hat jeder einen anderen Geschmack.

Es steht Dir frei, die Wäsche nicht zu mögen bzw nicht zu tragen...aber ich finde, das hättest Du Deinem Mann auch etwas netter sagen bzw "schonender" beibringen können.

Er wollte Dir (und sich natürlich auch ;-) ) ne Freude machen und Du blaffst ihn gleich so an...da wäre ich auch absolut sauer an seiner Stelle.

Du hättest ihm besser in aller Ruhe und nochmal mit aller DEUTLICHKEIT gesagt, dass Du schwarz nicht magst und Du es daher morgen (wenn überhaupt möglich) umtauschen wirst...das war aber wirklich kein Grund, ihn so dermaßen in Grund und Boden zu stampfen und ihm gleich dazu noch einen Besuch bei ner Nutte nahe zu legen.

Vielleicht denkst Du ja nochmal über Dein Verhalten nach...ich fand es jedenfalls nicht angebracht.

Diskussion stillgelegt

5

Also, nur weil Du Dich 10 Jahre nicht mit möglichen Veränderungen in Deiner Ehe auseinander gesetzt hast, muß das immer so bleiben?
Schwarze Unterwäsche ist doch heutzutage genauso ein Standart wie weiß.
Sicher, Dein Problem sind irgendwelche Assoziationen zu schwarzer Wäsche. Schwarz=Nutte. (rot sicher auch?) Aber das ist doch absolutes Klischee. Dein Mann wollte sicher etwas Pepp in Euer Bett bringen. Vielleicht hätte er es langsamer angehen sollen.
Denk doch noch mal darüber nach. Vielleicht kannst Du ihn ja mit etwas überraschen, was Dir und ihm gefällt.

Diskussion stillgelegt

3

Was hast Du denn für ein Problem? Was ist an schwarz, Spitze und String denn so schlimm? Er hat Dir ja keine Peitsche und Brustwarzenklemmen geschenkt...

Trägst Du sonst nur Frottee? Dann war das bestimmt nur ein kleiner Versuch seinerseits, daß Du Dich für ihn (und auch für Dich) sexy zurechtmachen sollst.

Versuch es doch einfach mal. Also ich fühle mich in Spitzenunterwäsche sexy und wenn er Dich dann mehr als sonst begehrt, ist es doch schön, oder nicht?

Das heißt ja nicht, daß er Dich anders nicht liebt, aber Männer sind eben Menschen, die mit den Augen stimuliert werden.

Schöne Grüße von Simona

Diskussion stillgelegt

4

Und wo ist jetzt dein Problem?

Dein Mann gibt schätzungsweise 200 Euro für echt gutaussehende Unterwäsche von einer renommierten Designerin aus und du schmeisst ihn raus, weil die Sachen schwarz sind?

Diskussion stillgelegt

6

Hehe, da sieht man mal, das man es den Frauen in manchen Bereichen einfach nicht recht machen kann.
Ich bin schon beeindruckt, das dein Mann sich die mühe gemacht hat, in einen Laden gegangen ist, seinen ganzen Mut zusammengenommen hat, um nicht die Falsche Größe zu kaufen und dann erst recht einen Anschiss zu bekommen.
Und dann kommst du, machst ein Riesen Theater weil er dir schöne Unterwäsche gekauft hat???
Das kann nicht dein Ernst sein.
Ich denke, das sich hier zwischen 80 und 90 % der Frauen freuen würden, wenn die Männer ihnen schöne Unterwäsche gekauft hätten.
Was machst du denn, wenn er dir Schmuck kauft???
Schmeisst du ihn dann auch raus, weil der Diamant die falsche Farbe hat???
Ich find das als Mann ein bisschen überzogen und muss dir sagen, ich hätte dir den Laufpass gegeben, wenn du mir so gekommen wärst.

Gruß Uli

Diskussion stillgelegt

14

#pro

Diskussion stillgelegt

7

Dein armer Mann! Da versucht er dir eine Freude zu machen und ohne Anlass ein Geschenk zu bereiten und du reagierst wie ein Furie.

Kann ihn verstehen, dass er da fluechtet und eine Tour mit seinem Freund macht. Ich waere auch enttaeuscht, wenn ich meinem Freund was kaufe und er so reagieren wuerde.

Alles Gute fuer deine Ehe!

Mei

Diskussion stillgelegt

8

Ich versteh dein verhalten nicht.Ich würde mich freuen wen mein mann mir unterwäsche schenkt.Und was ist an einen schwarzen spitzen bh ,string und slip nuttig?unter nuttig versteh ich was anderes,Dann müßten ja viele frauen die sowas im schrank haben nuttig rumlaufen.Nunja,jeder hat da seine meinung.Aber ich finde du hast da maßlos überreagiert.

Diskussion stillgelegt

9

Dein Mann tut mir leid. Er wollte dir wirklich eine Freude machen. Weißt du überhaupt, was Wäsche von Marie Jo kostet? Das müssen dann aber schon verdammt gut verdienende Nutten sein, die sich solche Wäsche leisten können. #augen Ich trage sehr gern Marie Jo und ich würde meinem Mann vor Freude um den Hals fallen, würde er mal auf die Idee kommen, mir Dessous von Marie Jo zu schenken!

Spitzen BH, String, schwarzer, normaler Slip? Ich versteh nicht, was daran nuttig sein soll? Bei mir im Wäscheschrank liegt lauter solches Zeug rum und ich bin ganz bestimmt keine Nutte!

Manche Menschen schaffen sich Probleme, wo absolut keine sind.

LG
Anne

Diskussion stillgelegt

10

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH #schock
mehr kann ich dazu nicht sagen.
also schwarze spitze + string = nutte

also dann bin ich in deinen augen eine nutte #kratz
denn ich trage das eigentlich täglich #kratz
bin mir sicher meinen mann hättest du dann schon hundert mal verlassen! ich bekomme oft solche unterwäsche von ihm und wenn ich ehrlich bin freu ich mich jedes mal wie ein kleines kind! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
denn schöne sexy unterwäsche gibt mir ein gutes körpergefühl und meinem mann gefällt das auch #cool

lg zami die nur strings trägt und nicht eine "normale" unterhose besitzt #schein

Diskussion stillgelegt