Dating app - falsches Spiel

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️
Es geht um folgendes .. ich habe vor 2,5 Jahren einen Mann über eine dating app kennengelernt . Wir haben nach dem „kennenlernen „ im Chat dann über mehrere Monate geschrieben telefoniert . Von uns beiden war -ist ein starkes Interesse gegeben gewesen . Dann gab es einen Vorfall der mich sehr verletzte und der Kontakt brach weg . Er fand dann nur noch sporadisch statt . Mal mehr mal weniger . Seit 3 Wochen ca, gibt es wieder mehr Kontakt . Nun ist es so ( und jetzt nicht lachen ) er hat sich aus Spaß „verheiratet „ auf dieser Plattform mit einer anderen streamerin . Ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm gesagt dass es echt ein krankes Verhalten ist sowas zu spielen . Er meint ist alles nur Spaß . Was ich auch glaube , weil die Frau kein Interesse hat .
Nun ist das für mich irgendwie schwierig diese Situation und er will das auch nicht ändern . Also die alias Namen wurden dort geändert .. mich verletzt das irgendwie total habe ich ihm auch gesagt . Und ihm ist das glaube nicht bewusst . Was sagt ihr dazu ?

3

Ist dir das nicht zu blöd? Deine Zeit mit einem dir eigentlich Unbekannten zu verschwenden, der mit einer anderen Streamerin der Plattform verheiratet ist!?! Das hört sich dermaßen lächerlich an.
Wie alt seid ihr, 16?

1

Ich sage weniger irgendwelchen Streamerwelten leben, mehr in der Realität. Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen im real live ?

2

Ich hab es nicht ganz verstanden glaube ich, aber ihr führt keine Beziehung, daher darf er doch machen was er möchte.
Und wenn nach 2,5 Jahren nichts ernstes draus geworden ist dann wĂĽrde ich ihm sicher nicht nachtrauern.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich verstehe das nicht so richtig. Ihr habt euch vor 2.5 Jahren kennengelernt und dann? Habt ihr euch im echten Leben getroffen bzw. tut es noch? Klingt so, als wĂĽrdet ihr eher im Spiel leben, statt im echten Leben. Habt ihr in real life ĂĽberhaupt was miteinander zu tun?

5

Ja, wir haben uns schon mehrere Male gesehen . Wohnen aber leider knapp 400 km auseinander. Eigentlich dachte ich , ich hätte es für mich beendet , aber irgendwas ist da wovon ich nicht loskomme .

6

Seid ihr aber zusammen oder habt ihr „nur“ Kontakt? Liest sich nicht wie eine Beziehung, kann mir gerade leider wirklich nicht vorstellen, wie ihr miteinander seid.

Mein Mann und ich haben auch 400km zwischen uns gehabt, daher kann ich das gut verstehen. Aber wir haben klar kommuniziert und wussten, was wir wollen und woran wir sind. „Ziel“ war dasselbe.

7

Blockieren. App abmelden und zurĂĽck ins echte Leben gehen.
Wenn nach 2,5 Jahren nix aus euch geworden ist, warum solltest du ihm Vorschriften machen? Warum stört dich so ein kindisches Verhalten von einem entfernten Kumpel?

8

Ich kann es mir selbst nicht erklären . Vielleicht weil wir einen guten Draht hatten .. irgendwie habe ich auch ein bisschen schiss , Weil er meine Adresse hat , dass er zu mir kommt wenn ich ihn blockiere oder eine Antwort will - warum - ..

9

Solange dieser Mann mir nicht nahe gekommen ist, also wir nicht intim wurden und uns fĂĽr eine Beziehung ausgesprochen haben, wĂĽrde ich mich einfach wieder distanzieren.

10

Gratulation zur Hochzeit, viel SpaĂź in den Flitterwochen.

Mehr wĂĽrde ich nicht schreiben und auf Antwort nicht mehr reagieren.

Geh raus in die Sonne, es ist FrĂĽhling. Da knallen bei so einigen die Hormone durch, da ist bestimmt jemand fĂĽr dich dabei.