Partner isst nur noch!!!!!

Hi, ich hätte mal eine Frage.
Ich bin in der 9. SSW nehme nur ab da ich essen halt nicht runter bekomme. Mein Partner dagegen isst für 5 es ist einfach nur noch schlimm anstatt eine Pizza 2,
Anstatt ein Döner 2, Anstatt eine Stulle gleich 5 mit Nutella. Er hat nie Nutella davor gegessen.
Seine Essgewohnheiten werden schlimmer Erst Fisch und dann ein Honig Brötchen hinterher. Was mich aber absolut wahnsinnig macht ist seine Plötzliche Sucht nach Energy Drinks MIT ZUCKER ohne geht nicht er will nur Zucker, Kaffee mit 100g Zucker.

Wenn ich was sage Zickt er rum.
Er ist nur noch Launisch und wird immer Dicker.
Sein Bauch sieht aus wie 7. Monat Schwanger

Habt ihr Erfahrung das euer Partner eher Schwanger war als ihr.

Was kann man tun????

1

Also ehrlich.. ich bin übergewichtig. Leider.

ABER selbst ich schaffe nicht mal einen GANZEN Döner oder geschweige denn mehr als 1 Pizza.

Frustriert Ihn irgendwas?
Hat er mehr Stress?
Hast du deine Launen die du Ihm entgegen wirfst?
So das er seine Laune wieder mit Essen bessert?

Einfach überlegen warum er das tut. Oft gibt es einen Auslöser dafür.
Vielleicht hat er nun Stress/ Angst vor der Verantwortung die vor Ihm steht!

Irgendwoher muss das kommen.

7

"ich bin übergewichtig. Leider.

ABER selbst ich schaffe nicht mal einen GANZEN Döner oder geschweige denn mehr als 1 Pizza."

I doubt it.

8

Und..? Wen juckt es? 😉

weitere Kommentare laden
2

Hey,

meiner hat auch am Anfang zugenommen, obwohl ich am Anfang abgenommen habe durch die Übelkeit.
Mittlerweile hat sich das aber wieder gedreht. Er geht wieder trainieren und ich habe einen Bauchumfang von 110 cm :-).
Vielleicht ist es die Umstellung/ Aufregung usw. Ich denke Männer machen auch so eine Art ,, Schwangerschaftsprozess'' durch.

3

Hallo,

Das war bei meinem Mann genauso 😁
Es war bei ihm fest diese Aufregung, dadurch hat er immer mehr essen anfangen, mittlerweile ist es nicht mehr so, ich habe mit ihm aber offen und ehrlich darüber gesprochen, natürlich vorsichtig weil auch er sehr sensibel war, er war fast empfindlicher als ich 😅
Manchmal zeigen sich auch bei Männer diese „typischen Schwangerschaftssymptome“ ☺️

4

Mein Mann ist auch immer mit schwanger mit mir und isst total komische Kombination 😅 es gibt sogar einen bestimmten Begriff dafür. Couvade-Syndrom. Kannst es ja Mal googeln. Vllt kannst du es auch deinem Partner zeigen. Kann dir nur sagen dass es auch wieder besser wird.
Liebe Grüße

5

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch so ein Exemplar 😅weit vor mir hat er 10kg mehr drauf gehabt, ging nach der Schwangerschaft alles wieder weg.

In der jetzigen Schwangerschaft ist aber alles normal, er hat gar nichts zugenommen.

Wir lachen heute noch darüber. 😌

Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen.

6

Als ich schwanger war, hatte mein Partner auch mehr Gelüste und Appetit als ich. Wir nahmen beide 10 kg zu nur mit dem Unterschied, dass meine nach der geburt wieder weg waren 😂

Man sagt ja nicht umsonst, dass der partner mit schwanger ist. Mein mann hat auch nur am bauch zugenommen, geht bei ihm jetzt aber auch langsam wieder runter.