Mein Verlobter hat komische Fetische

Also erstens ich und mein Verlobter haben erstmalig nur eine Internet Beziehung die ersten 2 Monate geführt dann kam es zu Öfteren treffen. Wir hatten sehr oft einen Telefonsex, in dem wir unsere Fetische offen und ehrlich angesprochen haben, er kam mit meine zurecht und ich mit seinen zurecht. Aber seit kurzem kommt er mit einem sehr komischen Fetisch, er sagt zu mir er würde es nie in die Realität umsetzten, wo ich mir aber nicht so sicher bin. Er steht auf einen 3er aber, nicht auf einen normalen, er möchte während wir Sex haben Sachen hören die nicht normal sind, wie ich z.B. sage, dass ich den Penis von meinem ex Freund sehr groß und dick finde. Er möchte auch das ich und er und bildlich vorstellen wie ich und mein ex Freund und auch die ganzen anderen Männer mit denen ich was hatte gemeinsam Sex habe und er und dabei zuschaut, wie ich „durchgenommen“ werde. Er möchte immer das ich während den Sex andere Penise erwähne wie groß und dick sie sind und das ich andere Penise mehr mag als seinen. Ich habe ihn sehr oft darauf angesprochen wieso er das möchte, er sagt nur das es seine Vorliebe ist seine Frau vorzustellen wie sie mit anderen Männern Sex hat und den Sex sehr schön findet. Ich habe Angst das er es mal in echt möchte, er sagt aber ständig das er das in echt nie will sondern, dass es nur in der Vorstellung bleiben wird. Liebt er mich? Weil sowas finde ich nicht normal, dass man bei jeder intimen Sache darüber sprechen möchte. Was kann ich tun? Schluss machen? Ihn nochmal ansprechen was eh nichts mehr bringt weil er es immer möchte:(

Bearbeitet von urbia-Benutzernamen
1

Was sollst du da schon machen?

Nimm es hin und mach mit. Ist Möglichkeit Nummer 1.
Sag ihm, dass du das nicht machen wirst und frag, ob er damit dauerhaft klar kommt, ist Möglichkeit Nummer 2.

2

Kommt ganz drauf an, wie empfindest du dabei?
Aber normal ist es auf alle Fälle nicht mehr ab dem Punkt wo du Angst hast. Sei es dass er es in echt umsetzen möchte oder sonst was.
Sprich mit ihn nochamal darüber und wie oben schon erwähnt gibt es da leider nur diese zwei Optionen.

3

Ob man einen fetisch als normal einstuft, hat nichts mit der Angst des Gegenübers zu tun.

Mitmachen muss sie gar nichts.

6

Wie schon erwähnt- der Punkt für sie, ab den sie Angst hat, sollte nicht als normal empfunden werden. - hierbei ist es völlig egal worum es geht, es sollte nicht runtergespült werden was und wie sie sich dabei fühlt.
Scheinbar hab ich mich falsch ausgedrückt.

Naja die Optionen sind wie jemand anderes schon schrieb, entweder sie macht es mit-obwohl sie es scheinbar eindeutig nicht will.
Oder er unterdrückt diesen Fetisch und die Frage ist wie lange er das kann, weil scheinbar kann er nicht ohne.

Aber nein, sie sollte bei sowas nicht mitmachen müssen, nicht dabei und auch bei nichts anderen.
Hat aber auch niemand behauptet.

Ich persönlich könnte das nicht, aber um mich gehts hier nicht.

4

Fetisch ist Fetisch, da gibt es nix dran zu rütteln. Das ist Geschmackssache und hat nichts mit fehlender Liebe zu tun. Man muss eben gucken, ob man da kompatibel ist, und das scheint ja nun nicht so.

Um das reden werdet ihr nicht drum herum kommen. Das sollte ja generell kein Problem in einer Beziehung sein.

Die Frage die sich stellt ist, kannst und möchtest du das so? Oder eben nicht. Und wenn nicht, kann er ohne diese Vorstellung, oder ist es ihm dann irgendwann zu wenig? Reicht es ihm, dass sich das im Kopf abspielt, also einfach nur als Fantasie ohne dein Wissen?

Mein Fetisch wäre es auch nicht, und ich könnte so nicht glücklich werden. Ich bin aber nicht du.

5

Äh, wie lange seit Ihr zusammen, das Ihr schon verlobt seid?

7

Hm, ein Fetisch ist nun mal ein fetisch, daran kann man nix rütteln. Aber, sobald der andere Partner damit nichts anfangen kann und da nicht mitmachen möchte (egal ob gedanklich oder real), ist dieses Thema innerhalb einer respektvollen Beziehung vom Tisch.

Er wird nicht aufhören, du möchtest da nicht involviert sein (auch nicht gedanklich), also bleibt doch nur die Trennung.

8

Da ich es auch schon immer anregend fand, den Gedanken, wie mein Partner Sex mit Freundinnen haben könnten, kann ich es ein wenig nachvollziehen. Auch bei meinem Ex-Mann hatte ich solche Fantasien.
Ich nutze solche Gedanken auch zur SB.
Bin aber gleichzeitig auch eifersüchtig.
Ob ich mir das deswegen in der Realität vorstellen könnte, mag ich zu bezweifeln.

9

Hi

Fetische sind Ersatzhandlungen, die alle anderen Handlungen verdrängen, es klingt vielmehr wie eine Fantasie von ihm.

Wenn er sagt, ihm reicht die Vorstellung und der Dirty Talk zum Thema zwischen Euch beiden, was gibt Dir Anlass, daran zu zweifeln?

Ich kann nicht sagen, wie verbreitet Cuckold-Fantasien sind und wie sehr es Dir wirklich zuwider ist. Aber wenn Trennung eine gedankliche Option an der Stelle ist, wird es Dich wohl immens stören. Und da er seine erotische Gedankenwelt und seine Neigungen nicht per Schalter abstellen kann, wird Dir wohl nur die Trennung bleiben.

Eines vielleicht noch: Erotische Fantasien sind häufig stand-alone und haben mit der sonstigen Persönlichkeit eines Menschen nichts zu tun. Genau aus diesem Grund bleiben es sehr häufig ledigleich imaginäre Erlebnisräume.

VG

10

Ich denke nicht, dass man eine Neigung ausleben muss, weil sonst nur die Trennung übrig bleibt. Wenn man sich liebt, steht doch ein Fetisch hinten an, v.a. Wenn sie sonst ein erfülltes Sexleben haben.
Mir geht es zumindest so. Würde auch gerne mehr ausprobieren :(

12

Hi

war dieser Beitrag an mich gerichtet?

BG

weitere Kommentare laden
11

Ich habe auch Fantasien, die ich so nie umsetzten würde. Einerseits, weil, ich weiß, dass das nichts für meinen Mann wäre und zweitens, weil ich bezweifel, dass ich mich dabei wohl fühlen würde.
Es bleibt bei einer Fantasie und unsere Beziehung hält schon über 20 Jahre ganz ohne Ausleben aller Fantasien und wir haben trotzdem ein sehr erfüllendes Intimleben. Manchmal schaue ich mir Videos dazu an, aber das ist alles.

Sprich nochmal mit ihm, sag ihm wie du dich damit fühlst. Wenn du seine Fantasie nicht ertragen kannst, bitte ihn, das für sich zu behalten. Er muss dann entscheiden, ob er das kann.

15

Ich bin mir sehr sicher, dass er dich liebt und es wirklich einfach nur in der Vorstellung toll findet. Das ist jetzt auch nichts super ungewöhnliches, wovon man noch nie gehört hat 🤷‍♀️

Der springende Punkt ist, dass es dir nicht gefällt und du musst absolut nichts tun, was dir nicht gefällt. Dann kommuniziere das und dass du auch nicht von ihm überredet werden willst. Diesen speziellen Fetisch möchtest du nicht mit ihm ausleben, da er dich absolut nicht anturnt und dich sogar verunsichert.

Wenn er ohne diesen Fetisch nicht leben kann, passt ihr vielleicht wirklich nicht zusammen. Vielleicht ist er ihm aber auch gar nicht so wichtig.