Betrogen worden?

Hallo,
Schreibe anonym weils mir ein bisschen unangenehm ist, muss auch nicht jeder wissen..

Ich bin im Moment in der 17. Woche schwanger und seit 4 Jahren in einer festen Partnerschaft.
Wir hatten am Samstag das erste mal seit ungefähr 4 Wochen wieder Sex. Wir hatten noch nie besonders viel Sex, die lange Dauer dazwischen ist also nicht wirklich ungewöhnlich.. leider 🙄 Allerdings liefs davor sexuell eigentlich mal ganz gut und regelmäßig, es kam dann nur irgendwie wieder so ein abrupter Cut und es lief wieder einfach nix mehr.

Naja, auf jedenfall dachte ich mir an dem Tag schon, dass er unten rum irgendwie komisch riecht, zumindest anders als sonst.
Nicht ungewaschen,(er war den Abend zuvor auch erst duschen) aber halt einfach nicht so ganz "normal". Jetzt aber auch nicht so schlimm, dass man deswegen alles sofort abbrechen muss, vor allem nach so langer Pause.

Das mit dem Geruch ist mir auch erst im Nachhinein so wirklich blöd aufgestoßen, weil ich jetzt nämlich seitdem ein brennen im Intimbereich habe und den gleichen Geruch.. ich kenne das von früher noch und bin mir ziemlich sicher, dass es ein Pilz ist, hab jetzt auch gleich einen Termin beim Arzt.

Ein Scheidenpilz ist in der Schwangerschaft jetzt ja auch eigentlich überhaupt gar nichts ungewöhnliches und dass der mal nach dem Sex auftritt auch nicht.
In Kombination mit dem Geruch, glaube ich jetzt aber eben dass er ihn schon vor mir hatte.
Und Männer sind jetzt eigentlich nicht wirklich anfällig für sowas oder?

Auf jedenfall spielt mein Kopfkino jetzt völlig verrückt und ich frage mich ob er mich betrogen hat..
Wenn ich vom Arzt komme ist er von der Arbeit Zuhause und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. Wenn ich ihm "unterstelle" mich betrogen zu haben, hab ich hier am Ende wieder die Kacke am dampfen und mächtig schlechte Laune und das wars.

Denkt ihr meine Sorge ist berechtigt? Oder kann das beim Mann genauso wie bei der Frau auch einfach mal aus dem Nichts kommen?

Noch dazu kommt jetzt natürlich auch die sorge ums Baby, schöne scheiße einfach, wirklich 😕😕

2

Ob deine Sorge berechtigt ist? Das ist völlig übertrieben und hysterisch. Wenn bei euch beiden sonst alles im Lot ist, finde ich den Gedankengang extremst ungesund!!!

Duschen wäre schon mal Mega gewesen. „Einen Abend vorher“ würde mir nicht unbedingt reichen…
Dann hättest du zum Geruch ja was sagen können, wenn er schon so auffällig war.

Und wie man von Pilz auf fremdgehen kommt - ohne sonstige Probleme - erschließt sich mir nicht.

Konfrontier ihn damit bloß nicht. Ich würde bei so einer an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigung explodieren.

1

Also das er „riecht“ wenn er erst am Abend vorher duschen war, finde ich nicht mal ungewöhnlich. Da wäre duschen ja echt nett gewesen.

Wie kommst du denn da drauf, dass man einen Pilz nur durch Sex bekommt?
Er könnte den Pilz auch schon seid 4 Wochen haben, von dir zB, oder so. Google, dann findest du ziemlich schnell viele Gründe wieso auch ein Mann das haben kann…

Ich finde deinen Gedankengang komisch, wenn nichts sonst ist.

6

Also von mir definitiv nicht weil ich Schwangerschaftsbedingt grad ständig durchgecheckt werde. Das letzte mal letzten Mittwoch und da war noch nichts.
Aber wie gesagt, hatte ja gefragt obs auch einfach gesundheitliche Ursachen kann, ist halt beim Mann einfach ungewöhnlicher als bei der Frau.

3

Ja der kann auch beim Mann unvermittelt kommen. Und er kann dich anstecken.
Also komm wieder runter und gib ihm von deiner Salbe was ab. Er muss sich nämlich auch mit behandeln.

4

Habt ihr andere Probleme? Irgendwas muss ja bereits vorgefallen sein, von dem du nichts in deinem Beitrag erwähnt hast.

Ansonsten ist es mir wirklich unbegreiflich, wie du von Geruch auf Fremdgehen schließt.
Das ist wirklich absurd!

5

Also er war am Abend vorher gegen 22 Uhr duschen und wir hatten am nächsten Mittag Sex, die Zeitspanne finde ich schon sehr human ohne ihn nochmal duschen zu schicken, man kann's auch übertreiben..

Noch dazu hab und hätte ich sicherlich auch nicht nur anhand eines Geruchs aufs Fremdgehen geschlossen, sondern anhand meiner Infektion nach dem Verkehr, das ist schon weniger weit hergeholt oder etwa nicht?

Außerdem habe ich ja auch wortwörtlich gefragt ob das beim Mann eben auch einfach so aus dem Nichts kommen kann, ich habe es bis jetzt nämlich in keiner meiner Beziehungen erlebt, ganz einfach.

Ich hab ja nicht gesagt er hat mich tausend Prozentig betrogen und ich werde ihm jetzt die Hölle heiß machen..

Ich hab die lange Zeit ohne Sex+ne Infektion danach zusammengezählt und die hat mein Kopfkino angeschaltet, das ist alles.
Und mehrere Wochen ohne Sex haben für mich einfach immer einen Faden Beigeschmack, ist halt so.

Ich bin aber auch nicht hysterisch oder völlig außer mir, ich wollte einfach wohin mit meiner Sorge und mir Feedback dazu holen. That's it.

Ihr dürft also auch wieder aufhören mich in der Luft zu zerreißen 😅

7

Also von abend vorher bis nächsten tag mittag ungewaschen, ja da kanns schon mal vorkommen, dass das nicht mehr nach rosenduft riecht.🤣

Ich würd mir da jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken bzgl fremdgehen machen.
Männer können durchaus schon länger einen pilz haben, ganz ohne das zu bemerken 🤷‍♀️

8

- wenn man riecht hätte man dennoch zum
Duschen auffordern können / Schweiß und Urin riechen ja auch

- ja, es ist weit hergeholt

- wieso fader Beigeschmack? Du schriebst, dass es nicht ungewöhnlich ist diese Zeitspanne

- Kopfkino wegen sowas banalem ist hysterisch

- Google hätte dir geholfen

- ohne sonstige Anzeichen auf fremdgehen zu schließen ist krass

- Vertrauen sollte die Basis einer Beziehung sein / ihr werdet zudem Eltern (wieso entscheidet man sich ohne Vertrauen dazu?

Nach all den Antworten fragst du immer noch „dann ist es weniger weit hergeholt“

Dich zerreißt niemand in der Luft. Man versucht dir nur klar zu machen, dass der Gedankengang und die Idee einfach weit hergeholt ist. Es ungewöhnlich ist in einer glücklichen Beziehung auf diese Idee zu kommen. Und dass diese Idee zu haben einfach hysterisch klingt. Schließlich fragst du sofort…, googelst nicht mal selber,…& bist super schnell beim Frauenarzt.

Alles Gute! Frag dich lieber mal, woher das fehlende Vertrauen kommt.

weitere Kommentare laden
9

Manche Antworten hier schon wieder.. so schnippisch..🙄

Ein freundliches: "hallo, vielleicht ist das etwas zu weit hergeholt und ich denke nicht, dass man nur wegen einem Pilz aufs fremdgehen schließen sollte. Gibt es vielleicht noch andere Gründe, weshalb du an seiner treue zweifelst?" würde es auch tun.. 🙄

Als ob hier jeder alles immer richtig macht und nie seltsame Gedanken hat ..

Ich kenne tatsächlich einen Fall, bei der sich eine Freundin an ihrem neuen, durch seine ex mit nem Pilz angesteckt hat. So unwahrscheinlich ist das nicht..

Ich für meinen Teil sage auch, dass dir dein Kopfkino da etwas verspielt.
Manche Männer möchten einfach weniger Sex. Das hat nichts mit den Frauen zu tun und wird man leider auch nicht ändern können.

Und einen Pilz kann man sich auch auf der Toilette holen. Wenn er irgendwo auf ner öffentlichen Toilette saß, reicht das schon aus.

Der Geruch nach so "langer" Zeit kommt bestimmt durch den Pilz. Mein Partner duscht auch nur Abends. Duscht Jeder Mann von euch 2 oder 3 mal täglich oder wie?

Und falls du noch weitere Gründe für diese Gedanken hast, würde ich ihn darauf ansprechen. Vllt. Ohne Vorwürfe.. aber eben so, dass du etwas mehr Gewissheit hast.

Bearbeitet von ExternF
11

Danke für deine liebe Antwort!

13

Hattest du diese Angst shcon mal? Ich erinnere mich, dass die gleiche Geschichte hier schon mal geschrieben wurde...

14

Ich habe sowas definitiv immer nur von Sexualkontakt bekommen und halte alles andere für sehr unwahrscheinlich. Aber das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung. Andere haben vielleicht andere Erfahrungen damit gemacht.

15

Hei du liebe

Mein Partner und ich haben uns beide auf einer Raststätte auf dem Klo einen Pilz geholt. Der Arzt meinte das man sich oft bei öffentlichen Klos einen Pilz holen kann. Vielleicht war es bei deinem Mann auch so? Und dass du wegen einer Pilzinfektion zum Arzt gehst finde ich richtig. Egal ob schwanger oder nicht , es muss behandelt werden.

Alles gute