Meinem Partner vergeben onder nicht / Vertrauen ist weg..

Hallo Ihr lieben ich hoffe Ihr könnt mir Rat geben... Ich bin mit meinem Partner seit November 23 Zusammen. Ich habe vor Kurzem einige Sachen herausgefunden , welche mich zu tiefst bedrücken es fing an an einem Abend war er in der Nähe kam dann kurz vorbei und wollte dann nach Hause gehen , jedoch fuhr er in dir falsche Richtung. Ich folgte Ihm auf einen Parkplatz. Dort schrieb er mir dann das er zu Hause sei... 20min später fuhr er dann auf die Autobahn Richtung nach Hause, jedoch hielt er bei der Letzten WC Raststätte.... ( Man(n) weiss was abends da abgeht... Ich fuhr dann auch auf den Platz und er sah mich... wir haben dann ein langes Gespräch geführt...

2 Tage später kam er dann zu mir nach Hause und übernachtete bei mir. ich wusste das er ein Pack Kondome im Auto hatte, ich wusste da 1 von 3 fehlte .. Nun ja ich konnte nicht schlafen und haben sein Auto dann untersucht.... und siehe daa Packung im Auto aber Leer.... Ich habe Ihn dann sofort zur rede gestellt war völlig am Ende.... Er hat mir klar gemacht das er mit seinen Kollegen im Auto mit diesen nur Mist gemacht hat.. er ist 22 ich bin 29 so als Info...

Da hatte ich angst das er mich betrügt ,aber wir haben von Anfang an gesagt das wir eine Monogame Beziehung führen.

Dann eine Woche später habe ich sein Handy in der Nacht kontrolliert und habe Herausgefunden das er mit Diversen Personen Auf Tinder und co. schreibt Flirtet und Sich nach Sex Dates verabreden will .......... Habe Ihn natürlich sofort wider zur Rede gestellt Ich war/bin völlig am Ende..... Ich kann Ihm nicht mehr Vertrauen, aber Liebe Ihn über alles...


Er hat mir dann unter Tränen erzählt ,dass er Wohl in der Kindheit immer Gemobbt wurde und Ausgegrenzt wurde, und er nie Fremd gehen wird. es geht Ihm nur um Bestätigung, dass er Hübsch sei und andere an Ihm Interesse zeige, das Stärke sein Selbstbewusstsein.. aber ich kann es Ihm nicht glauben wenn er anderen Standorte sendet mit Treffpunkten.. aber danach bekam er auch keine Antworten mehr von den Personen, deshalb gehe ich davon aus das er mich nicht betrügen konnte... aber ich weiss nicht ob er an den Abenden, welchen er mir geschrieben hat wirklich nur mit Freunden Unterwegs war.....

Er war/ist mir nicht böse er sagt er verstehe mich völlig er wäre ein A......loch und hätte mich nicht verdient ich sei zu gut für Ihn und er hätte gleich gehandelt, er würde auch verstehen wenn er mir immer sagen soll wo und mit welchen Personen er Unterwegs ist, und das ich immer mit darf wenn ich das will.....


Er will sich jetzt Hilfe Holen..... soll ich Ihm noch die Chance geben..... Ich weiss es einfach nicht es Schmerzt sooo sehr ich Liebe Ihn doch soo....

1

Lauf
Schnell und weit

Die erste Verliebtheit macht blind
Aber er kann nicht mal in der Anfangsphase treu sein?
So leid es mir tut
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

2

Nee du, das wird nichts. Zumindest keine glückliche Beziehung.

Du vertraust ihm nicht, kontrollierst das Handy, zählst Kondome, fährst ihm nachts hinterher. Da war also auch nie Vertrauen. In einer Zeit in der noch alles rosa sein sollte. Also selbst wenn er nichts gemacht hätte, wäre das krank.

Allerdings sind seine Storys doch nicht ernst zu nehmen. Was will man mit so jemandem? Viel zu viele irre Geschichten und Zufälle. Nein.

3

Hallo

Dein Freund ist unehrlich durch und durch und befeuert deine Eifersucht/den Kontrollzwang.
Nun werden manche behaupten, er sei noch jung und pipapo. Sorry, nein. Wir waren alle einmal 22 und die meisten spielten keine solchen Spiele. Auf den PP und nen Fake-Anruf an die Freundin - darauf muss man schon kommen. Wenn‘s ihm mit dir alleine nicht mehr gefällt, warum spricht er es nicht an?
Schiess den ab und hör nicht auf sein Geheule - was für ne Zeitverschwendung für dich. Ich wette, an dem Tag, wo du Schluss machst, ist er bereits bei jemand anderem gelandet.
Küchenpsychologische Ferndiagnose von mir: Das ist ein pathologischer Lügner (google mal, ob das stimmen könnte).

4

Du hattest ja anscheinend von Anfang an kein gutes Bauchgefühl. Lass es, was willst du denn mit so einem Exemplar? Dir weiterhin Märchen erzählen lassen?

5

Oh mein gott. Trennen, aber sofort. Du spionierst ihm nach mit allen Mitteln und er macht sonst was. Nee nee nee, wer sol denn da glücklich werden?!

6

Ihr seit gerade 3 ... höchstens 4 Monate zusammen und du sprichst schon davon, dass du ihn "über alles liebst?"
Schalt mal einen Gang runter!

Der Kerl betrügt und belügt dich und du bist eifersüchtig und kontrollsüchtig.
Das wird nichts. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

7

Kurz und schmerzlos: ich bin ein Mensch, der aus Liebe sehr viel gibt und tut. Aber es gibt ganz klare Grenzen: man darf mich weder verbal noch körperlich aggressiv angehen, auf mich herabschauen UND man darf mich nicht anlügen und verarschen.
Punkt, Ende, aus.

Denn dann liebt man mich nicht. Und das brauche ich nicht.

Renn, ihr seid erst so kurz zusammen und du bist ihm SCHE..EGAL, sonst würde er das NIEMALS liefern

8

Lauf ganz schnell weg. Das macht keinerlei Sinn und verursacht nur Schmerz. So einen Quatsch braucht niemand, da baut sich kein Vertrauen mehr auf. Der braucht selbst Hilfe, lass die Finger davon, bevor es noch mehr wehtut.

9

Das wird nix, es ist jedes mal die selbe Leier. Und am Ende bist du diejenige die verletzt wird, ändern wird er sich nie!
Jungs sind mit 22 auch nicht so reif wie du mit 29, das mag nicht für alle gelten aber leider ist das oft die Realität.