Beziehungswahnsinn mit Skorpion Mann

Vor einiger Zeit habe ich einen Skorpion Mann kennen und leider auch lieben gelernt. Ich bin Steinbock.
Da wir beide in schwierigen Lebenssituationen steckten sind wir Wochen umeinander geschlichen.
Er wollte keine Beziehung, sagte nie wieder eine Frau in meinem Leben
Dann kam, nie wieder eine Frau außer Dir
Danach, ich will Dich
Zwischen den Punkten vergingen immer Monate
Im Dezember wollte er es als feste Sache versuchen
Im Januar sagte Ich liebe Dich, im Februar Du bist meine Liebe .
Da ich mich unsterblich verliebt habe, völlig ungeplant das was ich niemals wollte, war ich sehr glücklich.
Im April fahren wir das erste Mal weg . Gestern hat er mir gesagt, er will keine feste Beziehung. Ich wollte sofort gehen. Darauf bettelte und flehte er nicht alles kaputt zu unmachen und er freut sich so auf die Reise.

Was will der Mann eigentlich? Er macht mich verrückt. Entweder weiß er es selber nicht oder er spielt. Das bestreitet er jedoch. Er möchte mich lieben, er ist immer da wenn ich ihn brauche sagt er.

2

Was hat das mit euren Sternzeichen zu tun?
Glaubst du, alle Männer die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, verhalten sich so? Da kann ich dir ganz klar sagen: Nein.

Er ist vielleicht einer von vielen Männern, die sich nicht fest binden wollen oder können.

3

Ja das mag sein, jedoch bringt er sehr viele Eigenschaften mit, die man Skorpionen nachsagt. Meine Freundin hat auch einen und wir lachen oft über diese Nähe Distanz Spielchen

6

Klingt leider nicht zum lachen.
Wenn ihr beide beziehungsgestörte Männer an eurer Seite habt, ist das eher traurig.
Und solche Typen gibt es unter ALLEN Sternzeichen.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

offenbar will er all deine Vorzüge nur keine Verpflichtung.
Du bist doch keine Drehtür aus der man beliebig ein- und ausgehen kann.
Er will keine Beziehung ja dann ciao, kaputt machen tut er das nicht du.

4

Hey du!

Was er will ist doch egal.
Willst du das so?
Dieses hin und her würde mir nicht gefallen. Ich möchte eine stabile, ehrliche und liebevolle Partnerschaft. Du auch? Dann wird das nix mit dem Typ!
Wenn er dich wollen würde, dann würde er nicht so rumeiern,

Das hat übrigens nix mit dem Sternzeichen zu tun.

Liebe Grüße

33

Langfristig will ich das nicht und das habe ich auch gesagt. Er lässt nicht locker und das kapiere ich nicht. Ich hinterfrage viel in meinem Leben, weil ich Dinge zwar nicht akzeptieren muss aber verstehen möchte

5

Egal, welches Sternzeichen er trägt: Der Mann hat massive emotionale Probleme. Da könnten mich keine Dutzend Sternzeichen beschwichtigen, dass es doch normal und okay wäre. Schaff du die definitive Distanz und lass keine verkorksten Leute in dein Leben.

7

Ich würde grundsätzlich gerne vernünftig darauf antworten. Sobald hier aber der Sternzeichenblödsinn kommt, ist es einfach nicht mehr möglich. Da kann man nicht wohlwollend antworten.

Als ob alle Widder die gleichen Merkmale hätten. Zwei meiner Geschwister sind das gleiche Sternzeichen wie ich,…& zwischen uns dreien liegen Welten.

8

Was das mit den Sternzeichen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Wenn ich raten müsste: dem war klar, dass du nur was festes und „das Große“ willst und das hat er dir gegeben, ohne selbst wirklich dran Interesse zu haben.

Nun „hat er dich“ und rudert etwas zurück und hofft, trotzdem freier sein zu können und dich als sichere Bank zu haben.

Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch, ich kenne ihn ja nicht. Rede mit ihm und frag ihn. Für dich kommt nur eine feste und exklusive Beziehung in frage, möchte er das nicht, dann passt ihr nicht.

9

Wie mich so ein Sternzeichenquatsch auf die Palme bringt. Ich glaube ja, wer an so einen Quatsch glaubt, der läuft ein wenig verblendet und naiv durch die Gegend.

Mein Mann, mein Vater und mein Schwiegervater sind alle drei vom gleichen Stern. Und so unterschiedlich wie man kaum sein kann.
4 meiner Tanten und Onkel sind ebenfalls von gleichen Stern…zwei davon gleich erzogen weil gleiche Eltern..: Nix, aber auch Nix haben die gemein.

Was der will? Alleine wer sagt, er will dich ja lieben…schießt sich doch ins aus. Er will angeblich, tut es aber nicht.
Der spielt mit dir. Er sagt ab und an, was du hören willst. Dann nervst du nicht, gehst wahrscheinlich mit ihm ins Bett. Mehr nicht.

Das hat nichts mit Skorpion zu tun, sondern einem miesen Charakter.

31

Ja so wie Du es darstellst hast Du recht, nur gehe ich nicht mit ihm ins Bett oder sagen wir mal es gab in zwei Jahren diesbezüglich drei Mal. Das kann es also nicht sein.

Ich will ihn gar nicht mehr aber ich möchte es gerne nachvollziehen können

10

Er will keine feste Beziehung. Du schon. Andere Skorpione wollen das.

Häng dich nicht am Geburtsdatum auf, sondern an Fakten im realen Leben an den unterschiedlichen Personen.

Passt einfach nicht.

32

Genau das habe ich ihm gesagt, dass wir unterschiedliche Menschen sind und es deswegen nicht passt.

Loslassen will er aber auch nicht und Sex spielt dabei eine sehr untergeordnete Rolle.ich weiß, dass es nicht passt aber ich verstehe nicht warum er mich dann nicht in Ruhe lassen kann

11

Was hat das mit dem Sternzeichen zu tun? Mein Mann ist auch Skorpion, aber er hat nie solch infantile Spielchen getrieben. Das ist einfach nur eine Charakterschwäche.

Allerdings hat er dir auch gesagt, dass er keine feste Beziehung möchte.