Bei Partner unangekündigt klingen aufgrund Notfallsituation

Er arbeitet bis Um die Zeit ,Minijob.

Ich wollte mit einer Freundin raus wie oben erwähnt und anschließend zu ihm.Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist





Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran.

Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich.

Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch dauert es noch bis ich eine Rückmeldung bekomme.

Als ich heute früh wach wurde und mir etwas zu essen machen wollte fing alles von vorne an mit der schreierei etc.Ich bekomme momentan sehr oft Panikattacken und die fühlen sich an als würde ich jeden Moment umkippen .Ich habe panische Angst Zuhause zu sein nach dem Vorfall gestern.Ich war vor fast 2 Wochen im KH auch aufgrund meiner Mutter die eskalierte und schrie usw.Ich war im KH weil ich bewusstlos wurde und extreme tachykardie hatte.

Deswegen schixkte ich meinen Freund eine Audio ob ich zu ihm heut könnte.Da ich jedoch nicht weiß wie es bei ihm heute zeitlich aussieht erstmal die Nachricht,die ist jedoch schon 8Std her.

Es ist eine Audio die etwas länger geht ich möchte aber nicht mit meinen anruf ihn nerven.





was meint ihr ist meine frage und bitte trotzdem noch aktuell ob ich zu ihm kann obwohl ich dies in der Audio heute früh fragte und er evtl erst abends sie anhört?Wie würdet ihr als Partner da antworten wenn ihr es erst stunden später hört

Diskussion stillgelegt

1

Bist du anstrengend. Ich hätte dich wohl nicht reingelassen.

Diskussion stillgelegt

2

Tolle Antwort an eine offensichtlich verwirrte Jugendliche.

Und dann noch total feige anonym.

Liebe TE
Es hört sich an, als wenn du noch eine Jugendliche bist. Du schreibst, deine Mutter schlägt dich.
Gehe bitte zum Jugendamt und schildere den Vorfall.
Die helfen dir bestimmt da raus zu kommen.
Falls du doch schon älter sein solltest, dann wende dich an das Frauenhaus deiner Stadt. Die Telefonnummer findet man im Internet. Dann machen die mit dir aus, wo man sich treffen kann und du kommst unter. Die helfen dir auch bei weiteren Schritten.
Versuche da raus zu kommen.

Liebe Grüße
Mona

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von hoeppy
3

Ich glaube die Dame hat das geschrieben, weil 3 Threads dazu nun eröffnet wurden. Der erste nach 16 Uhr und wurde auch durch urbia geschlossen.

Sonst gebe ich dir Recht, die junge Frau braucht Hilfe, um sich der gewalttätigen Situation zu entziehen. Ich hoffe sie informiert sich über Frauenhauser in ihrer Umgebung und geht dahin anstatt noch einmal "nach Hause".

Diskussion stillgelegt

4

Bitte wendet dich an die Polizei oder das Jugendamt damit du dich vor deiner Mutter schutzen kannst.

Dir alles Gute!

Diskussion stillgelegt

5

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure erneute, wertvolle Unterstützung. Wir schließen uns euren Empfehlungen und Einschätzungen an und haben der TE einige niedrigschwellige, externe Hilfsmöglichkeiten aufgezeigt. An dieser Stelle erreichen wir die Grenzen einer digitalen Community, weswegen auch der nunmehr 3. Thread der TE geschlossen und schließlich alsbald archiviert werden muss.

Liebe Grüße von Kim vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt