verflossene Ex

Eine Frau für die ich sehr viel empfinde und wir eine Affäre hatten antwortete mir vor geraumer Zeit auf eine Nachricht von mir das das sie mir noch fehlt mit den Worten das sie auch oft an mich denkt und ebenso nicht vergessen hat. Was bedeutet das ?

1

Genau das, was es heißt: sie denkt auch noch an Dich und die gemeinsame Zeit.

Heißt aber nicht unbedingt, dass sie das wieder aufleben lassen will.

Da Du von einer Affäre sprichst, vermute ich, dass Ihr in Partnerschaften lebt.
Das ist fies den unwissenden Dritten gegenüber!!

Bearbeitet von Pirelline
2

Danke für deine Antwort. Nein , ein aufleben kommt nicht wieder in Frage.

Aber vergessen können wir uns wohl beide dennoch nicht.

Denkst du es sagt etwas über ihre Ehe aus ?

Bearbeitet von Anonymer
3

Das sagt über ihre Ehe gar nichts aus. Nur dass sie eben noch am dich denkt. Was erhoffst du dir denn?

weitere Kommentare laden
8

Das kann im Grunde alles und nichts bedeuten. Das wirst du besser einschätzen können als wir.

Ich persönlich denke nicht, dass das zwangsläufig etwas über ihre Ehe aussagen muss.

Ich liebe meinen Mann auch und muss manchmal wenn ich an jemanden bestimmten vor seiner Zeit denke, den ich nur flüchtig kannte - Situationship - auch immer schmunzeln und denk da ab und zu ganz gern dran. Er hat mich halt immer zum Lachen gebracht. Er war witzig, aufregend und nett - mehr aber auch nicht.

Würde ich deswegen nochmal mit ihm Sex haben wollen? NEIN. Eine Beziehung käme für mich auch nicht in Betracht - nur mit meinem Mann für immer und immer und immer …
auch wenn ich mich mal ab und zu mit einem Lächeln an andere Menschen erinnere und an sie denk :)
Mein Mann ist für mich aber der tollste Mann der Welt 🥰.

Vielleicht hat sie ja eine emotionale Bindung aufgrund eurer Vergangenheit zu dir aber auch daraus wirst du keine Rückschlüsse auf ihre Ehe ziehen können 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von Feaa
10

Vielen Dank für die ausführlichen Zeilen.

Ja, du hast es ganz gut zusammengefasst.

Ich habe nur versucht das einzuordnen, da sie auch sagte es wäre anstrengend Gefühle zurückzuhalten.

Danke nochmals.

Bearbeitet von Anonymer
11

Nachdem du viel für sie empfindest sie aber ihren Mann anscheinend für dich nicht verlassen hat, solltest du den Kontakt lieber abbrechen.

Mehr als Herzschmerz springt doch hier für dich nicht raus.

Ihre Antwort klingt nett und höflich mehr aber nicht.

12

Wahrscheinlich liegst du da richtig.

Ich bin auch von nichts anderem ausgegangen, aber ihre Antwort hat mich doch etwas irritiert, da sie mir schrieb das es sie anstrengt ihre Gefühle zurückzuhalten. Sie an mich oft denkt und nicht vergessen hat.

Das kam mir etwas komisch vor .

13

Das ändert aber alles nichts an der Situation. Ihren Mann hat sie ja nicht verlassen.

Mehr als schöne Worte zum warm halten sind das dann doch nicht.

Der Kontakt bringt dir nichts. Er hält dich nur davon ab nach vorne zu schauen.

weiteren Kommentar laden
15

Ich denke, es sagt aus, dass sie gerne an die Zeit mit Dir zurückdenkt. Vergangenheit.
Nicht mehr.

Auf einen unglücklichen Zustand ihrer Ehe würde ich daraus nicht schliessen. Die kann absolut glücklich sein.
Ich erinnere mich ja ab und an auch gern an an meinen Ex. Wir hatten schliesslich tolle Zeiten!

Trotzdem bin ich absolut happy in meiner Ehe!

Aber mal abgesehen davon, hast du gehofft, die Affaire wieder aufleben lassen zu können?
Bist du aktuell unglücklich?

16

Nein, ich dachte nicht an ein Wiederaufleben. Ich bin auf Abstand gegangen aber dann kam an meinem Geburtstag Ende des Jahres und Neujahr Nachrichten von ihr. Sie schrieb darin das es anstrengend ist ihre Gefühle zu unterdrücken. Herzen geschickt hat.

Aber ich bin fein damit. Es hatte mich nur irritiert.

Bin beruflich auch erstmal in USA.

Bearbeitet von Anonymer
18

Bla.. lass sie reden. Wärst du ihr nur ansatzweise so wichtig wie ihre kac* Herzen, hätte sie ihre Ehe beendet. Es geht nur um ihre egoistischen und unehrlichen "Gefühle". Bei dir hat sie sich den Kick geholt und ihren Mann betrügt sie. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

weitere Kommentare laden
17

Ach mann, das ist doch so schei*e. Wieso machen Menschen sowas? Wieso lässt man sich auf eine Affäre mit verheirateten Menschen ein und tut sich dermaßen so weh?
Würde ich aus dem Kopf schlagen und naxh einer normalen Frau Ausschau halten. Du tust dir doch nichts Gutes damit.

20

Viel interessanter ist doch, was deine Nachricht an sie zu bedeuten hat.

21

Ich hatte ihr auf ihre Neujahrs Nachricht geantwortet.

22

<<< auf eine Nachricht von mir das das sie mir noch fehlt <<<

ich meinte, dass interessanter ist, was der Inhalt deiner Nachricht zu bedeuten hat. Warum hast du ihr das geschrieben? was hast du dir erhofft usw.? Es war kein "danke dir auch ein gesundes neues Jahr"..es war mehr,was du geschrieben hast. Und man tut nichts ohne HIntergedanke...erst recht nicht so einen Text schreiben. Sei ehrlich zu dir selbst. Was willst und erhoffst du dir? Und wie willst du damit umgehen. Und dann finde einen Weg für dich. Ob sie und ihre Gefühle überhaupt relevant für deinen Weg sind wird sich zeigen.

weitere Kommentare laden