Hallo, die Frau ist überhaupt nicht aktiv, keine Kinder, wie wäre es mit geheimem Dating?

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, aber meine Frau will nichts dagegen tun, was haltet ihr von heimlichem Dating?

16

Liebe/r TE,
Wenn man sich eine lustige Geschichte ausdenken möchte, sollte sie schon stimmig sein. Stattdessen schreibst du mal von "deiner Frau", mal von "er" und mal von "es" und gibst wirres, völlig unverständliches Zeug von dir. Macht keinen guten Eindruck und lässt mich mit der Frage zurück, ob mit dir gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Du musst noch ein wenig an deinen Skills arbeiten, damit da ne runde Story draus wird. Mit so ner Geschichte lockst du hier jedenfalls niemanden hinterm Ofen hervor.

Nichts für ungut,
DieKati

17

Danke,, ich dachte auch die Frau oder ER wer jetzt genau ?
ich glaub da war jemanden fad und hat irgendwas verzapft ..

22

Hab mir die Texte auch gerade mehrfach durchgelesen und das gleiche gedacht. Mal schreibt er aus Sicht des Mannes dann aus Sicht der Frau...
Da hat wohl jemand Langeweile und versucht die Leute zu verarschen.

1

Abstand.

Rede mit ihr, anstatt sowas abziehen zu wollen.

2

Ich habe alles versucht, er will einfach keinen Sex, ich bin 25 und wir machen es einmal in der Woche, ist das normal?

3

Da gibt es keine Definition von normal. Das müsst ihr untereinander kommunizieren.

weitere Kommentare laden
5

Ich verstehe kein Wort

6

Was verstehst du nicht?

9

Kleiner Tipp.. Lies deine Texte durch bevor du sie abschickst!

7

Die Überschrift ist schon mies.

Sei fair und trenn Dich!!

8

Du bist seit sechs Jahren in einer Beziehung, aber Deine Frau will nichts dagegen tun? Wogegen? Gegen die Beziehung?

12

Natürlich gar nichts.

Du solltest mit deiner Frau reden. Wenn sie nichts ändern will, steht es dir frei, dich zu trennen!

Kein Mensch hat es verdient, belogen zu werden. Vom eigenen Partner schon gar nicht, denn dem sollte man ja eigentlich bedingungslos vertrauen.

13

Hallo, der Mann ist überhaupt nicht kommunikativ, ehrlich und liebevoll. Was haltet ihr davon?

Nun ja, einmal die Woche ist ja nun nicht nichts. Dem einen reicht das dicke, dem anderen ist es zu viel,…usw. Wenig ist es definitiv nicht!

Von „heimlichen Dates“ wie du fremdgehen bezeichnest, halte ich null. Wenn du unglücklich bist, dann geh.

14

Gegen wen oder was will deine Frau nichts tun?

Und was ist geheimes dating? Du triffst dich mit deiner Frau ohne es zu wissen? Du hast ein Date mit ihr ohne es zu wissen? Ihr sagt nicht, dass das ein Date ist - niemandem?

Oder romantisierst du da gerade durch fremde Betten hüpfen?

Bist du auch so schwierig in sprachlicher Form?

15

Da halte ich nichts von. Ebenso wie von deiner Einstellung.