Geburtstagsgeschenk Ehemann runder Geb.

Hallo!

Mein Mann hat demnächst seinen 40. Geburtstag und ich habe ihm bei einem Schnitzer eine Holzbank bestellt mit eingeschnitzen Dingen, die mit seinem Beruf zu tun haben.
So…
Jetzt zur eigentlichen Frage…
Ursprünglich hätte ich ihm dieses Geschenk bei seiner Feier in der Gaststätte geben wollen, allerdings hat dieses Ding 250kg und ist sperrig zu transportieren…

Wir haben gemeinsam 5 Kinder, die sind es aber auch nicht in der Lage das mit mir zu tragen. Wenn ich dann daran denke dass es eventuell beim Transport oä. beschädigt wird ist ewig schade darum…

Habt ihr eine tolle Idee, wie ich es ihm sonst verpacken oder einfach in liebevoller Weise überreichen kann?
Es soll ihm für immer an seinen Geburtstag erinnern 🥰

1

Du könntest eine kleine Bank basteln oder backen. Vielleicht noch mit einem Bild von euch mit oder ohne Kinder je nachdem, ob es ein Familiengeschenk ist. Diese Miniaturbank kannst du ihm dann in der Gaststätte überreichen und die richtige wartet zu Hause.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich würde die Bank an den Ort bringen, wo sie später auch stehen soll und ein Video machen. Ihr könnt es mit lieben Geburtstagsgrüßen verbinden. Du kannst die Bank schön abdecken und stellst Dich davor, vielleicht auch die Kinder... und ein paar liebe Worte, vielleicht noch was witziges aus der Vergangenheit und dann nimmst Du oder Ihr die Abdeckung weg und präsentiert das schöne Stück. Das Video könnt Ihr dann in der Gaststätte auf einer großen Leinwand abspielen.

3

Mein Geschenk bekommt mein Mann immer zu Hause (okay reinfeiern wäre ein Grund dass wir uns zu erst woanders sehen an seinem Geburtstag). Daher würde ich sie zu Hause am Vortag irgendwo hinstellen (mit Hilfe) und abdecken und sie ihm am Geburtstag zeigen. Alternativ ein cooles Bild von Bank mit dir oder mit den Kindern in einen Rahmen und den schenken.