Mein Mann akzepiert den Sex Verbot nicht

Hallo ich bin aktuell in der 28 Woche und bei mir wurde Recht früh eine Plazenta praevia totalis Diagnostiziert, Mitterweile haben wir seit paar Wochen Sex Verbot. Bis her ohne Blutungen, hoffe schaffe es noch länger. Aber bei mir tut sich halt Geschlechtsverkehr oder lange Wege spazieren bemerkbar in dem ich starke Unterleib schmerzen bekomme. Er weiß in was für eine Lage ich bin und trotzdem fängt er jeden Tag Streit an, da ich ihn ja kein Sex mehr gebe kommt jedesmal ich hätte einen neuen, oder ich liebe ihn nicht mehr, jeden Tag aufs neue dieses gestreute ich kann langsam nicht mehr. Ich könnte kotzen wenn ich jeden Morgen aufstehe und weiß was in paar Minuten wieder passiert. Es ist unerträglich er versucht auch immer wieder aufs neue mich anzufassen obwohl ich ihn jedesmal erkläre wir dürfen nicht, und jedesmal rastet er aus, ich habe mittlerweile auch Angst das er fremd gehen würde, was er ja schon Mal gemacht hat als ich hochschwanger mit unseren Sohn war, hatte er nichts besseres zutun als mit seiner Arbeitskollegin ins Bett zu springen. Ich denk nun Mal nur gerade an mich und das Baby ich will und kann einfach nicht riskieren eine schwer wiegende Blutung aus zu lösen, ich habe Angst im Dezember über die Geburtstage oder Weihnachten im KH zu liegen das wäre das schrecklichste was passieren kann . Aber ich bin wirklich am Ende mit dem nerven, mit dem gestreite, jeden Tag aufs neue dieses Thema aufm Tisch zu hauen, es kostet haufenweise Kraft Mitterweile.....Meine Frage an euch wer mit der gleichen Diagnose hat auch sowas durch, waren eure Männer genauso? LG und schönen Sonntag

1

Wir hatten in der gesamten ersten Schwangerschaft Sexverbot… und wenn mein Mann so wäre wie deiner, wäre er schon längst mein Ex…
Warum tust du dir das an?

Alles Gute 🩷

2

Ist dein Mann unterbelichtet oder wieso versteht er das nicht? Angesichts der Vorgeschichte würde ich sogar eine Trennung in Erwägung ziehen. Würd dem höchstens noch einmal eine Ansage machen und dann entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Wünsche dir alles gute

3

Knallhart ausgedrückt: Dein Mann ist ein totales Arschloch.

Du hast es doch echt nicht nötig, mit dem zusammen zu sein.

Ja, ihr habt ein Kind zusammen und du bist wieder schwanger.

Ich an deiner Stelle würde ihn vor die Tür setzen.

Wir leben im Jahre 2023 und müssen uns solch ein Verhalten zum Glück nicht mehr bieten lassen.

Alles Gute für dich und die Kinder 🍀

Bearbeitet von -Jess-
4

Das geht gar nicht von deinem Mann.
Aber mal ganz praktisch: könnt ihr nicht andere Dinge machen, die keine Penetration erfordern? Oralsex ? Oder reicht ihm das auch nicht?

5

Er könnte auch einfach seine Hände nutzen..

6

Wahrscheinlich will er dann nur bei sich Oralverkehr

weitere Kommentare laden
7

Das Verhalten deines Mannes ist wirklich schwierig. Es hat ja schlichtweg medizinische Gründe, dass Sex gerade nicht möglich ist.
Ich persönlich finde Sex gehört in einer gelungene Partnerschaft. Habt ihr nicht die Möglichkeit auf andere Praktiken umzusteigen? Befriedigung ist auch ohne Penetration möglich.

15

Das Verhalten des Mannes ist nicht "schwierig", ein solches Verhalten ist, widerlich, abstoßend egoistisch zu gut deutsch einfach zum kotzen.

In meinen Augen ist Sex zwar wichtig für eine gelungene Partnerschaft, aber weit wichtiger ist ein respektvolles miteinander und gegenseitige Rücksichtnahme.
Besonders auch in Situationen, in denen Sex aus gesundheitlichen Gründen (temporär) nicht möglich ist.

Von daher würde ich persönlich auf dem Stand stehen, dass jemand, der sich so benimmt, zu allererst mal darüber nachdenken sollte, wie man sich in zwischmenschlichen Beziehungen verhält bevor er die befriedigung seiner Bedürfnisse einfordert.

LG waldfee

28

Das ist nicht schwierig, das sollte genauso strafbar sein.

Der Typ ist übel und mmn sollte keine Frau so jemanden ertragen müssen.

Liebe Te, ich hoffe, du findest die Kraft, dich aus dieser Abhängigkeit zu lösen.

8

Meiner würde natürlich verstehen, was der Grund ist. Ist ja auch nicht so schwierig. Ich würde an deiner Stelle ernsthaft über eine Trennung nachdenken, das geht ja mal gar nicht.

Alles Gute

9

Krasse Geschichte. Da hast du dir echt einen Neandertaler eingefangen.

Die Vorposterinnen haben natürlich grundsätzlich recht, aber wenn Ultimaten und eventuell Trennung aus gewissen Gründen grad nicht gehen, versuch vielleicht, ihn zu einem FA zu schleppen (unbedingt ein männlicher FA), und der soll ihm erklären, wie gefährlich es ist.

Mittelfristig würde ich aber auf alle Fälle nachdenken, was für eine Beziehung du da führst und ob du sowas nötig hast.

10

Sorry, aber was für ein A***!
Ich würd nochmal eine klare Ansage machen was ihm wichtiger ist. Seinen Schwa** in dich reinzustecken oder du und das Kind gesund und munter?! Im schlimmsten Fall liegst du nicht nur Wochen im Kh sondern das Baby kommt früher und liegt im Brutkasten.

Echt jz?! So einen Mistkerl braucht keine!!!! 🤬🤬🤬🤬

Lg Annette

11

Nein die Diagnose hatte ich nicht. Aber mein Mann würde mein Leben und das unseres ungeborenen Kindes respektieren.
LG