Ich kann meinen Mann nicht mehr vertrauen!

Im Juli diesen Jahres haben ich herausgefunden das mein Ehemann auf einer Flirt/Sex Seite angemeldet ist, ähnlich Tinder. Das hat mein Vertrauen schwer geschädigt. Mein Mann hat mir geschworen das er sich mit niemand getroffen hat und ich glaube ihm das auch. Er hat dazu keine Gelegenheit gehabt da er nach der Arbeit wirklich immer direkt heim gekommen ist. Ich wüsste nicht wann er mich da körperlich betrogen haben sollte.
Vor ein paar Wochen aber dann der nächste Schock. 2 Screenshots von Homosexuellen Seite. Wahrscheinlich versehentlich gemacht. War schockiert und es gab Riesen Streit mein Mann sagte er war nicht auf solchen Seiten und ja es wäre im Nachhinein auch möglich das es vielleicht auch ein versehentlicher TikTok Screenshot gewesen sein KÖNNTE! Ich bin mir nicht sicher! Aber seit dem das alles war kann ich meinen Mann nicht mehr vertrauen. Sobald er mal 15 Minuten länger arbeitet oder am Handy ist bekomme ich direkt Bauchschmerzen! Er beteuert ich solle ihm doch wieder vertrauen er weiß um seinen Fehler aber mehr als sowas nicht mehr machen könne er auch nicht tun das er mein Misstrauen versteht aber das er sich wünscht das ich ihm wieder vertraue.

Ich weiß nur nicht so recht wie ich das anstellen soll….

14

Was wirklich sinnvolles kann ich eigentlich nicht zu deinem Kummer beitragen und ich entschuldige mich vorsorglich bei dir für meinen Silopo. Ich bin ja aber schon wieder eine Weile zurück im Ruhrgebiet, in Essen und fahre bzw schleiche in der Rushhour Tag täglich am Prostituierten-Rondell auf der 224 lang. Mich triggern solche Beiträge oder auch Aussagen im Freundeskreis... Intimleben liegt mit 1, 2 oder 3 Kindern zu Hause brach, man ist Eltern, kein Paar mehr und...

"Mein Mann hat mir geschworen das er sich mit niemand getroffen hat und ich glaube ihm das auch. Er hat dazu keine Gelegenheit gehabt da er nach der Arbeit wirklich immer direkt heim gekommen ist."

Es sind alles Männer in stolzen Familienkutschen, brav mit Leonie Sophie und Max Erwin Aufkleber an der Heckscheibe, die aus dem Rondell raus gefahren kommen. Mal sind es auch Handwerker, aber zu 99,9% siehst du die Kindersitze im Auto. Und die Frau zu Hause ahnt NICHTS!!! 30 Euro weniger fallen nicht auf und Zeit geht auch nicht groß verloren. Und 15 Minuten später sitzt Papa, der natüüüürlich vollkommen fein damit ist, dass für Paarzeit keine Zeit mehr übrig ist, mit seinem besabbelten Pimmel am Abendbrottisch. Und Mama genießt 🥰 und freut sich über ihre heile Rama-Familie. Da kommt mir einfach das kalte Kotzen.

Es tut mir leid dass ich dir nichts beitragen kann, aber es triggert mich jeden Tag aufs Neue einfach unfassbar.

Vielleicht als kleinen Input.... Mein Bauchgegühl hat mich noch nie betrogen.

Bearbeitet von BerlinLydia
16

Genau so und wer keinen Zugriff auf das Rondell hat wichst online. Alles ok, aber ehrlich sein!

1

Hallo Marie, ich kann dich verstehen, dass es dir nun schwer fällt ihm zu vertrauen.

Hat er dir sein Handy gegeben oder wie bist du auf die Screenshots usw gekommen?

Schwierig...

Wegen Homosexualität, wie reagiert er sonst so wenn er Männer sieht? Hast du das Gefühl er fühlt sich von Männern angezogen?

3

Das war eigentlich Zufall ich wollte ein gemeinsames Abo einer App kündigen. Da hab ich das im Verlauf gesehen.

Ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen das er sich zu Männern hingezogen fühlen könnte. Also da gab es wirklich niemals irgendwelche Anzeichen dafür absolut 0! Der eine Screenshot war auch ein Chatverlauf u diese Person die quasi geschrieben hat hat voller Rechtschreibfehler geschrieben. Das kann ich mir auch nicht vorstellen also mein Mann ist kein SchreibAss aber Grundlegende Begriffe kann er schon schreiben das klang halt auch von schreiben her absolut nicht nach ihm.

Keine Ahnung es gibt halt auch nix was es nicht gibt 🤷‍♀️

4

Hm aber irgendwie muss er ja auf solche Seiten gewesen sein, wo die Screenshots herkommen.

Man meldet sich ja auch nicht einfach so auf Dating Plattformen an. Ist er da noch?

2

Und hat er gesagt warum er sich dort angemeldet hat? Ich denke ihr müsst beide an euch arbeiten.

7

Ihm war langweilig, er wollte gucken und ja ich denke das war auch weil unsere Ehe bzw Sex Leben ziemlich eingeschlafen war! Wir haben 3 Kinder und man kennt es - die paarzeit bleibt auf der Strecke! Aber ich muss sagen das hat sich die letzten Wochen und Monate von beiden Seiten her wirklich verbessert. Wir sind wieder bei 2-3x Sex die Woche „angekommen“ und nicht mehr bei 2-3x im Monat.

5

Nur weil du keine Anzeichen feststellen kannst, kannst du es nicht ausschließen.

Es gibt ja genug Männer, die mit Frauen Kinder haben und sich hinterher trennen, weil sie eben doch eher auf Männer stehen.

Ja ein Screenshot kann zufällig passieren aber zufällig Screenshot und zufällig so eine Seite-- ist schon merkwürdig....

6

Zwischen der App und den Screenshots liegen etwa 3 Monate. Ich denke nicht das er noch angemeldet ist.

Ich weiß das es das auf jeden Fall gibt daher bin ich so unsicher. Auf der anderen Seite kann’s halt auch wirklich Zufall gewesen sein mein Mann hatte zu genau dem Zeitpunkt ein neues Handy bekommen da kann’s halt tatsächlich sein das man aus Versehen nen Screenshot macht.

8

Naja, aber wenn ich einen Screenshot ausversehen mache und der für mich nicht wichtig ist
dann lösche ich den doch sofort

Und behalte den nicht 3 Monate ....

weitere Kommentare laden
15

Es hatte einfach kein Anfrage, sonst hätte er es, vermutlich gemacht. Man meldet sich nicht wegen nichts auf sowas an. Er vermisst irgendwas bei euch. Wertschätzung, Nähe, Sex. Du vielleicht auch. Gibt es ein Zusammensein oder ist Trennung besser.

17

Also nur aus Langeweile würde ich mich niemals auf einer Dating-Seite anmelden. Da sucht man doch eher nach dem nächsten Urlaubsziel im Netzt oder oder. Das Anmelden aus Langeweile ist eine bewusste Entscheidung. Man klickt sich von Feld zu Feld und gibt seine Daten ein. Und - was ich schlimmer finde - es impliziert, dass er andere Menschen verar… will, weil er ja nur Langeweile hat und keine Absichten.
Ich würde daher in mich hören: was brauchst du, um deinen Mann wieder vertrauen zu können? Sind es Gespräche, Aktionen oder oder. Das musst du herausfinden und das dann teilen. Dein Mann kann ja sonst nichts mehr richtig machen.
Auch würde ich statt Langeweile zu leben, dann am Ehe- und Liebesleben arbeiten - warum nimmt dein Mann das einfach so hin? Warum du? Irgendwann sind die Kinder ausgezogen und dann muss man auch als Paar wieder was miteinander anfangen können. Nutzt diese Langeweile dafür.

18

Mein Mann ist ein eigenständiger Mensch und ich bin nicht seine Mutti die ihn überprüft und entscheidet was für ihn selbst ist oder nicht.
Geht mich nichts schlicht nichts an und macht furchtbar unattraktiv.
alles was nichts mit körperlichen Kontakt einher geht will ich überhaupt nicht wissen.

Mein Mann hat mir geschworen
Der nächste Schock
Schwer geschädigt


Übertreibst du nicht etwas
Der arme Mann

Für mich wäre die Partnerschaft auf dem Niveau beendet.

19

Hey :)

ich muss tatsächlich sagen das ich mich mal wirklich aus Langweile/Neugierig auf einer sextreff seite angemeldet habe 😅 wollte sehen wie das ist ! es kam zu keinem treffen usw.

ebenfalls ist es bei mir so das wenn ich ausversehen ein Screenshot mache diesen auch nicht immer gleich lösche 😂 manchmal bleibt der einfach wochenlang im ordner ..

ich glaube im Papierkorb werden die bilder nach 30 Tagen gelöscht ! also so ist es bei meinem Iphone da steht dann meistens auch noch bei wie lange das jeweilige bild noch im Papierkorb bleibt.

ein bekannte aus unserem Freundeskreis hat auch tatsächlich erst spät herausgefunden das er auch Männer anziehend findet (verheiratet und ein Kind)
er hat dann mit seiner Frau gesprochen und sich auch vor ihr „Geoutet“ sie haben einen Gemeinsamen Weg gefunden 🍀

habt ihr jemanden der euch mal am abend die Kinder abnehmen kann ?
dann würde ich mal an eurer stelle ein klares Gespräch führen ohne vorwürfe etc.
an was ihr arbeitet möchtest was euch fehlt und wie es zu dieser situation kam (reflektion)
außer natürlich du möchtest die Beziehung nicht mehr!

ich wünsche dir bzw. euch alles gute für die Zukunft😊

20

sorry für die zahlreichen Tippfehler 🫣😅 aber bin mit dem Hund spazieren und tippe nur mit einer hand 😂😅