Ich werde betrogen und belogen

Blaue Oberschenkel Innenseiten (ganz oben), zerkratzter Rücken, Glitzer im Gesicht und viel mehr an den Oberschenkeln, so kam er aus der Arbeit, oder woher auch immer, z.B. nach 2 Stunden und sagt es gab stress in d Arbeit, da ist er gegangen, wenn ich ihn frage weiss er nicht von was es ist, immer das Selbe, "weiss ich nicht"
Wir sind genau 3 Jahre zusammen, er ist 31, ich 41, schon am Anfang musste er sich noch mit der ex treffen um die gemeinsame whg auszuräumen, wenn ich dabei war waren die 3 letzten Teile immernoch da, und immernoch und immernoch. Einmal musste er noch ganz schnell das Bad putzen und dabei aber die tür schließen UND abschließen, einmal stand eine Duftkerze im Flur am Boden.
Er sagte mir von Anfang an wie schlimm es mit mir ist sex zu haben, ich bin sowas von unleidenschaftlich was leider stimmt, ich küsse tatsächlich nicht gerne.
Immer wieder mal finde ich neue weibliche Kontakte in seinem Handy, z.B. in der Suchleiste von Telegram, dazu meinte er ernsthaft das war ich.
Einmal rief ihn jmd an, nachdem ich das 1 mal vermutete.... ein Mann brüllte ihm ins tel, "was hast du mit meiner freundin gemacht " er brüllte zurück "ich hab garnichts mit deiner freundin gemacht "
Er wird agressiv und brüllt usw wenn ich ihn drauf anspreche, und jetzt das schlimmste, er wohnt bei mir, und er geht nicht, er nimmt mich null ernst, hat keinen Respekt, ich bin ziemlich verzweifelt, wie werde ich meine restlichen guten Gefühle los und dann ihn? Er wohnt bei mir und denkt vermutlich es geht immer so weiter, ich möchte das er geht aber dann wird er sauer und sagt das dauert aber bis er eine whg hat

1

Steht er mit ihm Mietvertrag? Wenn nein, packe seine Sachen wenn er arbeiten ist und stelle sie ihm vor die Tür. Und wechsel das Schloss aus

Bearbeitet von Ziima
2

Zieh einen Schlussstrich!

Das wird nur immer so weiterlaufen.
"Kalter Entzug" ist wohl das was dir in dieser Situation helfen kann, soll heißen schmeiß ihn raus und beende den Kontakt vollständig. Nimm den Liebeskummer an der dadurch entsteht und halte ihn aus. Der Liebeskummer geht mit der Zeit vorbei. Finde wieder zu dir selbst und dann wirst du auch wieder bereit sein für einen Mann der dich ehrlich und gut behandelt.

Die "Beziehung" hat von Anfang an keinen Sinn und keine Zukunft gehabt!

Er betrügt dich so wie es den Anschein hat von Anfang an. Schon allein das er dir Dreistigkeit hat zu sagen es ist schlimm für ihn mit dir Sex zu haben. Hallo?!
Tut mir Leid, aber wenn es so furchtbar ist für ihn mit dir intim zu werden, dann muss die Beziehung beendet werden, statt mit anderen Frauen zu schlafen.

Lass dir an der Stelle auch nichts einreden, dass der "schlechte" Sex ausschließlich an dir liegt, weil DU nicht leidenschaftlich genug bist. Okay, dann küsst du eben nicht gerne beim Sex, gibt ja auch andere Arten seine Lust auszudrücken. Sex kann man lernen, jedes neu zusammen gefundene Paar muss sich sexuell erstmal finden. Damit meine ich, dass Dinge die anfänglich noch nicht ganz rund laufen besprochen werden können und gegeben falls Kompromisse eingegangen werden. Sollten die Gespräche nichts bringen, ihr einfach grundlegend völlig verschiedene Sextypen sein und Vorlieben haben, dann seid ihr sexuell einfach nicht kompatibel. Das ist dann aber nicht die Schuld eines Einzelnen. Dann passt ihr einfach nicht zusammen und solltet diesen Umstand akzeptieren und eure Konsequenzen ziehen. Konsequenzen im Sinne einer Trennung um die Chance zu haben einen Partner zu finden mit dem man sexuell auf einer Wellenlänge ist. Sex ist etwas sehr schönes das beide Partner genießen sollten und dürfen.

Das was du da als Beziehung lebst, hat nichts mit Liebe zu tun. Gar nichts!
Er verarscht dich und nutzt dich aus.

Sollte die Wohnung auf dich alleine laufen, dann ist ein Rauswurf kein Problem. Falls er dich nicht ernst nimmt und "Terror" macht, kann dir die Polizei beim räumen der Wohnung helfen.
Er kann bei einem Kumpel oder noch besser bei seiner Ex wohnen solange er sich eine Wohnung sucht. Das ist dann nicht mehr dein Problem.

Auf jemanden der dich so respektlos behandelt musst du keine Rücksicht nehmen!

Bearbeitet von Keks25
3

Das ist doch nicht dein Problem ob er eine Wohnung hat oder nicht. Du hast eine.
Wie schon jemand schrieb, Schloss wechseln, Sachen vor die Tür. Fertig.
Meint er er müsse vor der Tür randalieren, rufst du die Polizei.
Dem würde ich sicher kein Obdach geben.

4

Er verarscht dich, belügt dich und du verkopfst dich ob er eine Wohnung bekommt? Sachen packen, vor die Türe stellen. Schloss austauschen. Wenn er blöd kommt Polizei anrufen. Erledigt.

5

Der verarscht dich von vorne bis hinten.
Du sagst, er wohnt bei dir?
Folgender Plan:

Schlüsseldienst für Freitag vereinbaren. Sollen dir neues Schloss einbauen.

Donnerstag Umzugskartons kaufen.

Freitag morgen, sobald er auf Arbeit ist, in aller Eile ALLES von ihm in Kartons packen und vor die Tür stellen.
Am selben Tag wird der Schlüsseldienst das Schloss wechseln.
Handynummer und sämtliche Kontaktmöglichkeiten von ihm zu dir blockieren und löschen.

Freitag Abend, wenn er von der Arbeit kommt, wirst du nicht die Türe öffnen, nicht auf klopfen reagieren, nicht dein Handy anschauen. Am besten machst du laute Musik an.
Wenn er randaliert, Polizei rufen

Bearbeitet von Leilachuchu
6

Du musst ihn rausschmeißen. Er nutzt Dich aus! Natürlich tut das weh, aber Du darfst Dir das nicht länger antun. Da kann nichts mehr gut werden.

Was alle anderen geschrieben haben, Schloss tauschen, Sachen packen und vor die Tür stellen. Hast Du die Möglichkeit für ein paar Tage bei einer Freundin oder Eltern unterzukommen? Schreib ihm eine Nachricht das Schluss ist, er seine Sachen Abends abholen kannst, Du stellst sie vor die Tür. Schreib ihm das Du das Schloss gewechselt hast und ich nicht klopfen braucht, weil du ein paar Tage nicht da bist. Vielleicht gibst Du den Nachbarn bescheid, falls er randalieren sollte, dass sie die Polizei rufen. Wenn Du die Möglichkeit hast sein nicht da, denn das mitzubekommen, tut auch nochmal weh.

Soll er sehen wo er bleibt... das kann nicht Deine Sorge sein. Er kann sich ja auch erstmal ein Hotelzimmer nehmen, dann wird das mit der Wohnungssuche sicher schneller gehen.

Alles Gute und viel Kraft für Dich! Zieh das durch!

7

Blöde Frage: Wieso willst du ihn noch behalten?
Ela

8

Du hast eine totale Niete gezogen. Da ist nix liebes. Darum sei dir einfach was wert und werde diese Niete am besten gestern noch los. Der gibt dir doch nix und hat es auch noch nie. Alles Verar… und Drama. Entsorgen und alles wird gut.