Dating Profil löschen

Hallo mich würde interessieren, ab welchem Zeitpunkt ihr in der kennlernphase euer Profil von der datingseite löscht.

Lg

1

Ab dem Zeitpunkt wo man sagt man ist zusammen und das ist bei jedem Paar ein anderer zeitpunkt.
In der kennlernphase bleibt es dann vielleicht eher mal liegen, aber löschen würde ich es erst, wenn es ernst ist.

2

Ich habe meinen Freund auch online kennengelernt.
Wir haben uns beide recht zeitnah in dem Portal gelöscht, weil immer wieder Nachrichten kamen, auch vom Portal selbst, die einfach nur noch gestört und genervt haben, obwohl wir beide unser Profil pausiert hatten.
Es hat sich richtig angefühlt, auch wenn man sich natürlich sofort wieder neu anmelden könnte.
Der Mann vorher war in so ziemlich allen gängigen Portalen angemeldet, die es gibt und hat da auch keine Anstalten gemacht, mir da ein klares Zeichen zu geben, im Gegenteil, er jammerte noch herum, dass er schon ewig keine richtige Bekanntschaft, die über Sex hinausgeht, hatte.
Ich hab dann vor dem Sex mit ihm die Kurve bekommen und meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Bearbeitet von Verliebt
3

Wir hadn es am nechsten Tsg gelöscht weil wir nur uns kennengelernen wollten. Jetzt sind wir 6 Jahre sehr glücklich zusammen und haben eine gemeinsame 2 Jährige Tochter mittlerweile. 🥰

4

Sorry für die Rechtschreibfehler