Vorwürfe

Hallo,
Ich hab ein großes Problem Leute,
Ich hab jmd kennengelernt er ist sehr süß und wirklich sehr nett gewesen hat mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt am Anfang sehr viel angerufen und geschrieben.. also eine gute kennenlern Phase. Das Problem ist hier bei dass er nach einigerzeit angefangen hat mir lügen vorzuwerfen, die überhaupt nicht gestimmt haben ich habe auch alles ihm bewiesen zum Treffen kam es noch nicht innerhalb diese 2 Monate… (haben uns durch Internet kennengelernt) und jedes Mal kam von ihm immer dieser Account gehört dir, der gehört dir habe teilweise auch Leute angeschrieben damit die mir beweisen können dass ich es nicht bin damit er checkt dass ich nicht lüge. Dazu noch kam raus dass er mich bei viel. Sachen angelogen hat was ich aber ignoriert habe und nicht mehr drauf eingegangen bin. Eigentlich sollten wir uns morgen treffen aber heute kam er an dass ich wieder angeblich ein Account bin welches ich aber nicht bin bei insta habe auch diese Person angeschrieben aber kurz danach hat diese Person mich blockiert und bei meine anderen Fake Accounts auch und nur er kennt meine Fake Accounts. Ich hab so eine Vermutung dass er selbst alles erstellt hat um mir wieder was vorzuwerfen. Jedes Mal sagt er auch er liebt mich und ich bin so dreist dass ich mit seinen Gefühlen spiele und so weiter obwohl ich ihm so viel bewiesen habe so viel und nur ihn normal kennen lernen wollte aber gefühlt jeden Tag kommt von ihm aus was neues… ich weiß einfach nicht mehr weiter… er sagt ich bin im schuld und wenn ich nicht sage dass ich es war dann weiß er dass ich nur mit ihm gespielt habe… ich habe auch immer wieder an meinem Handy live Übertragung gemacht damit er alles sieht auch meine Galerie meine Chats meine Accounts alles.. Aber trotzdem kommt sowas von ihm….

2

Der ist weder süß noch nett, sondern Dominanz und reine Kontrolle. Du hast noch wenig Zeit investiert, lass es bleiben. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Der hat doch einen an der Klatsche.

Deshalb "lauf Simba lauf und komm nie mehr zurück".

Bearbeitet von helofniflheim
5

Er hat sich öfter entschuldigt und hat gemeint dass er mir nichts mehr vorwirft aber jedes Mal kommen trotzdem neue Sachen dazu wenn ich ihn blockiere ruft er mich tausend mal anonym an und sagt dass er ohne mich nicht kann… ich habe so viel ihm gezeigt und gegeben aber von ihm aus kommt nur was neues und das krasse ist alles was er mich vorgeworfen hat habe ich ihm das Gegenteil bewiesen… ich frag mich nur wie man sich traut sowas überhaupt dann noch zu machen.. es verletzt mich so sehr er versucht mich zu manipulieren in dem er sagt wenn ich ihn liebe soll ich ihm die Wahrheit sagen und wenn nicht dann weiß er dass ich verlogen bin mit ihm gespielt habe und dass bringt mich um dieses Gefühl und deswegen wollte ich ihm jedes Mal alles beweisen… aber es hat kein Ende…

7

Und das nach nicht mal 2 Monaten!!!! Soll das der Rest deines Lebens sein?

Hol dir eine neue Handynummer und lösche ihn endgültig aus deinem Leben. Wie glaubst wird sein, später? Kann ich dir beantworten, es wird immer schlimmer, nicht langsam sondern es potenziert sich, bis du dich und dein Leben völlig aufgegeben hast.

Er scheint jetzt schon den Fuß in der Tür zu haben, das brauchst du nicht. Sei strak und beende es.

weitere Kommentare laden
1

Lauf!

3

Der Typ hat mal mindestens psychopathische Züge, dass ist keine ertragbare Macke. Ich stimme meiner Vorschreiberin uneingeschränkt zu: Lauf!

Grüsse
BiDi

6

Gehe stark davon aus dass er selbst diesen Account erstellt hat damit er mir was vorwerfen kann..

19

Sorry, aber der Typ hat sie nicht mehr alle. Das ist total krankes Verhalten.
Block ihn überall und vergiss ihn! Jetzt!

4

Lass da mal lieber die Finger davon.

Such dir jemand anderes. Das ist absolut ungesund und führt zu nichts Guten.

12

Nicht treffen und konsequent blockieren, auch dein Telefon, damit er nicht mehr anonym anrufen kann. Er ist ein Psychopath!

Zudem kann man niemanden lieben, den man erst bloss virtuell kennt. Lovebombing vom Feinsten. Da er psychisch auffällig ist, will er Kontrolle. Du musst dir bei jedem Satz, den er herauslässt, dir selbst bewusst machen, dass er diese zur Manipulation anwendet.

Gut, dass dein Instinkt rechtzeitig noch angeschlagen hat.

13

Okay, zwei Dinge für den Rest deines Lebens:

Menschen, die behaupten, das sie dich lieben, bevor sie dich das erste Mal überhaupt im Reallife gesehen, erlebt oder gespürt haben.....die sind pauschal raus....einfach nur Fluchtreiz auslösend.

Menschen, die mich nicht kennen und mir Lügen unterstellen.....die sind pauschal raus....das Ding mit dem Fluchtreiz hat schon seinen berechtigten Sinn.

DU bist gerade das perfekte Opfer für zukünftige häusliche Gewalt! Meine Güte, warum gibst du dich überhaupt mit solchen Idioten ab? Wieso verschwendest du überhaupt noch einen einzigen Gedanken an diesen Irren?

16

Wenn die Kennlernphase schon so beginnt, wie soll es denn weitergehen? Wieso machst du das freiwillig mit?

17

".. also eine gute kennenlern Phase."

Ihr habt euch noch nie gesehen. Wann hättet ihr euch bitte gut kennengelernt? Warum redet er von Liebe, ihr kennt euch nicht?!
Was soll dieser ganze Schwachsinn mit irgendwelchen Accounts?
Gib dich doch bitte nicht mit diesem Mann ab, bei dem scheint im Oberstübchen einiges in Unordnung zu sein.

"ich habe auch immer wieder an meinem Handy live Übertragung gemacht damit er alles sieht auch meine Galerie meine Chats meine Accounts alles."
Bitte, bitte mach so etwas NIE WIEDER!!! Breche am besten sofort den Kontakt ab.

20

Mache sowas nie wieder er hat mich so manipuliert gehabt dass ich dachte ihm schuldig zu sein was beweisen zu müssen jedes Mal kam er an mit wenn du es nicht machst dann hast du mit mir gespielt wenn du dies nicht zeigst dann lügst du wenn das bla bla bla…. Weiß nur nicht ob ich meine Nummer wechseln soll oder erst abwarten soll paar Tage ob er dann selbst nichts mehr macht…
Habe irgendwie Angst aber er selbst hat immer wieder gesagt er ist eine Person er redet viel und will Angst machen aber ich soll seine Wörter nicht ernst nehmen.. aber ich weiß nicht

22

Bist du denn schon volljährig?

weitere Kommentare laden
21

Du kennst ihn nicht mal persönlich, er liebt dich aber schon, unterstellt dir lügen und manipuliert dich?

WARUM genau gibst du dir das?

Vergiss den Idioten. Der ist in Realität vermutlich kein Stück besser und sowas braucht doch niemand in seinem Leben!