Mann schaut Frau hinterher, obwohl die eigene Frau direkt neben ihm steht !!

Hallo,,,,

Nach 14 Jahre Ehe mit viel Alkohol, Gewalt, Drogen hab ich den Absprung mit meinen Kindern geschafft

Seit knapp über 2 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung, ich bin glücklich, über beide Ohren verliebt, ach,, er ist einfach mein Ken...
Zu mir,, ich bin 1.90 groß, tätowiert sehr stark, und bin eine Frau an der ordenlich was dran ist ( curve) ich bin also nicht ,zierlich, handlich, süss !!!

Leider leid ich schon immer darunter das ich soooo groß und wuchtig bin, nen hänge Bauch hab, und ein gebärfreudiges becken hab ( also nen riesen arsch ) !!!!

Ja,,, man sollte sich selber lieben aber das kann ich irgendwie nicht ,, dementsprechend ist mein Selbstbewußtsein im Keller!!!!

Jetzt zu der Situation ,:

Wir waren zusammen im Urlaub wir haben mit Sonne und Frühstück in den Tag gestartet ,haben uns danach entschieden an den Pool zu gehen,,wir sind zusammen zu dem poolboy um Liegen zu bekommen.

Ich weiss das es auch andere schöne Frauen gibt ,gerade in bikini!!

Wir lachten , grinsten,, bis er aufeinmal nicht mehr geistig anwesend war , und auf mein " Hallo," nicht reagiert hat....natürlich sah ich warum ( klein, schlank, sehr knapper bikini , blond ) ich bin leider total das Gegenteil!!! So, wie er diese Frau angeschaut hat ,hat er mich noch nie angesehn ( dieser anziehende, wow , leckerern blick)
Mich traff das natürlich wie eine ohrfeige ins Gesicht,, noch dazu weil ich neben ihm stand !!!!!
Ich finde es einfach dem partner gegenüber respektlos wenn der neben dran steht so zu schauen !!!!! Er kann schauen aber doch bitte nicht wenn ich dabei steh...

Und nein,, noch nie hab ich jemanden hinterher geschaut wenn mein Mann bei mir war,,, ich finde das gehört sich einfach nicht,, wenn ich jemanden liebe von ganzen Herzen, dann intressieren mich andere nicht!!!!

Dazu kamen irgdwann mal so Sprüche wie ,, also wenn er voll wäre und mit seine. Freunden unterwegs wäre , das er ja nicht zu 100 % sicher sagen könnte was an so einem abend passiert könnte !!!! Ich weiss das ich wüsste was ich tue, weil ich so nicht saufen würde ...
Auch das war wieder ne richtige ohrfeige

Das er mich liebt bezweifel ich nicht, aber vom aussehn bin ich für ihn ein flop!!!

Seh ich das zu eng??? Ich finde man schaut einfach niemanden fremdes nach wenn die Frau daneben steht !!!!

Seitdem ist mein Selbstbewusstsein noch mehr im Keller, und ich hab Panik das er mich für was schönes verlässt....

Verzeiht das jammern,,

Liebe Grüße

1

Wenn er trinkt, kann er nicht tu 100 % sagen, dass er treu wäre? Und ob du hier irgendwas zu eng siehst? Ist das dein Ernst?
Mein Partner würde mir nicht glauben, dass solche Postings im Internet echt sind..

5

Also, ist es für dich ok wenn dein Mann anderen Frauen nach gafft, obwohl du daneben stehst ???

32

Hä? ich glaube du verstehst ihren Post nicht...Sie geht gar nicht auf das Nachgaffen ein, weil sie so geschockt davon ist, dass er dir um die Ohren haut, dass er wenn er säuft nicht 100% zusichern könnte treu zu sein. Diese Aussage findet sie so daneben, und sie kann nicht verstehen, dass du dich fragst, ob du überreagierst...weil für sie sehr klar ist, dass du nicht überreagierst, sondern mit deinem Gefühl sehr richtig liest.

weitere Kommentare laden
2

Das hinterher schauen ist jetzt nicht so toll, könnte ich aber evtl noch akzeptieren.
Aber bei dem Spruch mit "wenn ich voll bin kann ich für nichts garantieren " - da wäre ich raus. Das geht für mich gar nicht.

19

Hier schließe ich mich auch an.

3

Gucken, naja, tun viele. Saudumme verletzende Sprüche - gehen garnicht, da würde ich ihm ziemlich deutlich klarmachen, dass hier der Spaß längst zu Ende ist.
LG Moni

4

Würd gern mal wissen wie er reagieren würde wenn du so nen Spruch ablassen würdest…manche Männer sind einfach Dreck. Weg damit! 🗑️

6

Und ihm dazu noch zeigen,, daß ich andere Männer viel leckerer finde...

Respekt gleich Null dem gegenüber...traurig

7

Es ist gar nicht ok was er da getan hat
Aber wenn du dich wirklich nicht wohlfuehlst versuch abzunehmen. Das wird dir so gut tuen und dsdurvh hast du mehr selbstbewusstsein etc
Alles. Liebe

Bearbeitet von Startt
22

Öhm... das mit dem Abnehmen ist hier deplatziert.
Davon wird sie nämlich auch nicht klein und zierlich.

Eher gehört der Partner gefragt warum er sie so lieblos behandelt und ihr gehört eine Runde Selbstbewusstsein vermittelt.

Er hat sie schließlich so kennen und lieben gelernt wie sie ist! Also soll er sie auch mit Liebe behandeln oder sich trennen anstatt ihr solche Sprüche zu drücken und sie dadurch zu verletzen.

24

Danke:-*>

Behandle deinen Partner so ,, wie du selbst behandelt werden möchtest!!!!!

Liebe, Respekt, Wertschätzung, wir sind in die neue Beziehung mit dem Versprechen es anders zu machen, wie in der letzten Ehe die ja gescheitert ist !!!!!

8

"wenn ich jemanden liebe von ganzen Herzen, dann intressieren mich andere nicht!!!!"

Finde ich überhaupt nicht, nur weil ich jemanden liebe bin ich ja nicht blind geworden oder habe meine Freude an schönen Anblicken verloren. Ich gucke immer gern und in jedem Beziehungsstatus schöne (in meinen Augen, oft für andere nicht nachvollziehbar 😉) Menschen oder Tiere an. Ohne dass das meinem Mann IRGENDWAS wegnimmt.
Was auch? Seines Status bei mir ist er sich sicher und den Gedanken, dass ich keinen anderen Mann attraktiv finde, braucht er nicht für sein Seelenheil.

9

Doppelt

Bearbeitet von Inaktiv
10

Das sollte man dann aber tun wenn der Partner nicht dabei ist.
Das Verhalten in diesem Beispiel geht gar nicht, ist völlig daneben, kein Anstand, kein Niveau
Wenn man mit seinem Partner zusammen weg geht, essen geht ,etc, dann sollte die volle Aufmerksamkeit dem Partner gelten und nicht fremden Menschen.
Ich nehme attraktive Männer natürlich auch wahr, ignoriere diese aber und schaue schon gar nicht hinterher oder gaffe wenn mein Partner dabei ist.
Hat was mit Respekt zu tun.
Ich hatte die Situation schon dass mich ein Mann im Urlaub im Restaurant angestarrt hat, obwohl seine Frau ihm gegenüber saß.
Ich bin dann aufgestanden, zu dem Tisch und hab der Frau gesagt, dass ihr Mann ein A....Ist und sie wohl keine Selbstachtung hat wenn er das mit ihr macht.
Ihm hab ich gesagt, dass er ein Widerliches Stück Scheiße ist, der seine Frau gar nicht verdient hat.
Ich finde so ein Verhalten völlig inakzeptabel.
Die TE hat völlig falsch reagiert.
Die Beziehung wäre für mich aufgrund der offensichtlich Respektlosigkeit beendet.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
11

Hallo du. Da kommen schon einige Dinge zusammen. Was mich mehr fassungslos macht ist die Tatsache, das er sagt, er wüsste nicht was passieren würde, wenn er im Suff wäre. Da würde ich persönlich eine klare Grenze ziehen. Mit Liebe hat das sicher nichts mehr zutun. Egal wie voll jemand ist, wenn derjenige wirklich liebt, lässt man sich auch im Rausch auf niemanden ein.

Zum hinterherschauen: Nur mal gucken find ich noch ok. Es gibt zahlreiche hübsche Menschen denen ich auch mal nachschaue, wie auch mein Partner. Aber so richtiges vertieftes Gaffen, ohne die Umwelt mehr wahrnehmen zu können, wäre mir dann doch zu viel.

Ja, ich versteh dich da definitiv. Beziehe da deutlich Stellung. Mach ihm deine Grenzen bewusst.

Und noch eins, schau in den Spiegel, lächel, mach dich stark, denn, du bist wunderschön!! Mindestens genauso wie dünne Frauen. Es wäre schlimm, wenn alle gleich aussehen würden. Du bist etwas besonderes. Wirklich! Das darfst, nein, du solltest dies dir selber immer wieder sagen. Tu etwas, was dir gut tut. Sei lieb zu dir selbst. Auch wenn es schwer ist, andere können reden und aussehen wie sie wollen. Das ändert aber nichts an deiner wundervollen Person. Lerne, dir treu zu bleiben. Lass dir das von keinem Mann nehmen.

Alles Gute für dich ❣️

25

Danke ,,für die tollen lieben Worte...

Man vergisst viel zu schnell , das man genau so gut ist wie man ist...

12

Für den Blick und die geistige Abwesenheit hätte meiner einen liebevollen Schlag auf den Hinterkopf bekommen 😅 einmal Zack... Hat er tatsächlich in über 16 Jahren Beziehung nie getan, aber wenn da was nettes vorbei läuft, finde ich einen Blick jetzt nicht katastrophal. Die Aussage allerdings "wenn ich betrunken bin..." Nein geht gar nicht, dann geht's halt nicht mit den Kumpels saufen, oder ich wäre weg gewesen... Wie unsensibel und dreist kann man sein?!

13

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, andere Frauen oder Männer anzuschauen. Das was er da gemacht hat, ist aber schon richtiges "glotzen" und das demonstrativ. So sehr, dass er nicht mehr ansprechbar und dir gegenüber nicht mehr aufmerksam. Das würde auch mich verletzen, das muss nicht sein und ist gegenüber dem Partner einfach respektlos...

Die Aussage mit dem Alkohol finde ich noch schlimmer... Wenn man in einer Beziehung Treue vereinbart hat, dann hält man sich auch daran und zwar immer, egal ob betrunken oder nicht. Ich würde meinen Freund auch nicht betrügen, wenn ich hacke dicht bin und dasselbe erwarte ich von ihm. Wenn man das Gefühl hat, sich unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle zu haben, muss man weniger trinken. Das sollte einem die Beziehung wert sein...