Was würdet ihr tun?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, mein Freund und ich sind seit knapp 6 Monaten zusammen und ich habe gestern erfahren das folgendes passiert ist:

Als wir noch nicht zusammen waren, aber bereits intensiven Kontakt hatten mit Sex und er hatte auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat, war er ein Wochenende mit mehreren Personen in einem Haus. Dort haben sie gefeiert. Nun ist gestern rausgekommen das er dort eine geküsst hat, er sagt es waren nur paar kurze küsse nicht mehr aber wie seht ihr das?

Wir waren nicht zusammen aber waren so zueinander als wären wir ein Paar

1

Das Auch noch? Trenn dich! Und noch wichtiger: verhüte!

2

Auch wenn wir noch nicht zusammen waren zu diesem Zeitpunkt?

3

Du kannst dir auch weiter alles gut reden!

weitere Kommentare laden
5

Wenn ihr die 6 Monate glücklich ward vergiss es. Ihr ward zu dem Zeitpunkt nicht zusammen.
Würde er es jetzt machen, würde ich es anders sehen.

6

Aus einem älteren Post kommen noch Drogenkonsum und Lügen hinzu ... Ich denke, diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt und die TE möchte dies nicht sehen.

7

Also gestern war die Beziehung noch ein knappes Jahr alt. Heute n knappes halbes Jahr....Morgen dann noch 3 Monate?
Den Rest spare ich mir, haben die anderen schon recht gut beantwortet
LG Tati

8

"er sagt es waren nur paar kurze küsse nicht mehr"

Naja, du sagtest im anderen Beitrag, dass er oft lüge. Also würde ich ihm kein Wort glauben und ihn an die frische Luft setzen. Hat ja so keinen Zweck mit ihm.

Liebe Grüße
Schoko

10

War er da auch wieder druff? Der Wahrheitsgehalt seiner Aussage dürfte bei 5 Prozent liegen. Was kommt als Nächstes von ihm, was dir das Leben schwermacht?
Mein Rat bleibt der gleiche. Weg.

11

Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber du bist abhängig. Das ist keine Liebe, von beiden Seiten nicht.