Ich bin eine Affäre!!

Hallo,mein Affäremann muss beruflich weg,er möchte mich gerne mitnehmen,aber diesmal soll er einem Kollegen mitnehmen, was kann er sagen damit er selber fährt?
Zu seiner Frau und zum Chef
Bitte keine Moralaposteln!!!
Lg

11

Ich hatte früher einige Affairen, aber: Männer, die zu blöd sind, ìhre eigenen Ausreden zu erfinden, hab ich mir vom Hals gehalten. Im Endeffekt bist DU nämlich der A..., der es versaut hat.

16

Sie weiß von mir,denkt aber es wäre vorbei,natürlich ist sie sehr misstrauisch, kontrolliert ihn sehr

21

Ein Katz- und Maus(el)spiel sozusagen.

Sorry für den flachen Witz.

weiteren Kommentar laden
1

Platzangst

3

Platzangst?

Platzangst = Agoraphobie, bei der die Betroffenen Furcht vor offenen, weiten Plätzen haben.

4

Werde hier wohl keine Antwort finden

weitere Kommentare laden
2

🤣🤣danke;-)

6

Wie wäre es mit der Wahrheit??

14

Das ist nicht meine Aufgabe,die Wahrheit zu sagen!!! Ich bin in keiner Beziehung

25

Ich dachte da auch an ihn!

7

Du bist mehr wert, als eine Affäre zu sein. Er liebt dich nicht und wird sich nie trennen und selbst wenn er es tut, es wird nicht gut ausgehen. Lass dir das von einer Frau sagen die 6! Jahre so ein Spiel mitgespielt hat. Er hat sich getrennt von seiner Frau nach 2 1/2 Jahren aber glücklich sind wir deswegen nie geworden.

Jetzt hat er wieder ne andere und hatte auch mich betrogen.

Ich bin jetzt glücklich da ich nach meiner Trennung von ihm einen tollen Mann kennengelernt habe. Wir heiraten in 7 Tagen und erwarten unser gemeinsames Kind .

Sei dir mehr wert als das!

Alles gute

13

Ich weiß das er sich nicht trennt,aber das denke ich auch,dass wir als Paar nicht glücklich werden würden
Ich bin damit glücklich,so wie es ist,man muss die Situation nur akzeptieren, oder gehen!!!
Danke,dir und deiner kleinen Familie auch alles Gute😊

8

Am besten nimmt er den Kollegen mit und du fährst extra. Dann trefft ihr euch dort. Besseres Alibi gibt es nicht.

18

Ich bin sonst mit dem Zug hingefahren,und mit ihm zurück,hab ich aber keine Lust zu,sind diesmal über 600 km

22

Dann lässt du es diesmal ausfallen.

9

Und warum genau zerbrichst du dir seinen Kopf? Ist doch gar nicht deine Baustelle.

17

Mach ich nicht,aber vllt hat hier jemand eine Idee

10

Gar nichts. Passt doch so.

12

Affären mit gebundenen Menschen erfordern nicht selten Kreativität, List und trickreiche Täuschungen.

Da scheint es bei Euch noch zu hapern. Diese aktuelle Herausforderung scheint doch lösbar. Warum tut Ihr Euch so schwer?

15

Wir haben erst gestern drüber geredet,ich dachte vllt hat hier jemand eine Idee
Er schaut ja wie er es hinbekommt

19

Wird bestimmt klappen. Wo ein Wille....etc

weiteren Kommentar laden