Ich bin an einem Mann verlieb

Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Hilfe ich hin sehr traurig diese lezte Tagen.
Das kam erst dieses Jahr März, hab ich mich beworben als Puztfrau und wurde von einem Paar kontaktiert( sie sind nicht verheiratet aber leben zusammen) ich gehe da und putze CA 2Std die Woche. Aber bin immer alleine mit dem Mann, weil die Frau immer unterwegs ist. Der mann bietet mich immer Kaffee oder Wasser und sitzen wir immer und zu reden über alles. Paar Wochen hab ich bemerkt dass ich an dem Mann verliebt bin. Ich habe versucht das nicht zu zeigen, weil ich kein Problem verursachen wollte. Aber der Mann hat angefangen über mein Privates Leben zu fragen usww...
Der schenkt mich viel und wollte mich zum Wiehnachten eingeladen aber die frau war nicht damit einverstanden. Der Mann hat mich jetzt heimlich im Club eingeladen, ich weiss es nicht ob ich das akzeptieren kann. Wor verstehen uns gut und er hat mich letztes mal sein Pullover verschenkt. Er nimmt sich jetzt mehr Zeit mit mir zu reden und freut sich immer, wenn ich da komme. Wir schreiben uns
nicht privat, aber wenn ich da gehe sind wir so nah
Ich mag ihn und ich bin nicht sicher ob die Gefühle gegenseitig sind 😓😓.
Ich kann das nicht mehr aushalten ich denke immer an Ihm.

Bearbeitet von Inaktiv

soll ich die Einladen akzeptieren und ihn meine Gefühle sagen oder?

Anmelden und Abstimmen
4

Das liest sich ja schrecklich naiv.
Du sollst dort putzen und nicht mit dem Mann quatschen und ihn anhimmeln.
Sobald der Dich im Bett hat, bist Du den Job sowieso los. Entweder weil es ihm peinlich ist oder weil Dich seine Frau zu Recht rausschmeißt.
Hör auf, Dir einzubilden, dass der eine Beziehung will, der will Sex - und wenn er seinen Spaß billig hatte, bist Du abgeschrieben und lästig.
Mach bloß nicht auch noch Liebesgeständnisse - Finger weg!
So naiv kann man doch kaum sein.
LG Moni

1

Das ist doch keine Beziehung oder verstehe ich irgendwas falsch? Großer Mist was er da tut, ich würde nicht mehr hingehen und fertig.

2

Wo ist da eine Beziehung?

Ich würde mir zügig ne andere Stelle suchen und mir den Typen aus dem Kopf schlagen.

3

Höchst unprofessionell, nicht annehmen und kündigen.

5

Na da freut man sich doch… Bezahlt eine Person für eine bestimmte Arbeit, und stattdessen sitzt sie dann mit meinem Mann am Tisch, unterhält sich lustig und versuchte noch ihn mir auszuspannen…einfach wow

Bearbeitet von EatSleepRepeat
6

Ja, tschüss dann

7

Ist unter Liebesleben wieder aufgetaucht.

8

Dankeschön für den Rat. Sie hat sich auch bei der Familie gemeldet und hat gekündigt natürlich ist es ihr peinlich sowas möchte keine erleben. Sie ist 20Jahre und hat schlechte Erfahrungen im Leben deshalb ist sie so stressig momentan.
Sie hat mit der Familie telefoniert und hat gekündigt.
Weil es auf Vertrag steht wird sie das Brieft schnell möhlich bei der Familie anreichen. So bald das alles geregelt wird, wird sie alle Nummer von dieser Familie blcokieren. Keine Erklärung noch:( sie hat michts gesucht, der Mann selbe hat ihr gefragt, ob sie zum Restaurant möchtet oder anetflix onder zum Club)
Danke für eure Komenntar, ich habe ihr auch das gleiche gesagt.
Ich habe den Post auch auf den andere Forum gemacht, es liegt daran dass sie an uns gesagt hat und meine andere Freundin das gepostet hat. Sie hat keine Ahnung von diesem App und wir wollten ihr nur helfen. wir hoffen dass sie was anderes finden wird.

LG Jossi

9

Deine Art zu schreiben ist 1:1 wie der Anfangspost. Du bist also die selbe Person?

10

Ich glaube eher dass dieser Post gar nicht echt ist. Das liest sich eher wie ein Deutsch Muttersprachler der auf Ausländer deutsch macht 🤣🙈