Was mögt ihr NICHT an eurem PARTNER?

Was könnt ihr gar nicht leiden? Bin gespannt auf eure antworten. Bei mir ist es, er kommt gar nicht mit Kritik klar, und denkt immer, dass ich nicht mit Kritik klarkomme! Und seine Wut manchmal. Einfach so… von belanglosem

11

Wenn ich eine frage stelle bspw.: wann fing der 2. Weltkrieg an? (Ich weiß es ist nur ein Beispiel 🤣)
Man holt der Mann aus. Da fängt der an mir die Geschichte der Menschheit zu erzählen. Eine einfache antwort reicht doch aus 🤣

16

Ja, da ist mein Mann ähnlich. Am schlimmsten ist es, wenn ich den Anfang von einem Film verpasst habe, und ich bitte ihn schnell mal zu erzählen, was bisher passiert ist. Dann erzählt er das in allen Einzelheiten und ich verpasse noch mehr.

23

Meine Schwiegermutter sagt immer zu meinem Mann er soll nicht immer bei Adam und Eva anfangen. Einfache "Ja/Nein"-Antworten dauern oft mindestens 15 Minuten 😂😅🙈

weiteren Kommentar laden
1

Das er STÄNDIG seine Sachen verlegt und ich sie dann suchen darf und wenn wir irgendwo hin müssen kommt er erst nicht in die Hufe, ist am Ende aber der, der rumstresst und das er IMMER die Türen ins Schloss zieht, sodass sie knallen, statt einfach die Türklinke zu benutzen.

Wüsste ich vorher und hab ihn trotzdem geheiratet 🤣

5

Das macht meiner auch #rofl

Und das beste ist dass er behauptet dass ICH seine Sachen aus deb Taschen genommen, und verlegt hätte #rofl

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Nö, es gibt auch genug PartnerINNEN hiet🤷‍♀️

18

Warum?

weiteren Kommentar laden
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

33

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

An meinem Mann stört mich am meisten, dass er zu wenig Selbstbewusstsein hat, an sich selbst zweifelt und konstruktive Kritik immer persönlich nimmt.
Und zusätzlich finde ich es sehr anstrengend, dass er ständig falsche Prioritäten hat. ZB ist vorher klar, dass wir 2 Stunden Zeit haben zum Hecke schneiden. Mein Mann beginnt mit der Hecke, lässt den ganzen Schnitt auf dem Boden liegen, er hat nur eine Seite geschnitten. Und anstatt das eine Projekt (=die Hecke) dann fertig zu machen, fängt er plötzlich mit Rasen mähen an.

8

Das könnte ich sein.
Und beim Rasenmähen komme ich am Regenfass vorbei, schnell die Blumen gießen, Schere holen (muss ja was bei den Blumen abgeschnitten werden), beim Schere holen ist die Schublade voll Zeug und ich fange an mit sortieren, finde etwas zum wegwerfen, bringe den Müllbeutel dann erstmal runter und stelle beim Vorbeigehen am Bad fest, dass doch mal wieder gewischt werden könnte ....

32

Genau DAS passiert mir ständig bei der Arbeit 🙊 Ich schreibe eine Mail an XY, muss dafür Daten kurz aus der Unternehmenssoftware holen, beim Wechsel auf den Bildschirm fällt mir die Rechnung auf die noch freigegeben werden muss, beim prüfen der Rechnung muss ich noch kurz die Kollegin etwas fragen, sie ist aber bei Zoom gerade besetzt, da lese ich die Chat- Nachricht eines anderen Kollegen der eine Info braucht, ich wechsle wieder in ein anderes System..... uswusf

7

An meinem Mann stört mich nichts. Find ihn super so wie er ist.

19

Dann lass dieses Traumexemplar NIE WIEDER gehen ....

29

Werd ich auch nicht. Haben deswegen ja auch geheiratet.

9

Dass er lediglich imaginär ist^^

31

Geile Antwort 😂😂😂

41

Made my Day 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
10

dass er sich schwer in andere hineinversetzen kann und man ihm deshalb alles wie einem kleinkind erklären muss

12

Seine Mutter 😛