Hatte er was mit seiner Kollegin?Freund verhält sich komisch..

Hi 👋
Bitte helft mir, ich brauch eure Meinung.
Ich führe seid zweieinhalb Jahren eine turbulente Beziehung mit vielen Hoch u Tiefs.

Wir bekamen alles wieder einigermaßen hin und er wurde arbeitslos und fing dann an nebenbei zu Kellnern weil das Geld 💰 sonst zu wenig ist.

Erst sagte er braucht es um ein Auto zu kaufen dann auf einmal seine Mutter im Ausland zu unterstützen…

Ich hatte von Anfang an ein Problem damit das er kellnert und hab ihm gebeten das nicht zu machen.

Er arbeitet auf einem panket wo man nur mit Lift hoch kommt sehr exklusiv. Er verhielt sich komisch mir gegenüber und wollte nie dass ich ihn besuchen komme. Oke ich bin wirklich extrem eifersüchtig u das weiß er genau. Einmal schickte er mir ein Bild wo eine Handtasche zu sehen war ich fuhr direkt hoch u schaute von wem die war, er as ganz eng neben einer Kollegin. Mir selber verbietet er jeglichen Kontakt zu anderen Männern. Einmal hatten wir Streit und er meldete sich 5 Tage nicht was völlig unüblich war, weil er normalerweise immer wissen will wo ich am Abend bin und das ich heimgehen soll..ich war so kaputt weil ich fühlte dass ich ihm egal gewesen bin,er arbeitete 2 mal bin Mitternacht. Ich machte Schluss er rannte mir tagelang hinterher ich hab ihm noch eine Chance weil ich noch Gefühle hatte. Meine Freundin u ich fuhren zusammen mal hoch um ihm zu beobachten er musste mit der Freundin vom Chef die attraktiv war zusammen arbeiten als ich kam legte er aus Angst dass ich ausflippe die Arbeit nieder. Sie musterte mich von oben bis unten und fragte Kollegen wer ich bin als ich ging lief er mir hinterher u sie kam uns nach u musterte mich von oben bis unten fiel meiner Freundin auf..
Ich fand das so komisch, dass ich explodiert bin u ihn im Lift geschlagen u gekratzt habe vor allen Leuten so sehr hat mich das alles mitgenommen. Sie ist in seinem Alter 23 und ihr Freund ist 50 also denke ich sie ist nicht treu. U er arbeitete eng mit ihr Zusammen u verhielt sich komisch in der Zeit mein Bauchgefühl ist mies. Er beteuerte immer seine Unschuld u Schwur auf seine Mutter aber er kam mir wie fremd vor. Als er sein Rest Geld holte machte sie ihm die Tür auf u schaute ihm in die Augen u lächelte mich schaute sie wieder extrem lange an und sogar hinterher.

Ich denk es ist was faul hab Schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr vertraue weil er sich öfters nicht gemeldet hat u das total untypisch war


und er rennt mir wieder hinterher…
Was denkt ihr darüber. 😔

2

Du rennst ihm auf die Arbeit hinterher um zu spionieren, machst x-mal Schluss, gibst ihm dann doch wieder eine Chance und dann SCHLÄGST und KRATZT du ihn? Weil du denkst er ist dir nicht treu???

Mädel, mach erst mal was gegen deine krankhafte Eifersucht und lass den Mann gut sein. Dein Verhalten ist krankhaft. Wäre ich an Stelle deines Freundes würde ich eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen dich stellen.

1

Ich bin völlig überfordert vom lesen …

Also du hast jetzt öfters Schluss gemacht, um ihn dann wieder zurück zu nehmen ?
Diese ganze Eifersucht macht alles kaputt und es ist Sinnlos da weiterhin dran fest zu halten

3

Ich hab auch die Frau unseres Malers gemustert, als sie ihn wiederholt während der Arbeit abholte, weil sie ihn JETZT zu Hause haben wollte. #rofl Aber nicht aus Verliebtheit, sondern aus dem gleichen Grund wie die Kollegin deines Mannes. In so einen Mann kann man sich nicht verlieben, der auf Furien steht.

Ihr seid beide nicht…normal. Daher ist eine Trennung sicher das beste. Und dann solltest du dir Hilfe holen damit sowas nie wieder passiert.

4

Liest sich sehr anstrengend!

Dein Verhalten ist krankhaft. Gegen diese Eifersucht musst Du etwas tun!!
Wäre ich die Kollegin, hätte ich wahrscheinlich auch blöd geguckt, was denn bei Euch los ist.

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Dein Freund Dir noch hinterher rennt. Auch nicht normal.
Ihr nehmt Euch in Eurem Verhalten beide nichts.

Arbeite an Dir, sonst wirst Du es in Beziehungen sehr schwer haben!

13

Ich weiß meine Eifersucht ist krankhaft aber ich hab wirklich in meiner Vergangenheit viele krasse Dinge gesehen vor allem was auch meine Freundinnen betreffen was deren Partner abziehen. Der vorige mit dem ich zusammen war gab sich als Single aus obwohl er eine Freundin seid 6 Jahren hatte was ich erfahren hab.. ich bin vorbelastet u traue echt keinen mehr…

16

Darf ich fragen wie alt Du bist? Sorry, aber das hört sich alles sehr unreif an.

Was Du bei Freundinnen gesehen hast mag mies sein, ist aber letztlich irrelevant.
Das Dein Exfreund eigentlich in einer Beziehung war - bitter, aber dafür kann Dein derzeitiger Partner Null Komma Null.

Wenn Du echt "keinem" mehr vertraust kannst Du keine vernünftige Partnerschaft führen, so einfach ist das. Denn Vertrauen ist ein Grundpfeiler jeder(!) Beziehung.
Aber Deinem Partner die Nägel durchs Gesicht zu ziehen weil seine Kollegin Dich angeguckt hat... Du wärst die längste Zeit meine Partnerin gewesen. Sorry, aber das ist krank!

weitere Kommentare laden
5

Sorry, aber das ist doch totaler Kindergarten was bei euch abläuft.

Wieso "besucht" man seinen Partner bei der Arbeit? #schock
Ist dir nicht klar, dass sein Vorgesetzter das evtl. nicht gerne sieht? Willst du ihn in Schwierigkeiten bringen? Sei froh, dass er jobbt, wenn das Geld nicht reicht.

6

Liebe Jola,

was ihr führt, ist keine Beziehung.

Trennt euch und sucht euch beide professionelle Hilfe.
Deine Eifersucht ist krankhaft und sein Kontrollzwang (du darfst nichts mit anderen Männern machen, er will immer wissen, wo du bist und macht Vorgaben, wann du nach Hause gehen sollst) genauso.
Glaub mir, wenn ihr da an euch wirklich gearbeitet hat, kann man eine erfüllende, vertrauensvolle Beziehung führen und das ist dann richtig schön.

7

Meine Güte!
... editiert vom Urbia-Team ... Doch hat eine Frau angeguckt und deswegen haust du deinen Freund? 😂 welch eine Blamage. Das war mir beim lesen peinlich.
Lass den armen Kerl laufen. Wobei der ja auch nicht viel besser ist, mit seinem Kontrollzwang.

14

Er tut mir selber leid. Das ich so ausflippe aber er kommt immer wieder an…

19

Dann sagst du ihm, es ist aus, Schluss, vorbei.

weitere Kommentare laden
8

Deine Beziehung ist nicht "turbulent", sondern ein kindischer unwürdiger Affenzirkus ohne jede Zukunft.
Wenn Du jetzt auch noch schwanger wirst, wäre das Chaos perfekt.
Beziehung beenden, Therapie machen, erwachsen werden.....mein Rat.
LG Moni

9

Du fährst hoch um ihn bei der Arbeit zu kontrollieren, er legt sofort die Arbeit nieder als er dich sieht. Dann schaut dich seine Kollegin an und du rastest aus und schlägst ihn.

Seine Kollegin hat dich angeschaut weil sie sich wohl fragte wer diese psychisch kranke ist, die ihren Kollegen bei der Arbeit beobachten muss und sie schaute euch von oben bis unten an weil sie dachte ihr seid komplett bescheuert. ... editiert vom Urbia-Team ... Bitte mach eine Therapie und werde normal. Trenn dich endgültig von ihm und bitte bekomm erst wieder einen Partner wenn du dich im Griff hast und nicht ausrastest und deinen Partner schlägst und kratzt. ... editiert vom Urbia-Team ...

10

Wäre eine wildfremde Frau bei uns im Dienst erschienen und hätte sich derart aufgeführt, hätte ich ihr wohl zuerst eine Ladung kaltes Wasser verpasst zum Abkühlen und dann die Polizei gerufen. Leute gibt's 🙈.... falls das Geschreibsel stimmt 😎
LG Moni