Neuer Job - zurück in die Heimat - und jetzt trifft man genau SIE..

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal nach euren Meinungen umhören. Ich arbeite seit 10 Jahren entfernt von meiner Heimat und wohne auch dort - ich liebe meinen Job, jedoch habe ich in den letzten Monaten die Entscheidung getroffen, wieder in meine Heimat zu gehen und mir dort einen neuen Job zu suchen.
Ich habe also meinen Job gekündigt und eine neue berufliche Herausforderung angekommen.

Doch ausgerechnet jetzt kommt eine Frau in mein Leben, wo sich etwas anbahnt. Sie kommt natürlich von da, wo ich aktuell noch arbeite.

Wie soll ich damit umgehen? Derzeit wohnen wir 10km auseinander - wenn ich den neuen Job antrete sind es 100km, was spontane Treffen schwierig macht.

Wegen ihr würde ich am liebsten die Kündigung zurückziehen und den neuen Vertrag nicht unterschreiben. Aber ist es das Wert?

Ich weiß auch nicht, wie ich ihr es beibringen soll. Dass ich in 4 Wochen meinen Job wechsle und wieder in die Heimat gehe. Wird sie sich verziehen und untertauchen? Das sind meine Ängste. Sie kam zu einer sehr unpassenden Zeit in mein Leben. Da waren alle Entscheidungen auf Basis meines Single Daseins bereits getroffen. Aber wir wollen uns beide in einer Partnerschaft, doch dann komm ich jetzt kurz bevor es was festes wird und sag ihr, hey du, ich verlasse die Region?

Habe echt große Angst, sie zu verlieren.

Ich bin offen für jegliche Meinung 🙃

Lg

2

Wenn wirklich Interesse besteht, sollten 100km keine Hürde sein.

1

Ehrlich währt am längsten - sag es ihr.

3