Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben bin in letzter Zeit ziemlich verzweifelt stecke in einer kennenlernphase seit ca 3 Monaten es gab einige treffen auch regelmäßig wir schreiben täglich nur er weiß jetzt schon zum 3 mal nicht ob er mich noch will und ist sich unsicher ob er weiter machen möchte oder es beenden möchte haben uns vor 2 tagen noch gesehen da war alles super er hat mir sogar ein geschenkt aus seinem urlaub mitgebracht hatten uns an dem tag auch noch drüber unterhalten wie die Gefühle zum anderen stehen und er meinte es werden bei ihm immer mehr und sie sind mittelstark und dann gestern die böse Überraschung er weiß nicht ob er noch Gefühle hat und ob er weitermachen möchte er meinte zwar er denkt ehr das er weiter machen möchte weiß es aber nicht bin ziemlich verzweifelt und weiß auch nicht wirklich was ich noch tun soll würde mich über eure Antworten freuen Lg Nadja

3

Nimm ihm die Entscheidung ab und beende das!
Einen der so unentschlossen ist, braucht keiner.

LG 🍀

1

Schwierig zu sagen. Wie alt seit ihr denn?
Dann kann man es vielleicht eher verstehen.
Ansonsten klingt es sehr unsicher und nach "Offenhalten".

2

Ich bin 18 er ist 20

4

Dann würde ich auch eher auf ihn verzichten oder es mir genauso offen lassen, je nachdem welcher Typ du bist.

5

Ich würde das beenden, weil ich kein Lückenfüller sein möchte.

6

Einen einzigen Punkt bei so viel Text wäre wirklich hilfreich, um dich zu verstehen.

7

Vergiss ihn…

8

Hallo Nadja,

erstmal tut es mir total Leid in welcher Situation du dich gerade befindest. Das du verzweifelt bist kann ich vollkommen verstehen.

Also aus meiner persönlichen Sicht wäre das für mich erledigt. Klar ist sowas nicht einfach, da du ihn ja offensichtlich sehr gerne hast.

Aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einen Mann zusammen zu sein wenn er jetzt schon nicht weiß was er will.

Wie soll das denn dann in der Zukunft sein wenn das jetzt schon so anfängt das er nicht weiß ob er will oder nicht.

Aber wissen musst du es letztendlich.

Sicherheit und Vertrauen ist mir sehr wichtig und wäre bei dem hin und her, leider nicht gegeben.

Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung für dich triffst.

Liebe Grüße

9

Er eiert rum. Lass ihn ziehen.

10

Mach weiter, wenn du keinen Stolz hast, ansonsten auf zu neuen Ufern.

11

Also wenn er in 3 Monaten schon 3 mal so unsicher war und permanent rum eiert… nee danke.

Jeder darf sich mal unsicher ein, aber in so kurzer Zeit schon 3 mal?! Klingt halt wirklich absolut nicht überzeugt und eher so, als hat er evtl was besseres und wenn das doch nicht klappt, bleibt er halt bei dir.

Ich käme mir da echt als Notnagel vor, das würde ich nicht wollen.