hat jemand erfahrung mit dating apps erotik

hallo,

ich habe mich kürzlich in einer sex-dating app angemeldet. das meiste ist eher abturnend und was genau ich da will weiß ich auch noch nicht. ich weiß aber, dass ich von tinder und co doch ziemlich abgeschreckt bin. die männer dort tun so als wollen sie was festes, reden einem nach dem mund und wollen doch nur das eine. dann ist es mir llieber ehrlich und klar, nur das eine.

es ist so, dass die die mir gefallen mir dann doch schon etwas gefährlich erscheinen. also ich meine damit, dass ich eigentlich mich so kenne dass ich sex und gefühle nicht gut trennen kann. wenn mir also einer gefällt, will ich sex, verliebe mich aber meist auch. die dir mir nicht gefallen, mit denen kann ich zwar stumpfen sex haben aber das gibt mir nichts. ich will dann auch nicht romantisch tun oder so?!

vielleicht gibts hier auch männer die mal ihre sicht schildern mögen. oder frauen die schon erfahrung damit haben?!

bin gespannt.

1

Ich war wirklich viele, viele Jahre im Joyclub unterwegs. Natürlich gibt es dort auch Dic-Pic-Versender, die keine 3 Sätze geradaus schreiben können oder wollen. Aber es gibt auch sehr viele sehr nette Menschen dort.

Meines Erachtens steht und fällt es mit der Ausgestaltung des eigenen Profils, welches Klientel du anziehst.

Ich (w) hab mich da einmal in einen Mann verliebt, ansonsten habe ich viele nette Männer kennengelernt, mit einigen wenigen geschlafen und das waren dann immer längere Geschichten mit einem gewissen Maß an Verbindlichkeit... Halt echte Freundschaften plus... Die sind mir bis heute erhalten geblieben, die Freundschaften... nur das plus hab ich gecancelt, weil ich mittlerweile DEN Deckel für meinen verbeulten Topf gefunden habe. Übrigens bei Parship... (sonst war es da aber ausnehmend furchtbar. Das Maß an Verzweiflung plus latenter Aggression, das mir dort entgegenschlug, war kaum auszuhalten.)

2

hallo

danke für deine offenheit was ist mit dem passiert in den du dich verliebt hast? und ja ich habe auch den eindruck da sind viele echt strange aggressive männer unterwegs wo man sich auch nicht wundert,,,,

liebe grüße

3

Ich hab demjenigen, in den ich mich verliebt hatte, reinen Wein eingeschenkt mit der Ankündigung, dass ich, erwidert er meine Gefühle nicht, raus wäre aus der Nummer wegen zu großem Herzschmerzpotential. Er hat dann ewig rumgeeiert und mich lauwarm gehalten, was ich ihm sehr übel genommen habe. Er hätte einfach nur Tacheles reden müssen.
Im Nachhinein war das ein wichtiges Lehrstück für mich: nicht auf Gelaber hören, auf Taten gucken.

Langfristig wäre jemand, der keine Verantwortung übernehmen kann, eh nix für mich gewesen.

Aber er war einfach sehr, sehr heiß und ich hormonvernebelt.

Im Joy hab ich auch einfach mit sehr vielen Menschen geschrieben. Männlein oder Weiblein... ich wollte mich austauschen über Fetische, Polyamourie etc.. Ich hab da sehr viel gelernt über mich und was ich will und was nicht... und da laufen teils echt kluge anständige Menschen rum.

Bei Poppen.de war ich auch mal, aber da muss man schon sehr abgebrüht sein, um das zu ertragen.

Cdate könnte noch was für dich sein. Da war ich aber nie.

Von mir kriegst du ne Joy-Empfehlung...

weitere Kommentare laden
6

Ich bin seit einigen Jahren bei Joyclub, hatte einige Dates und interessante Bekanntschaften. Mal ohne Sex, Mal mit, Mal einmalige Sachen, Mal längere/mehrmalige Geschichten.

Ich habe meinen Ex und meinen jetzigen Partner dort kennengelernt, bei beiden wollte ich eigentlich keine Beziehung und es hat sich nach einiger Zeit so ergeben 🤷🏻‍♀️😂

7

ich (w) war ebenfalls Jahre lang im Joyclub unterwegs, auch mal auf Veranstaltungen, von erotischen bis hin zu Stammtischen und lokalen Events wie Bowling. Von nur Kaffee über Flirten, Sex und monatelangen Geschichten war alles dabei. Ich finds vom Niveau her prima, die Männer wissen, dass sie in der Überzahl sind und benehmen sich virtuell halbwegs. Blöde dates gabs auch, aber eher, weil man sich nicht gefallen hat.
Schreib klar rein, was Du willst. Wenn Du reale Treffen haben willst mach das relativ fix - einige sind dort nur unterwes, um mit ein wenig Geschreibsel sein Ego aufzupolieren. Da man einen Sicherheitscheck vorher macht hab ich mich auch immer halbwegs sicher gefühlt, erste Dates trotzdem meist eher auf Kaffee oder Spaziergang nachmittags.
Von mir also auch definitiv eine Joyclub-Empfehlung! Und blöde Anmachen gibts überall (und wenn einer ein dick pic verschickt - vor allem als erste Mail - hab ich immer gefragt, ob ich mir das jetzt an den Kühlschrank hängen soll? Oder hab eins vom VErsender davor zurück geschickt ;-) Naja, wahrscheinlich gibt es Männer, die immer noch denken, dass Frauen davon echt scharf werden (würde umgekehrt vll funktionieren, mal oben ohne-Bilder statt einem Hallo zu verschicken ;-)).

Probiers aus!

8

Ich schließe mich an. Bin auch Joyclub Fan, wenn auch mit Pausen zwischendurch.

Ich mag dort die klare und ehrliche Kommunikation, viele (natürlich nicht alle) haben dort sehr viel mehr Niveau als auf anderen Apps.

Je ehrlicher und klarer du schreibst, desto besser die Kontaktaufnahmen.

Ich habe dort, bis zum Großteil wirklich interessante und respektvollen Menschen kennengelernt, mit denen ich tolle Dates, Freundschaften oder Affären hatte und habe :-)


P.s
Durch die Verifizierung hab ich mich auch sicherer gefühlt.

Viel Spaß , lass es krachen

10

Hey du!
Ich habe eine zeitlang auch auf diversen Plattformen meine Zeit vertrieben. Hauptsächlich war es die Neugierde was mein Ex so treibt, aber im Nachhinein habe ich wirklich sehr viele und tolle Menschen kennengelernt.
Mein Partner habe ich ursprünglich auf LOVOO kennengelernt, davor hatte ich aber diverse Sex-Date-Apps bevorzugt 😁
Die Menschen dort waren viel herzlicher und ehrlicher. Man wusste auf was man sich einlässt. Ich habe tatsächlich mit Frauen und Männern geschrieben. Mich mit vielen Gleichgesinnten ausgetauscht, denn du glaubst gar nicht wie viele alleinerziehende dort unterwegs waren. Ob Männlein oder Weiblein. Jeder hatte die Ansicht das die 08/15 Apps einfach nicht für Alleinerziehende gemacht sind, aber man trotzdem ja auch Bedürfnisse hatte.
Ich habe mich tatsächlich mit dem einen oder anderen getroffen, einmal waren wir die ganze Nacht unterwegs und haben nur geredet. Er meinte dann einfach, ich sei viel zu lieb und nett für eine Nacht. Daraus entstand eine tolle Freundschaft unsere Kinder spielen heute noch gerne. Charakterlich hätte es nicht gepasst, wir haben versucht uns tatsächlich zu Daten, aber gemerkt das wir im Leben ganz unterschiedliche Menschen brauchten um voran zu kommen. Trotzdem sind wir gute Freunde, reden überalles.
Ich bin zB jemand der braucht eine dominante Person die für mich auch mal auf den Tisch haut, denn im Ernst ich bin nichts für Schwache nerven 🤭😂
Naja ansonsten lief da auch ab und einfach nur stumpfer Sex oder unglaublich liebevolle Gespräche.
Ich habe aus der Zeit in der ich hätte nicht einsamer sein können, so viele nette Menschen kennengelernt. Mit vielen besteht heute noch der Kontakt.
Natürlich lernst du da auch Menschen kennen, die nicht mal der großen Worte mächtig sind und dir direkt zeigen was sie haben, aber diese kann man gekonnt ignorieren. Ebenso wie jemand schon schrieb, lernst du unglaublich viel über dich selber. Was du willst, was dich sexuell angeht, aber auch wer du eigentlich wirklich bist und welche Vorstellungen du von deiner jetzigen Situation hast. Es hat mir geholfen, mir selber Zeit zu geben, mich selber zu reflektieren und zu erkennen wie ich auf andere wirke. Das tat mir zu der Zeit unglaublich gut.

Zu den 08/15 Apps, es war nur krasser Zufall das ich mein Partner dort kennengelernt habe.
Er hatte direkt die Initiative ergriffen und bereichert heute unglaublich mein Leben. Hauptsächlich traf ich dort auf Männer, die oftmals schon richtig gereizt waren und unglaublich Besitzergreifend waren, wenn man nach 10min nicht antwortete. Zu mal auch viele Männer dabei waren, die vielleicht die gleiche Altersklasse haben, aber noch selber nicht voran im Leben kamen.

11

Kleiner Nachtrag noch:
Was mich besonders aber mittlerweile stört, ist das Männer die Möglichkeiten bekommen, sich teilweise für Geld mehr Möglichkeiten zu erschaffen, was halt auch wieder eine Sache ist, in denen dann massenhaft Frauen angeschrieben werden können und das hat meines Erachtens dann auch irgendwann wenig mit Dating zu tun. Man ist quasi eine von vielen, und es ist dann gar nichts besonderes mehr.