Ich weiß nicht ob ich das schaffe

Hallo Community

Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren endgültig von meiner Frau getrennt um mit meiner großen Liebe ein Leben zu leben.
Ich bin 38 selbstständig und durchaus erfahren.
Wir leben seit 7 Monaten in meinem Haus in dem auch meine Eltern wohnen. Sie hat 2 Kinder und ich habe auch 2. wir kennen uns alle schon lange dadurch haben sich die Kinder sehr gern.
In den letzten 3 Monaten haben wir nur noch Streit. Sie will das ich das Haus verkaufe und mit ihr in eine Wohnung ziehe. Das würde bedeuten meine Eltern müssten sich etwas neues suchen und meine Kinder hätten kaum platz. Patchwork Wohnung mit 6 Leuten ist nicht wirklich möglich ( meine Mäuse kommen 2 mal die Woche mit Übernachtung und alle 2 Wochen am Wochenende)

Ich habe die Pistole von ihr auf der Brust. Ich liebe sie sehr und sie mich auch. Doch jetzt sitze ich in diesem Dilemma. Zusätzlich gibt es natürlich diverse Aktionen meiner ex die zusätzlich belasten...
Die beiden waren früher befreundet ( bitte keine Moralpredigt)
Ich habe hier alles was ich will fühle mich wohl und die Kinder sind glücklich. Meine Eltern und sie kommen allerdings wenig bis gar nicht klar. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich liebe sie aufrichtig und wir sind verlobt. Ich will sie nicht verlieren. Die Situation belastet mich sehr. Ich will sie nicht verlieren aber meine Kinder stehen natürlich über allem. Ich habe ja auch eine Verantwortung meinen Eltern gegenüber übernommen dadurch das ich mit ihnen das hausprojekt vor 4 Jahren gestartet habe. Sie haben keine Reserven mehr. Zudem ist mein Vater schwer herzkrank.
Ich ahne das ich sie verlieren werde. Und das zerreißt mein Herz. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Ideen. Ich bin am Ende...

1