Ich hasse ihn

Ich hasse mein Freund einfach nurnoch!!! Am Anfang von unserer Beziehung war er nicht so!! Erst nach ein paar Jahren hat er mir sein wahres, ekelhaftes Gesicht gezeigt. Er ist nur am lügen!! Mir ist es am Anfang nieeee aufgefallen. Wegen jeder beschissenen Kleinigkeit lügt Er. ZUM BESIEPIEL: Er holt sich was vom Kühlschrank, klatscht den Kühlschrank zu und vom Kühlschrank fällt eine glasflasche runter und geht kaputt. Ich gehe in die Küche und frage ob alles ok ist. Er sagt direkt "hä, ich verstehe nicht wie das passieren konnte, ich habe den Kühlschrank nicht mal berührt" ALTER!! Will der dulli mich verarschen??? Ich habe ganz genau gehört, wie er den scheiß Kühlschrank mit voller wucht zu gehauen hat. Er lügt einfach so.. ohne Grund. Ich hätte ich niemals für sowas angeschriehen oder dergleichen, es ist einfach so erbärmlich. Ich hasse Lügner, vorallem wenn man wegen so Kleinigkeiten lügt????? Warum tut man sowas. Ich denke ich werde alles beenden, habe nämlich kein bock mehr auf sowas, habe ihn schon öfter darauf angesprochen und selbst da lügt Er und sagt: "ich lüge nicht" obwohl ich es gesehen oder gehört habe. Oder vorhin war auch eine Situation, (ich muss dazu sagen ich bin schwanger und mir wird sofort schlecht wenn ich was ekelhaftes sehe/rieche oder sonstiges. Alles was eklig ist sollte lieber fern bleiben, sonst kommt es auch mal vor das ich kotze, sorry 😂) aufjedenfall weiß das mein Partner und er weiß, das er neben mir nicht furzen soll. Ich Furz auch nicht neben ihm (habe ich auch so nie absichtlich gemacht) er weiß, das ich das nicht aushalten kann. Ich bin vorhin nur gaaanz kurz aus dem Raum raus und das wusste er auch das ich nur KURZ raus gehe und in spätestens 2 min wieder da wäre. Er hat die Gelegenheit genutzt um so einen Furz raus zu lassen, das der ganze Raum gestunken hat. Ich hab mich natürlich geekelt, und er direkt: "Häääääääää, ich hab nicht gefurzt, ich schwörs" wer war es dann, der Geist?????? Einfach zum kotzen dieser Mensch.

Danke fürs durchlesen, musste es einfach los werden.

Diskussion stillgelegt

2

Ganz ehrlich ,wie alt bist Du, das alles sind Kleinigkeiten und Du machst da ein Drama draus....sorry werd Erwachsen, das ist Kinderkram. Mir tut es auch nicht leid ,wie ich dir antworte, weil alleine deine Ausdrucksweise ,verdient keine andere Sprache. Und nun fahr dich mal wieder runter und ja die Welt dreht sich nicht nur um deine Person, da kann einem dein Freund nur leid tun.

Diskussion stillgelegt

1

Ich hoffe doch sehr, dass du hier nur ein bisschen aufmischen möchtest oder die Hormone aus dir sprechen.

Aber auf Basis deiner Schilderungen von Hass zu sprechen ist echt drüber, sorry. Ja, ich konnte meinen Mann zeitweise in der SS auch nicht ertragen (ich konnte ihn noch nicht mal riechen und nein, das hing nicht mit seiner Verdauung zusammen 😵‍💫). Aber deshalb hab ich keinen Aufstand gemacht, darüber nachgedacht mich zu trennen und von Hass gesprochen.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr?
Ich denke, es ist völlig normal, dass nach einiger gewissen Zeit die anfängliche Euphorie und Verliebtheit nachlässt, man sich ggf auch etwas gehen lässt und einem die Macken des Anderen öfter/intensiver auffallen. Da muss man einfach einen Weg finden, damit umzugehen und darüber reden.

Ich finde übrigens nicht, dass dein Freund lügt - also nicht mit böser Absicht. Hatte im ersten Moment tatsächlich erwartet, dass es hier um Fremdgehen oder ähnlich schwerwiegende Fehltritte seinerseits geht, die er vertuschen will. Aber was er tut, ist in meinen Augen harmlos und kann man allenfalls als „Notlüge“ betiteln. Meine Güte, dann ging eben eine Flasche zu Bruch - vielleicht war er sich gar nicht bewusst, mit welchem Schwung er den Kühlschrank geschlossen hat. Furzen find ich auch nicht angenehm, aber meine Güte…das ist nun mal eine normale Körperfunktion. Was hätte er denn machen sollen? Hätte er den Raum dafür verlassen sollen? Und was, wenn du kurz darauf den Raum betreten hättest? Wäre doch letztendlich egal, wo er pupst, der Geruch wird nicht binnen Sekunden verziehen ohne zu lüften und womöglich hättest du es im Bad oder Schlafzimmer auch gerochen. Vielleicht weiß er, dass du im Moment sehr gereizt reagierst und will die Situation durch seine Notlügen entschärfen, vielleicht ist es ihm auch peinlich…wer weiß. Jedenfalls ist es ja nun nicht so, dass er dich bewusst hintergeht und deshalb find ich deine Reaktion ehrlicherweise übertrieben.

Hast du denn mal offen mit ihm gesprochen, dass dich Punkt XY stört und nach Lösungen/Kompromissen gesucht? Seit wann genau stört dich denn das alles überhaupt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit Eintritt der SS begann. Klar, da ist man einfach auch oft nicht man selbst dann Hormonchaos, der Umstellung, den neuen Sorgen die aufkommen…aber trotzdem kann man nicht permanent Rücksicht in jeder Kleinigkeit erwarten, die Welt dreht sich für alle anderen nicht unbedingt 24/7 um dich und allein deine Bedürfnisse. Schalte mal einen Gang runter.

Diskussion stillgelegt

3

Also bestimmt kommen jetzt wieder Leute und reden von Schwangerschaftshormonen. aber ehrlich mal, ich war auch schwanger und bestimmt war ich zwischendurch emotionaler und empfindlicher als sonst...aber das hier ist entweder ein Aufmischpost oder...oder... ich sags nicht, sonst werde ich wieder verwarnt, dass ich nett sein soll

Diskussion stillgelegt

4

Ich habe in meiner SS auch sehr viele Aktionen gehabt wo ich ihn gegen die Wand klatschen hätte können aber von Hass zu sprechen finde ich etwas kindlich
Du könntest mit ihm mal zusammen sitzen und reden was dich stört vl findet ihr eine Lösung
Es gibt Momente wo nicht alles so leicht ist in der Ss aber das sind zu 90% die Hormone aber du musst abwegen was schlimm und was harmlos ist

Diskussion stillgelegt

5

Na dann trenne dich.

Um sich schwängern zu lasen war der Hass noch nicht groß genug? Sorry, dass ich so gemein klinge. Aber du sprichst wirklich nicht sehr nett über deinen Freund.

Wenn du wirklich nur noch Hass empfindest, dann trenn dich bitte und verschwende nicht die Zeit von euch beiden!

Diskussion stillgelegt

6

Ich habe einen Exfreund, der hat immer gelogen. Das waren banale Sachen und ich hab mich gefragt, warum er das macht. Er hat mit zum Beispiel erzählt, dass er die Fachmatura macht, dabei hat er die gar nicht gemacht zu dem Zeitpunkt. Oder, dass er seine neue Gitarre im Laden gekauft hat, weil gerade eine Aktion war. Dabei hatte er sie von einem Freund (der mir das per Zufall erzählt hat.) Auch habe er sein Fasnachtskostüm selbst genäht. Es war mir so peinlich, wenn die Leute noch erfahren haben, dass er mich anlügt. Und seine Freunde wussten, dass er lügt und niemand hat mir was gesagt (Es war leider wirklich krankhaft). Irgendwann habe ich Schluss gemacht. Ich verstehe dich also...aber die Beispiele, die du nennt, klingen aber eher nach Notlüge als nach erfundenen Geschichten. Aber falls es noch andere Sachen gibt, geht das gar nicht. Dann geht es aber ohne Therapie auch nicht mehr weg...

Diskussion stillgelegt

7

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Du lässt dich hier total gehen und drückst dich aus, als kämst du direkt aus der Gosse. Reiß dich erst mal zusammen und arbeite an deiner Ausdrucksweise , dann kannst du über deinen Freund herziehen.

Diskussion stillgelegt

8

Das Kind tut mir jetzt schon leid

Diskussion stillgelegt

9

Ich würd dir jetzt einfach mal n Hobby empfehlen? Dein Mann ist auf jeden Fall keins XD

Diskussion stillgelegt

10

Wenn Du verbal in Deiner Beziehung ähnlich aus der Rolle fällst, wundert es nicht, dass sich Dein Partner wegen jeder Kleinigkeit in Ausflüchte rettet.

Diskussion stillgelegt