Affäre mit verheirateten Mann

Liebe Forum ich kann mit niemanden darüber sprechen, aber stecke fest i n Gefühlschaos. Was ich bisher entgehen könnte. Aber jetzt langsam merke ich, da passiert was bei mir, was ich gar nicht wollte. Wenn ich Ihn nicht sehe, ist alles gut, aber wenn ich mit ihm reden möchte, landet das beim Sex und so schnell wie der damit ist, kann ich gar nicht gucken. Ist jemanden sowas auch passiert? Wie ist das ausgegangen?
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, darum leg ich einfach mal los. Vielleicht ist jemanden das auch so ergangen.
20 Jahre war mein Leben in Ordnung. Mal hin und wieder was, aber das ich Affäre mit verheirateten Mann habe, damit habe ich nicht gerechnet und auch nicht mit dem allem, was passiert ist. Ich weiß nicht mal wie ich darüber denken soll. Was mich auch richtig ärgert. Das ich darauf eingefallen bin.
Als ich dem kennenlernte, hat der mir sein Lebenslauf erzählt und ich dachte so: warum erzählt der mir das alles. Dann merkte ich das der mit mir ins Bett wollte. Ich habe wirklich 8 Monate lang dem ignoriert, ausreden empfunden und irgendwann wollte ich nicht mehr weg laufen. Ich wollte ihn nie in meinem Bett haben, also haben wir uns getroffen immer irgendwo nur nicht bei mir. Mich ärgert es, das er nicht weit weg von mir wohnt. Ich sehe jeden Tag seine Kinder, seine Frau und wenn ich den länger nicht sehe, macht der sich bemerkbar über meinem Sohn.
Kann mir jemand vielleicht erklären, falls jemanden das auch so ergangen ist, warum der mir nie Antwort auf irgendwas gebt. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt der zur mir, der antwortet. Wenn ich Sex mit dem will ist der sofort da. Was ich aber nicht tue. Als ich das letzte mal mit ihm sprechen wollte, ist das wieder beim Sex gelandet. Jetzt hab ich schieß , das der eventuell emotional irgendwie zur mir Bindung aufbauen könnte. Ich gehe dem wieder aus dem Weg. Aber wie lange kann sowas gehen? Hat jemand von Euch eine Affäre, sexuelle Beziehung, oder sowas in der Art gehabt? Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Das Letze mal als ich mich Tod gestellt habe und wieder vor dem so zur sagen weg gelaufen bin, ist das wieder im Bett gelandet und da sagte der zur mir: Du kanns nicht immer weg laufen. Wisst ihr, ich habe langsam auch schieß das ich irgendwelche emotionale Bindung aufbauen könnte unbewusst.
Liebe Grüße
Liv

2

Ich glaube, das Letzte was passieren wird, ist, dass der TypI eine emotionale Bindung zu Dir aufbaut
Vielmehr bist Du sein Bumsmäuschen (entschuldige bitte den Kraftausdruck, aber ich denke wirklich,dass er Dich so sieht) bei dem er weiß, welche Knöpfe er drücken muss, damit es schmachtend in seine Arme fällt. Wahrscheinlich streichelt Dein willensschwaches Verhalten auch sein Ego und er findet es prickelnd, wenn er mit ahnungsloser (?) Gattin Deinen Weg kreuzt.

Ich finde sein Verhalten erbärmlich und abstoßend. Anscheinend seid Ihr ja auch über die Kinder verbunden und Du kennst seine Familie, dennoch führt er seine Frau so vor.

Du hast Dich doch schon lange emotional an ihn gebunden, wenn Du den ganzen Zirkus mitmachst und gegen ihn sexuell "wehrlos" bist.
Ich will das nicht moralisch bewerten, Du bist nicht für seine Familie verantwortlich.
Mir würde Bauchweh bereiten, dass der Typ seinen Kumpels erzählt: 'Wenn meine Frau nicht will, Leg ich halt die xy flach, die ist billig und willig'
Außerdem: wenn's rauskommt, bist Du die Sau,die durchs Dorf getrieben wird, nicht er!
In den Situationen ist es immer das notgeile Weib,dass den armen Ehemann verführt hat.

Also pass auf Dich auf, zum einen, dass Du jeden Tag noch in den Spiegel schauen kannst, zum anderen, dass Du in dem Spiel nicht als große Verliererin hervorgehst.

Ich würde Dir daher zum sofortigen Kontaktabbruch raten.

Alles Gute

1

Sorry, aber wenn ich mit jemandem nicht ins Bett will, dann mache ich das auch nicht .
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Alles andere versteh ich auch nicht. Aber wer nicht in mein Bett soll, der kommt da auch nicht rein. Nein und fertig. Wer das nicht akzeptiert überschreitet einen Grenze und ist dann ein Fall für die Behörden.

3

Ich persönlich,wäre mir ja zu Schade,um nur der “Druckablasser“für diesen Mann zu sein.Ich bezweifle ja stark,dss er dich zum Sex zwingt,von daher,wo ist dein Problem?
Sag ihm,klar und deutlich"Ich will das so nicht"und blockier ihn bzw.ignoriere sämtliche Kontaktversuche.Sei dir bitte mehr Wert,als nur seine "#schwimmer#schein zu sein#nanana

4

Liebe TE,

lass die Finger von den Typen. Affären taugen nichts, sind einfach nur dumm und überflüssig. Suche dir lieber einen ledigen Mr. Right. Da hättest du einfach mehr von.

LG nachdenkliches Hinzwife

5

DU hast die emotionale Bindung längst aufgebaut - im Gegensatz zu ihm.
ER will seinen Spaß im Bett mit dir - sonst nix.

Ist ja ein toller Hecht....

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.